Seiten

Freitag, 17. August 2012

2000 ♡ Leser

Gestern war es soweit! IHR habt die 2000 - Leser - Marke geknackt!
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue ^-^. Ihr seid so toll!
Deshalb möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei jedem Einzelnen für das Interesse und die Kommentare, die den Blog so beleben, bedanken.

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

Ich werde sehr bald ein neues großes Gewinnspiel für euch starten, da unter anderem auch mein Blog bald sein 2 Jähriges erreicht hat. 
Jetzt warte ich noch auf ein paar Dinge, die ich extra für euch zugeschickt bekomme. ^-^ (Weiteres erfahrt ihr unter Facebook)


Vielen lieben Dank, an meine Leser, die ganz spontan bei dieser Aktion mitgemacht haben ♡ 
Mich würde ja total interessieren, wie alt ihr seid und aus welchem Bundesland ihr kommt?  ^-^

81 Kommentare:

  1. Ich bin 17 und wohne in Hessen. Ich liebe deinen Blog total. Du bist total sympatisch und hübsch und deine Videos mag ich auch supet gerne. Mach bitte weitet so

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich freue mich auch schon sehr auf das Gewinnspiel!
    Und zur Frage: Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ah mein Bild wie cool :D
    Ich bin 15 Jahre und komme aus Thüringen :)

    AntwortenLöschen
  4. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch :)
    Ich bin 18 und komme aus Sachsen-Anhalt, aber lebe ab September in Berlin <3

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  5. schade :( mein bild ist nicht dabei. ich bin 21 und komme aus nrw.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sry ich hatte gesagt bis ca. 19 Uhr ... war sogar deutlich drüber... nicht sauer sein ;)

      Löschen
    2. habe es dir um viertel nach sechs geschickt.

      Löschen
    3. Echt? Ich habe alle drauf die mir bis um ca. 19.30Uhr geschrieben haben... dann tut es mir echt leid, war keine Absicht...sorry

      Löschen
  6. das bild is echt super geworden und herzlichen glückwunsch :D
    ich bin 18 und komme aus dem schönen osten sprich brandenburg, lebe mittlerweile aber in berlin <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin 16 und komme aus Thüringen & liebe deinen blog so sehr, jeden tag ist er das erste was ich öffne :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin fast 18 und komme aus dem schönen Niedersachen :)

    AntwortenLöschen
  9. ich bin 26 und komme aus Bremen (die mit dem Hut) ^^

    Sieht super aus und mag dein Blog total gerne :D

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch :)
    ich bin 23 und Bundesland.., ich sag dir eher das Land, Hongkong

    AntwortenLöschen
  11. Uh ich bin auch drauf zu sehen :D
    2000 Leser einfach der wahnsinn :)
    ich werde im November 20 und komme aus Berlin, ziehe aber bald weg wegen meines Studiums (wenn alles dieses Jahr noch klappt nach Dresden).

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu den 2000 Lesern, die du dir wirklich verdient hast! Ich liebe deinen Blog und besonders deine Videos gefallen mir sehr. Leider habe ich nicht immer sehr viel Zeit (außer am Wochenende) um dir Kommentare zu schreiben.. Aber heute möchte ich dir sagen, dass du deine Arbeit hier einfach toll machst und ich mit meinem Blog angefangen habe, da du mich inspiriert (heißt das eigentlich so? :D) hast und ich einmal genau so viel Talent haben möchte wie du! Bloggen macht wirklich Spaß und man lernt einfach tolle Persönlichkeiten kennen.

    Ich bin 17 Jahre jung, werde dieses Jahr aber im Dezember endlich volljährig. Zur Zeit wohne ich in Thüringen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild ist echt toll geworden! :)
    Herzlichen Glückwunsch zu 2000 Lesern! :))
    Zur Frage: Ich bin 14 und komme aus NRW! <3

    AntwortenLöschen
  14. mmh schade meins ist auch nicht dabei, obwohl ich es auf jeden fall vor 19 h geschickt hatte:( bin aus dem saarland und 18!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich nochmal nachgeschaut - doch du bist dabei, schau noch mal ;)

      Löschen
    2. ah ok sorry hab mich vertan:D jetzt hab ichs doch gefunden! coole idee und ich mag deinen blog echt sehr gerne:)

      Löschen
  15. ich bin die älteste. fast 30 jahre.

