Seiten

Donnerstag, 1. März 2012

MAC Gewinnspiel

Ahhhh wie geil ist das denn?! Die liebe "Phönix" startet heute ihr Gewinnspiel auf ihrem Blog - Phönix aus Ostfriesland - mit einem Mac Gewinnspiel!
Gewinnen könnt ihr entweder einen Lidschatten oder einen Lippenstift von MAC.
Ihr habt die freie Auswahl im Douglas-Onlineshop. Dazu gibt es noch 2 zusätzliche Goodies von ihr!
Bis zum 1. April könnt ihr noch mitmachen!


Habe mich für einen natürlichen Look den See Sheer entschieden! Foto von temptalia.com

5 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Blogeintrag, Kommentar und Facebook-Beitritt! Ich freue mich total, dass du mitmachst und dir die Mühe gemacht hast alle Lose zu ergattern <3

    Ich drücke dir die Daumen!

    Liebe Grüße
    Phönix

    AntwortenLöschen
  2. Ohh da mache ich auch mit <3
    Toller Lippenstift ! :)

    http://my-heeart-feels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne farbe:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...