Seiten

Mittwoch, 29. August 2012

Forever 21 & Disney

Heute zeige ich euch Bilder aus dem Forever 21 - auch so ein toller Laden! Die Preise sind ganz okay und alles erinnert mich etwas an Zara.Die Bilder mussten wieder ganz schnell und heimlich mit dem Handy gemacht werden ;)




Davor gings noch in den Disney shop *-* Da wurden Kindheitsträume wieder auferlebt ^-^


Bambiiiiiiiiii  & Klopfer *-*  ... wenn man nichts nettes zu sagen hat, ... soll man den Mund halten - ahhhh ich vergesse diesen Spruch von Klopfer niemals ;)

 Ist das nicht süß? Es hab sehr viel Sachen für Kleinkinder.


Ich hatte als Kind auch eine Pocahontas und Arielle Barbie - ahhh die zwei waren meine Lieblinge ^-^


Und was ist aus Disney in den letzten Jahren geworden? Hyperaktive Highschoolkids oder Figuren, verdrehter Humor, seltsame möchtegern Realität, ...
... für mich hieß Disney wichtige Werte vermitteln, Spaß haben, Themen wie Freundschaft, Angst, Liebe, Streit, Geborgenheit, verlassen werden, Neugier, Gefahr, Familie, Lebensveränderungen, Trauer, Freude, Ungerechtigkeit, Glück, Mitgefühl, anderen helfen, Magie, Fantasie ... wie in König der Löwen, Arielle, Pocahontas, Die Schöne und das Biest, Aschenputtel, Schneewitchen, Pinocchio, Bambi, Alice im Wunderland, Peter Pan, Susi und Strolch, Dornröschen, 101 Dalmatiner, Das Dschungelbuch, Aristocats, Aladdin, Mulan, ... gezeigt wird. Ganz zu schweigen von der tollen Disney Musik und den Liedern, die man auswendig konnte ;)
Und heute? Klar, die Themen sind fast gleich, aber ich finde das wird nur ganz oberflächlich angeschnitten und man kann nicht mehr so mitfühlen ... ich finde das ganz traurig, da es Themen sind, die einen interessieren, da man täglich damit konfrontiert wird ... und irgendwie werden diese Werte und Themen ganz verzerrt wahrgenommen und ins lächerliche gezogen,... wenn ich mal Kinder haben werde, werden/müssen sie unbedingt die "alten" Disneyfilme kennenlernen ;)  

Wie seht ihr das?

Kommentare:

  1. Ohh die Bilder aus dem Disney Shop sind sooo süß :) *.* Der Klopfer-Body ist knuffig ich will ihn haben ;)
    Du hast Recht ich finde Disney ist nicht mehr das was es mal war. Schade sehr schade -.-

    Liebe Grüße
    Lisa
    www.meinregenbogenland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Im Disneyshop war ich damals auch....traumhaft*.* Wie in einer eigenen Welt...

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so Recht. Meine Kinder werden definitiv auch die alten Filme zu sehen bekommen. Du hast mich mit dem Post eben zurück in meine Kindheit entführt ♥

    AntwortenLöschen
  4. Um welche Uhrzeit warst du denn im Forever 21? Den hab ich ja da noch nie so leer gesehen :D Und der Disney Store.. hach ♥ Da hab ich schon so viel für meine Cousinen und Cousins gekauft. u.a. auch Klopfer-Strampler und so :)

    AntwortenLöschen
  5. Als ich letzen Herbst in Paris war war ich auch in so einem Disney Shop und fand ihn richtig süß :) ich finde aber dass du total recht hast was die veränderung von den disney-filmen angeht...echt schade.
    Und Forever21 scheint ja auch ein richtig toller Laden zu sein,ich freu mich so wenn er nächstes Jahr nach München kommt !
    Liebe Grüße.
    http://www.bellescouleurs100.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. London ist und bleibt die beste Stadt auf Erden <3

    http://adorablythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Forever 21 is my all-time favorite store!!! i shop there all the time. and of course, i always feel like a little girl when i'm inside disney store. i love it there.

    Win a $50 gift card to Cutieshey Clothing! Enter here. :)
    Want a pair of Lens Village Circle Lenses? Come and join my giveaway!


    :)
    Carrie
    http://readmylifeascarrie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. tolle shops..wird ich jetzt gern dort shoppen gehen:)
    ich habe neulich den neuen tinkerbell film gesehen und muss sagen das ich positiv überrascht war..er war unglaublich süß...

