Seiten

Mittwoch, 29. Februar 2012

Cup Animation

Heute habe ich mich mal an die Gif Animationen gewagt. Mit Photoscape ist das wirklich sehr einfach. ^-^ Wenn ich jetzt noch wüsste wie man bereits bestehende Gif Animationen speichern kann wäre ich froh.
Ich habe das schon öfter bei z.B. weheartit probiert, aber es wurde immer nur als ein Bild gespeichert.
Ahhhh zum wahnsinnig werden!
Hier seht ihr meine kleinen Neulinge für die Wohnung, 2 Tassen von Woolworth - Liebe auf den ersten Blick ^-^


Und hier 2 Tassen von Nanu Nana.


P.S. Das Ergebniss des Gewinnspiels gebe ich morgen bekannt - bin gerade dabei und es ist wieder viel Arbeit.

Kommentare:

  1. Oh, die beiden oberen Tassen sind ja niedlich.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tassen sind wirklich schön :) Seltsamerweiße funktioniert Photoscape bei mir nicht, nach einiger Zeit werden mir nur noch Fehlermeldungen angezeigt -.-

    AntwortenLöschen
  3. die tassen sind zucker ! <3



    schaut mal bei unserm blog vorbei :)




    http://sundayrose-zoeymila.blogspot.com/



    <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Tassen sind echt voll toll! Jetzt bekomme ich gleich Lust auf einen Kakao! :D

    Liebe Grüße :)

    http://melodies-of-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. super schöner blog!
    schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zur zeit ein gewinnspiel am laufen und würden uns freuen wenn du teilnimmst :)
    viele liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. oh, die beiden ersten tassen sind ja wunderbar :D
    liebe grüße<3
    amelie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...