Seiten

Donnerstag, 15. März 2012

P2 new top products

Letzte Woche habe ich mir bei DM die neuen Produkte von P2 angesehen.
Mitgenommen und sehr begeistert bin ich von dem P2 heavenly lip mousse 010 bisquit beauty und dem Mattify your lips top coat.
Der Erste ist einer meiner neuen Lieblinge in Sachen Nudegloss - wobei es viel mehr die Deckkraft und Haltbarkeit eines Lippenstifts hat.
Der Zweite mattiert wirklich richtig gut! Beide 1A für den Preis. ^-^
Absolute Top Produkte!

By the way... wieso hat so ziemlich jeder DM nun die Catrice & Essie Produkte - nur in Karlsruhe nicht? Heute gabs immer noch nix!
Ich mein ja nur... Karlsruhe ist die Quelle des Ursprungs vom DM Gründer und einige Hausmarken wie Balea werden hier produziert. Aber nein... hier hinkt man sehr oft hinterher -.-


Ein kleines Outfit of the day
Blazer H&M, Bluse Primark, Hose H&M, Schuhe Ann Christine

Wooohhhhh heute startet E-N-D-L-I-C-H die 3. Staffel von The Vampire Diaries auf Sixx um 20.15  *freu*

22 Kommentare:

  1. Die Bluse ist wirklich sper. Da muss ich wohl schleuigst mal wieder zu primark :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lipgloss, hübsches Foto ♥
    Bei uns gibt es jetzt ja sogar essie und Catrice - komisch dass es das bei euch noch nicht gibt, aber das wird sicher nicht mehr lange dauern :)

    AntwortenLöschen
  3. In Bremen gibts das bei dm auch noch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. In meiner Stadt gibt es die beiden Marken auch noch nicht :(

    AntwortenLöschen
  5. Der Lipgloss sieht toll aus & das Outfit ist auch total hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  6. also ich hab sowohl catrice, als auch essi schon bei mir im dm :D:D komme ja auch aus KA :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich war bei dem an der Herrenstraße und dachte wenn es der nicht hat brauch ich bei den anderen nicht mal schauen - und einer etwas außerhalb hatte es vorgestern auch nicht umgeräumt. Bei welchem warst du?

      Löschen
    2. hätte aber auch gedacht, dass die in der Stadt die als erstes bekommen. bei dem in durlach hab ich sie vor ca 1,2 wochen das erste mal gesehen, da waren die wohl noch ganz neu. :)

      Löschen
  7. Der Lipgloss sieht echt schön aus ♥
    Und die Bluse ist ja mal süß.

    Schau doch mal bei mir vorbei.
    Laura von fashion victim

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit gefällt mir sehr gut, vor allem die Bluse. Wenn die von H&M ist, werde ich sie mir wahrscheinlich auch noch holen :D

    PS: Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man ein hochwertiges Fotobuch von Cinebook gewinnen kann. Vielleicht hast du ja Interesse? :)

    AntwortenLöschen
  9. In Karlsruhe gehe ich nur selten in den dm, aber gut zu wissen, dass die dort hinter herhinken :D

    AntwortenLöschen
  10. sei beruhigt, hier im norden in neumünster ist auch eine kleine flaute :D


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ist aber bei mir genauso, Stuttgart & umgebung, nichts ! :o find ich schade -.-
    übrigens, schönes Bild ! :)

    AntwortenLöschen
  12. Dein Outfit ist richtig schön!!

    AntwortenLöschen
  13. Hübsches Outfit of the day & der lippenstift sieht auch klasse aus :)

    xoxo
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  14. der blazer ist cool :)

    http://the-little-big-things-in-life.blogspot.com/
    isa

    AntwortenLöschen
  15. Du schminkst dich voll schön(:Toller Blog:*&Vampire Diaries ist eh des Beste*-*

    AntwortenLöschen
  16. Bin grad auf deinen Blog gestoßen , und er gefällt mir sehr gut! Toller Post! Dein Outfit gefällt mir!! ;)
    Ich hab grad ein tolles Gewinnspiel, mach doch mit wenns dir gefällt ;)

    Don't miss your chance to win one of three special Berlin Travel sets from Ligastudios.com!

    http://afashionsplash.blogspot.com/2012/03/ligastudioscom-lifes-journey-giveaway.html

    xx Nini

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit, tolles Make up und tolle neue Sachen! :)
    Gefällt mir alles total gut :))

    AntwortenLöschen
  18. Hey dein Blog ist echt toll!:)
    und schöner Blazer !:)

    http://beautylivelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...