Seiten

Mittwoch, 14. März 2012

Delicious

Sind die nicht einfach delicious? ;) Meine Blog-Facebookleser haben sie schon vor einiger Zeit gesehen.
Ich habe sie durch Zufall bei Amazon entdeckt und musste sie einfach bestellen. ^-^
Ahhhhh ich bin voll verliebt in diese Muffin-Schlüsselkappen! Es hat gut eine Woche gedauert bis sie da waren, da sie aus England kamen.

16 Kommentare:

  1. Oooh. Allerliebst!
    Ich bin auch auf der Suche nach neuen Schlüsselkappen, da meine alten jetzt langsam kaputt gehen :(

    AntwortenLöschen
  2. wie herzig sind die :D

    AntwortenLöschen
  3. awww, hast du den amazonlink dazu? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hier http://www.amazon.de/gp/product/B003CVU374/ref=oh_o03_s00_i00_details

      Löschen
  4. ich mag deinen blog total, hab dir deswegen einen blogaward verliehen :)

    http://loveislastingforever.blogspot.com/2012/03/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  5. ahhh wie geil sind die denn? :) passen die gut auf den schlüssel? :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Die bestell ich mir auch! <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...