Seiten

Dienstag, 28. August 2012

Topshop & englische Cupcakes

Heute gibt es Teil 2 aus London.
Hier zeige ich euch die Bilder aus dem Topshop *-* die wir heimlich mit dem Handy machen mussten.
Deshalb ist die Qualli nicht so besonders, aber es musste immer ganz schnell gehen und ich wollte euch ja unbedingt die Läden etwas zeigen, da wir diese in Deutschland ja nicht haben.
Schnell zusammengefasst... es gab/gibt 5 Trends 1. Nieten in jeglicher Form und Größe ; 2. überall Kreuze ; 3. viel Glitzer ; 4. Dreiecke ; 5. Totenköpfe = sehr rockiger Look und das alles überall, außer bei Primark war das jetzt nicht sooo sehr vertreten.
Der Laden Topshop ist sooooo groß (4 Etagen) und soooo wunderschön, dass glaubt ihr gar nicht!
Das wäre mein absoluter Lieblingsladen, wenn es ihn in meiner Nähe gäbe und etwas günstiger wäre - sauteuer der Laden. Ein Pullover kostet da mal durchschnittlich 60 Pfund (75 Euro) und bei Schmuck sind Ketten im Durchschnitt 28 Pfund (35 euro) teuer ... stetig steigend.
Ich hatte auch eine Kette für 80 Pfund in den Händen ;D
Es gab sogar einen Lageplan von diesem Shop und eine Etage hatte schon 4 Rolltreppen in 4 verschiedene Richtungen ;D Man konnte sich da echt gut verlaufen, da es auch immer wieder irgendwo rundherum ging ^-^

Achtung Bilderflut ;)

Es gab mega viel Schmuck! Bestimmt 10 solcher rundherum gefüllten Stände und an den Seiten hingen auch noch die Wände voll ^-^








Ich hätte so gerne einen dieser Pullover mitgenommen - aber die Preise O.o


Habe ich was anderes erwartet? ;D



 

Ahhh das linke Oberteil hätte ich auch soooo gerne, aber 60 Pfund? -.-


Außerdem gab es MITTEN IM LADEN einen festen Stand mit ganz tollen Cupcakes und Frozen Yoghurt ;D Und die Cupcakes waren sooooo gut, total fluffig und das Topping meist sehr süß oder schokoladig wie Nutella ^-^

 Es gibt große für 3 Pfund (3,80 Euro) und ...



... für einen kleinen Cupcake 1,25 Pfund (1,60 Euro) Es gab sie in ganz vielen Geschmacksrichtungen wie Tiramisu, Zuckerdinger, Mango, Passionsfrucht, Erdbeere, Blaubeere, Käsekuchen, Karottenkuchen, Banane, Zitrone, Erdnussbutter, Kokusnuss, Milchschokolade, Vanille-Milchschokolade, Schokolade, Schoko-Vanille mit Marshmellows, Vanille und viel Lebensmittelfarbe ^-^ und Oreo.


Ich habe mich für diese 4 Kleinen entschieden. Ich hätte noch so einen ganz bunten nehmen sollen ;)


40 Kommentare:

  1. Wahsinn, vor allem die Auswahl an Schmuck... aber bei den Preisen, kann man wohl nicht einfach zuschlagen.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah, was für ein Paradies!!! Und der ganze Schmuck...die Schuhe...ich hab schon ein paar Teile gesehen, die ich SOFORT gekauft hätte :)

    AntwortenLöschen
  3. man oh man, ich glaub da könnte ich den ganzen Tag drinnen herum rennen & den ganzen Laden leer kaufen :D
    Aber schon unverschämt teuer die dinger dort :/

    AntwortenLöschen
  4. omg ich liiiiebe topshop ! könnte den laden leer kaufen !
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  5. WOOOW wahnsinn :) ich will jetzt sofort nen cupcake UND da einkaufen:) sieht echt toll aus!! schade, dass es so teuer ist.