    AntwortenLöschen
  9. Forever21 ist echt genial. Ich bestelle mir häufig Kleider dort.
    Halten auch solala, zum Arbeiten reicht es vollkommen.

    Liebe Grüsse Mireille
    http://blogger-forum.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Laden ist bestimmt cool,bei uns gibt es keinen deswegen war ich da noch nie drin

    AntwortenLöschen
  11. In dem Shop war ich auch so süß da drinnen:)

    AntwortenLöschen
  12. Seh ich genauso, es geht nichts über die alten Disneyfilme ♥ Die neuen Filme schau ich mir erst gar nicht an, die finde ich ehrlich gesagt total Schrott..meine absoluten Lieblingsfilme von Disney sind Aristo Cats, Cinderella und Cap & Capper. Immer wieder schön :)

    AntwortenLöschen
  13. Als ich noch klein war, liebte ich die Disney Filme. Allerdings (natürlich) die alten. König der Löwen, Cap & Capper, Aristo Cats, ein Königreich für ein Lama(die 4 sind auch meine Lieblingsfilme :)) & so weiter. & eigentlich liebe ich sie noch immer :D :)
    Forever 21 sind ja geil aus *-* Hat absolut gar nichts mit der deutschen nachmache 'Forever 18' zu tun, wo es meiner Meinung nach fast nur Schrott gibt.
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  14. was Disney angeht: du sprichst mir aus dem Herzen!!!! Und bei Forever 21 sind die Accessoires ja total schön "angerichtet" ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  15. Ah ich liebe disney *_*
    Aber heutzutage ist es ja so das filme (von jemand anderem) gedreht werden und disney sie dann abkauft um sie dann mit ihrem logo auf den markt zu bringen. 80% der heutigen disney filme wurden gar nicht mehr von disney produziert. schade. ich schau mir lieber die alten klassiker wie Cinderella und Susi&Strolch an :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich liiiebe die alten Disney Filme so sehr und dieser Scheiß von heute ist gar nichts zu den tolle Filmen, wie die, die du aufgezählt hast!

    Ich glaube aber auch, dass das meiste von heute gar nicht wirklich von Disney produziert wurde...leider..

    AntwortenLöschen
  17. Also der Forever21 in Wien war eigentlich gar nicht teuer. (:

    AntwortenLöschen
  18. ohhhh die vielen klopfer-artikel..soooo süß!

    AntwortenLöschen
  19. Oh ich war grad den Tränen nah. Habe mir gerade die Videos angesehn. Ich bin ganz deiner Meinung. Wenn ich jemals Kinder habe dann gibt es sicher kein Spongbob oder was auch immer. Nur die alten Disneyfilme oder sachen wie Gummibären, Glücksbärchen, Pipi Langstrumpf. Es tut fast weh wenn man sieht wie sich das alles ändert. Und dann fragt man sich warum unsere Kinder so aggresiv und verzogen sind :( Nichts gegen die neuen Kinderserien aber erst ab einem alter wo kinder verstehen was da geschieht
    Hach ich muss auch unbedingt in einen Disneyshop. Oh ich würde dort einziehn oder zumindestens alles aufkaufen.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab noch nie so nen schönen Forever 21 gesehen. Hab zwar nen Jahr in England gewohnt, aber auf der Oxford Street war ich nicht so oft wegen des Gedrängels einkaufen ;)

    AntwortenLöschen
  21. Die Schmuckabteilung ist der Wahnsinn! Die ganze Aufmachung trifft voll meinen Geschmack..ich hätte alles gekauft :D

    liebe Grüße :)

    www.harmonyiseverything.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Blogvorstellung ? bin neu :)
    http://fashionlovesyou8x.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  23. du hast so recht was disney angeht ._.

    AntwortenLöschen
  24. Was für schöne Bilder liebes :) Die Läden sind ja der Hammer! Besonders der Disney Laden ist klasse <33
    Hoffe du machst auch ein paar schöne Videos :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Jaaa, genau das sage ich auch. Ich werde dann (wenn ich mal Kinder habe und sie ins TV-Alter kommen), das normale TV abknipsen und nur Disney DVDs anschalten :D
    Aber dieser Disneyladen ist der Hammer. In dem war ich vor ein paar Jahren auch mal.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Ganz meine Meinung! Ich will das alte Disney zurück, ich hab es so sehr geliebt und ich würde sogar heute noch die ganzen Sendungen anschauen! :D

    Liebe Grüße!

    katarina-mandarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...