    AntwortenLöschen
  16. Danke, danke, danke!!! :**

    Ich bin 12 und komm aus Bayern in Nürnberg! ;)

    Allerliebste Grüße
    Belli <3

    belli-huhu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, du hast die vielen Leser echt verdient!
    Ich bin übermorgen 16 und komme aus NRW.

    Liebe Grüße! ;)

    AntwortenLöschen
  18. supertolle Idee :)
    Ich bin 17 und komme aus Baden Württemberg :)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. uhi danke :)
    ich bin 15 jahre alt und komme aus hessen :)

    xx Kiki

    AntwortenLöschen
  20. ich bin 15 Jahre und kommt aus Baden-Württemberg :)

    AntwortenLöschen
  21. ah wie cool! Jetztw eiss ich auch, wofür mein Bild verwendet worden ist :D Eine super tolle Ideee und Glückwunsch!
    ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hamburg :)<3
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  22. ich bin 18 und komme auch aus Baden-Württemberg :)

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch! :D Freut mich sehr für dich. :)
    Ich bin 21 und komme aus Baden-Württemberg. Gar nicht sooo weit weg von dir. ^^

    Liebst, Maike ♥

    AntwortenLöschen
  24. Ich freue mich total für dich, Glückwunsch zu 2000 Lesern!
    Hihi, da oben bin ich ;)
    Ich bin 14 (fast 15) und komme aus Hamburg.
    <3

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin 15 und komme aus NRW :)
    Witzige Idee, sieht toll aus :)<3

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwünsch :)
    Ich bin fast 14 und komm aus Belgien :)

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch und weiter so! :)
    Bin 15 und komme aus Sachsen.

    AntwortenLöschen
  28. ooooh meinen herzlichsten :) hoffentlich komme ich auch mal dazu, fehlen ja "nur" noch über 1700 leser :D deshalb auch die fotos hihi :) freut mich, dass ich dabei sein kann. und sogar das mit der sphinx :) :) ich bin übrigens 21 und komme aus schleswig-holstein :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  29. ich bin 15 und komme aus rheinland-pfalz :) und herzlichen glückwunsch, ich liebe deinen blog :)

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch <3
    Ich komme aus Berlin und bin 17 Jahre alt :)

    AntwortenLöschen
  31. 16 aus NRW

    ich LIEBE deinen Blog ! :)

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch :)
    Ich bin 14 und aus Bayern ;D

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin 23 und komm aus RLP ;)

    AntwortenLöschen
  34. Aaaaaaaaah und natürlich Glückwunsch zu den vieeeelen Lesern und dass du jetzt schon 2 Jahre bloggst - ich hoffe, du machst noch fleißig weiter, da ich deine Posts nämlich echt gerne lese ♥ :)

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch! :-))
    Dein Blog ist klasse und es freut mich total, dass
    du die 2000 geknackt hast!

    Und ich bin 15 und komnme aus NRW! :-)

    lg :-*

    AntwortenLöschen
  36. Glüüückwunsch zu den 2000 Lesern! :) ;*
    Ich liebe deinen Blog, obwohl ich eig. einen ganz anderen Stil habe wie du! :D (;
    Ich bin 14 Jahre alt & komme aus Rheinland-Pfalz! (:

    AntwortenLöschen
  37. uii ich bin auch mit drauf :)
    ich freue mich so für dich und würde mich auch riesig freuen wenn ich 2000 Leser hätte :) Ich bin 19 und komme aus Niedersachsen ;)

    Machst du nochmal einen Outfitpost mit einem Sommeroutfit (Sonntag soll es doch soooo heiß werden :) )

    :*:*

    AntwortenLöschen
  38. herzlichen Glückwunsch und schön ist das Bild geworden! :)
    ich bin 16 und komme aus Niedersachsen :)

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen glückwunsch! Du hast es dir definitv verdient! Du gibst dir einfach so viel Mühe mit deinem Blog: dein wunderschönes Design, Regelmäßiges Bloggen, Interassante Themen und gehst auch sehr viel auf die Kommentare & deine Leser ein :)) Ich bin 15 und komme aus der Nähe von Dortmund (sprich Nordreihn Westfalen)

    Die allerliebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  40. glückwunsch zu der 2000 :)

    bin 21 und aus hamburg :)

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch! :) Tolle Idee! ;-)
    Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  42. Das ist schön:) ich liebe deinen Block ♥
    Ich bin 14 und wohne in Nord Rhein Westfahlen :)

