Seiten

Dienstag, 20. März 2012

Gossip girl season 4

Ja hallo was lächelte mich gestern im Media Markt an? Die 4.Staffel von Gossip Girl!
Ja wunderbar jetzt habe ich wieder was zum anschauen ^-^ Kaum daheim, legte ich sie in meine Playstation 2 (warum werden eigentlich kaum noch Spiele dafür gemacht - immer nur die PS3 und die spielt die Älten nicht ab -.-) und stellte fest... mir fehlt ein Kabel! Neiiiiiin das liegt noch daheim!
Och nö ... jetzt muss ich schauen wann ich die Woche zeit habe, nach Hause zu gehen, um es zu holen. Yippie

P.S. Habe noch was in mintgrün gefunden ^-^

19 Kommentare:

  1. Wieviel hast du für die 4. Staffel bezahlt? Brauche die auch noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Gossip Girl!!! Die Beste Serie überhaupt :)

    AntwortenLöschen
  3. OMG Ich beneide dich sooo !
    Die 4te Staffel MUSS Ich auch noch haben (:
    Ich LiEBE Gossip Girl. Bin richtig süchtig danach ♥

    AntwortenLöschen
  4. bei mir ist heute der h&m- katalog angekommen & dort hab ich eine mintgrüne hose entdeckt . wollte dir nur bescheid geben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh meiner ist bestimmt auch daheim -.- - danke dir!

      Löschen
    2. hab sie dir hier rausgesucht :)
      http://www.hm.com/de/product/96401?article=96401-G#article=96401-C

      Löschen
    3. Ah ja die habe ich online auch gesehen, die ist mir glaube ich zu dunkel... ich meinte eher so ganz sanftes türkis - mintgrün eben - aber danke, dass du sie mir gezeigt hast ;*

      Löschen
  5. gotta love gossip girl! ;)

    <3, Mimi
    http://whatmimiwrites.blogspot.com/
    Fashion To Figure Giveaway

    AntwortenLöschen
  6. ich brauche erst einmal die dritte ^^"

    AntwortenLöschen
  7. oooooh, die gibts schon seit dem 15.3. ich will die auch unbedingt haben, aber die wünsch ich mir doch glatt zum geburtstag :) muss mich dann zwar noch bisschen gedulden, aber dann hab ich wenigstens was, was ich mir wünschen kann :D


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich lieeebe gossip girl :)

    http://the-little-big-things-in-life.blogspot.de

    xo isa

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh wie toll! Ich liebe gossip girl :)

    AntwortenLöschen
  10. OMG !!
    ich fahre da jetzt auch mal hin. und wie ich mich und mein glück kenne, werden sie die bestimmt nicht da haben :(
    aber egal. ich will sie und ich bekomme sie. zur not bestell ich die mir einfach im internet .
    ahh gossip girl. wie lange hab ich mich auf die 4te staffel gefreut ! GEIL ! :D

    AntwortenLöschen
  11. hach ich liebe Gossip Girl einfach!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wow*-* super toller blog:) 1 Leserin mehr:D
    und der Käfig*-*
    Gossip Girl*__*
    Aller liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe gossip girl ^_^
    die einzige serie die ich bis jetzt von Anfang an geschaut habe! :)

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Gossip Girl ist wunderbar! :)
    Schönen Bog hast du!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...