Seiten

Dienstag, 16. August 2011

I´m back ... Part 4 Shopping

Soooo nun zeige ich euch meine Shoppingausbeuten von Fuerteventura. Oh man bis ich von meinem Hotel bis zur Hauptstadt das Las Rotondas Shoppingcenter erreicht habe - ich dachte die Busfahrt endet nie- fast 2 Stunden dieses gewackel und gebremse und wieder mit Vollpower nach vorne und rein in den 1000sten Kreisverkehr -.- . Und wie die fahren und wenden! Ohne Worte! Wie zuvor erzählt, habe ich mich ja total auf den Pull&Bears, Stradivarius und Bershka gefreut! Bei Pull&Bear und Bershka habe ich ja mal gar nichts gefunden ... -.- dafür aber bei Stradivarius (Tochterfirma von Zara) und wer hätte es gedacht H&M! :D
Ja Zara und New Yorker hatten sie auch ... da gabs aber nix besonderes... ach und nen Claire´s hatten sie (freu freu denn bei mir gibts den nirgends) ^-^ und nen Bijou Brigitte aber da war ich gar nicht erst drin... und dann habe ich für mich was neues entdeckt... Blanco ... kannte ich vorher gar nicht.
Ach und ich werde morgen noch einen allerletzten Post darüber machen ... ich habe noch so viele Bilder, die ich euch zeigen möchte ^-^

Schuhe von Blanco

Graue Shorts von Stradivarius


Roter Cardigan von Stradivarius (hier sieht er zu pink aus aber es ist ein schönes Rot)
Mantel von Stradivarius (verschwommen ich sehe es gerade, aber ich mag jetzt kein neues Bild machen)
Innenfutter


Blauer und rosafarbener kurzer Cardigan von H&M

Tunika von H&M (ich liebe die Bänder mit den Bommeln)
Bluse von H&M (Sie kommt gerade aus dem Koffer, daher sieht sie so zerknittert aus ^-^)

Gänseblümchen-Haarkranz von Claire´s, Federkette von H&M


Einen Luis Vuitton Fake-Geldbeutel "Ausbeute" vom Afrikanischen Markt

Dior Addict Lipstick 343 (bin etwas enttäuscht weil die Farbe zwar schön aber die Deckkraft sehr schwach und insgesammt sehr durchsichtig ist.)


Eine Feder und schlichte Kreuzkette

Kommentare:

  1. der mantel gefällt mir am besten:)

    AntwortenLöschen
  2. ja, mir gefällt der Mantel auch am besten (: wieviel hat der gekostet, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel musste mit - normalerweiße 40 Euro - aber da gabs Sale - und dann waren es nur noch 10 Euro :D Ich hab mich auch gefreut wie ein Schnitzel :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja dort gibt es einfach so schöne läden!:)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :) und danke für all deine anderen lieben kommentare, ich komme nicht immer dazu, die alle zu beantworten..
    ich habe gar keinen lippenstift benutzt, die farbe habe ich nachträglich bearbeitet :)

    muffin♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind super schön!!! Was hast du denn für die gezahlt?

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich hübscher HAUL *_*
    Der Lippenstift sieht sehr chic aus und auch die Shirts/Blusen gefallen wir super gut!

    AntwortenLöschen
  8. Oh bei den Schuhen weiß ich den Preis gar nicht mehr so genau ich glaube es waren höchststens 20 Euro.

    * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  9. vielen lieben Dank meine Süße, dass es dir so gefällt! Also der Rock ist von Zara den liebe ich auch :) Dne gabs auch noch in pink und grün etwas länger her.. Und der Cocktail ich glaub das war nen cosmopolitan ;) Der war ziemloich strong ahh nene dumeist den rauchenden oder? Hmm das weiß ich auch nicht genau :)

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  10. Dior Addict , ist extra eine Linie von den Dior Lippenstiften , die mehr glossy als deckend sind - hätte man sich doch vorher wohl mal lieber über Produkte richtig informiert.
    Die Sachen finde ich persönlich ganz schrecklich die du dir angeschafft hast

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...