    AntwortenLöschen
  43. Glückwunsch zu den 2000 *_* Du hast mich inspiriert mit einer Freundin einen Blog zu gründen. Danke:) Ich bin 16 und komme aus Baden-Württemberg ♥

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch!:) Wollte dir auch noch ein Bild schicken, habs dann aber verpeilt^^
    Ich mag deinen Blog total gerne, du bist so.. echt.. wenn das einen Sinn ergibt:D also du kommst nicht fake rüber und das sehe ich ganz selten bei Bloggern oder Fashion/Beauty-Gurus auf Youtube.
    Ich bin 17 und komme aus NRW (linker Niederrhein). :)

    AntwortenLöschen
  45. Von mir auch Glückwunsch! Du hast aber auch einen tollen Blog auf dem ich immer wieder gerne mitlese!

    Mein Alter verschweig ich an dieser Stelle lieber, aber ich komme aus dem schönen Baden Württemberg ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. ich bin 16 und komme aus nrw :)
    und ich finde deinen blog super schön!

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin 14 und komme aus Karlsruhe ;)

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich bin 23 und komme aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  49. toll :) Glückwunsch :)
    Ich bin 21 und aus dem Nachbarland Luxemburg ^^

    AntwortenLöschen
  50. Glückwunsch :)
    Ich bin 15 und komme aus Hessen

    AntwortenLöschen
  51. 14, Baden Württemberg :))
    voll wenige BWler hier :D

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch! <3
    Ich bin 15 und komme aus Niedersachsen. :)

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch! ♥
    Eine tolle Idee mit dem Bild. :)
    Ich bin 15 und komme aus NRW.
    Liebe Grüße. ♥
    -
    http://wasteed-youth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  54. wow, herzlichen Glückwunsch! du hast es echt verdient ♥
    ich bin übrigens 19 und komme aus NRW

    AntwortenLöschen
  55. 19 und aus Niedersachsen


    Aber wieso bedankst DU dich??
    Wir machen uns nicht die Mühe und verfassen Posts oder laden stundenlang Videos hoch ;)
    Danke an dich für diesen tollen Blog und vorallem das regelmäßige bloggen
    lg

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin 16 und komme aus Ba-Wü :)

    AntwortenLöschen
  57. Jö danke :) Ach darum wolltest du Fotos ^^ Ich bin 19 & komme aus Niederösterreich ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  58. Glückwunsch zu den 2000 Lesern :)
    Ich bin 16 und komme aus Berlin :)

    AntwortenLöschen
  59. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  60. Ich bin 15 und komme aus schleswig-holstein :)

    AntwortenLöschen
  61. Wir finden deinen Blog sehr gut und inspirierend :)
    Wir sind gerne deine Leser und vielleicht hast du ja auch Lust bei uns vorbeizuschauen und uns zu folgen. http://www.ganz-viel-wunder.blogspot.de/ :)

    Auch nochmal ♥-lichen Glückwunsch zu deinen schon nun mehr als 2000 Lesern. Die hast du dir wirklich verdient. Mach bitte weiter so :)

    Wir sind 15 und 18 Jahre alt und kommen aus Sachsen- Anhalt.

    Liebe Grüße, C & L

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich bin 22 und komme aus Brandenburg.

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch =) Das ist eine echte Leistung!
    Ich bin 23 und komme aus der Schweiz *gg*

    Lg Mireille
    http://blogger-forum.com

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch:)
    Ich bin 15 & komme aus Baden-Württemberg:))

    AntwortenLöschen
  65. Glückwunsch zu deinen 2000 :)
    ich bin 17 und aus Wien
    :*

    AntwortenLöschen
  66. Hallo. Gratulation. Ich weiss nicht ob och alles richtig verstanden habe und ich auch schreiben soll, wie alt ich bin. Ich mach es jetzt einfach. Ih bin 15 und komme aus den schweizer Bergen.

    AntwortenLöschen
  67. Süße Idee und Herzlichen Glückwunsch!
    Ich toppe jetzt mal Gigi ;-) 31! Uhhhh.....
    Ich komme eigentlich aus Thüringen, wohne seit 7 Jahren in Bonn und bald gehts nach Berlin ;-)
    Viel Spaß in London!
    LG

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2000 Lesern (:

    AntwortenLöschen
  69. Glückwunsch :) ich bin 22 und komme aus Bayern ;)

    AntwortenLöschen
  70. Glückwunsch! :) ich bin 14 und komme aus pforzheim :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...