Seiten

Donnerstag, 1. März 2012

And the winner is ...

Erstmal: Was ist los mit Google? Alle meine Leser sind noch da?! Ich bin ja froh darüber, aber was soll das bitte? Erst uns wahnsinnig damit machen und dann ziehen sie es doch nicht durch? Naja uns solls recht sein ^-^

Nun zum Gewinnspiel. Es haben ja wieder so viele (über 120) mitgemacht - vielen Dank!
Ihr hattet ja bis zu 3 Lose, die ihr "nutzen" konntet. Manche musste ich von der Verlosung leider ausschliesen, da sie manche Regeln, trotz meiner frühen Erinnerung nicht gefolgt sind.
Zum Auslosen des Gewinners habe ich wieder den Random Generator beuntzt.
Er entscheidet durch Zufall eine Nummer und diese war die 49.
Das 49. Los hatte Rena (Verena Sofie) mit ihrer Facebook Teilnahme! Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe dir bereits eine Nachricht hinterlassen und wenn ich deine Adresse bald bekomme, werde ich das Päckchen noch diese Woche abschicken.

Für alle anderen, ihr kennt mich ja - es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel geben. ^-^


Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. (: ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey :-)
    auf meinem blog läuft derzeit auch ein gewinnspiel, vllt. hast du ja lust mitzumachen? ich würde mich sehr freuen <3
    glg

    AntwortenLöschen
  4. Das mit google friends connect war nur für Leute die keinen blogspot-Account haben (z.B. wordpress, blog.de etc.). Blogspot gehört zu google und deswegen dürfen Blogspotnutzer auch noch weiter gfc benutzen.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerin :) :)

    AntwortenLöschen
  6. Für Blogspot-Blogger bleibt gfc vorerst noch erhalten. Aber wie langen noch? :S
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch :)

    http://my-heeart-feels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...