    AntwortenLöschen
  6. Die Cupcakes sehen so yummie aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ich will alle Cupcakes :D Danke für die ganzen Bilder von Topshop, hat mich echt mal interessiert, war nämlich noch nie da :/ Aber sieht doch wirklich gut aus :D :)

    AntwortenLöschen
  8. ich war auch schon mal in dem topshop und er ist wirklich riiiiesig! aber konnt mir da kaum was kaufen, die preise sind wirklich zu hoch :(

    AntwortenLöschen
  9. Topshop <3 so tolle sachen. könnte auch den laden leer kaufen:)
    In strasbourg is auch ein meeeeega tolles einkaufszentrum (Rivetoile) und da du ja bei Karlsruhe wohnst (oder???), wollt ich mal wissen, ob du das schon kennst? is ja nich soooo weit weg... ja, ok, n topshop is da jetz nich drin (primark auch nich), aber sonst ganz viel tolle läden (Zara, bershka, hollister, pull and bear, kookai, levis, mango, h&m, stradivarius, gap, i am, acccessorize, ...) wochenende kann man 3 h umsonst parken:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da war ich 2 mal und wenn die noch einen Primark hätten, wäre ich noch öfter da ^-^ Ich liiiiebe Stradivarius <3

      Löschen
  10. oh Mann ich könnt mich jetzt ins Flugzeug setzen und sofort dahin düsen! Ich beneide dich so, auch wenn ichs nicht gern zugebe! :) hast du denn überhaupt was gekauft bei den Preisen? ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es super toll das du für uns bilder gemacht hast♥ die klamotten sind wirklich total schön :)
    hast du eigentlich was gekauft bei topshop?♥

    AntwortenLöschen
  12. Hast du die Leute, deren Gesichter man deutlich erkennen kann, vorher gefragt, ob du sie fotografieren und ihre Bilder ins Internet stellen darfst. Sicher nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte gerne wissen, wie viele Bilder von jedem von uns bei irgendwelchen Leuten daheim, auf dem Handy oder im Inet sind, wo man keine Ahung hat, dass man darauf zu sehen ist. Ach da fallen mir zig Partybilder ein oder Sehenswürdigkeiten, wo IMMER Leute darauf sind, die nichts davon wissen. Aber egal, hauptsache ich bin die Böse ;D

      Löschen
    2. oh man über was man sich aufregen kann - auf den fotos sieht man nicht mal wirklich die gesichter nur bei einem von weit weg WOW und seitlich darf man leute fotografieren - XD

      Löschen
  13. Der Laden ist ja der hammer! ♥

    AntwortenLöschen
  14. War klar, das Deutschland so einen geilen Laden nicht hat -.-
    zwar wirklich teuer, aber sooo schön alles :)

    AntwortenLöschen
  15. wow!

    ich war in Edingburgh im Topshop der war aber viel kleiner als dieser wo du jetzt warst :)
    Jedoch fand ich die Preise auch recht krass und somit habe ich mir auch nichts gekauft :(

    easy-lstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Es ist wirklich gigantisch *-*
    Bei meinem letzten Oxford Street Besuch haben wir schon alleine in der untersten Etage 1,5h verbracht :DD

    Grüße(:

    AntwortenLöschen
  17. Topshop ist echt ein Paradies....wenn es da günstiger wär würde ich mich jedes mal arm kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  18. OMG was für mega sachen...:D ein traum...jetzt habe ich lust zu shoppen :D haha
    Nachtigall21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. oh wenn ich den schmuck sehe, erinnere ich mich daran, als ich vor zwei jahren dort war. es war so toll! am liebsten alles mitnehmen. warum gibt es nur in deutschland nicht so viel tollen schmuck? :/

    liebst, ally

    AntwortenLöschen
  20. So einen Cup Cake hätte ich jetzt auch gerne ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  21. wow! this place is amazing.
    i could stay in there for hours!!

    AntwortenLöschen
  22. Ich find Topshop auch so toll, aber die Preise gehen meiner Meinung nach gar nicht, grr :(
    Die nietenbesetzten Plateauschuhe ohne Absatz sind ja auch mal exotisch... ;)

    AntwortenLöschen
  23. die sachen bei topshop sind ja mega *_* wenn ich reich wäre, würde ich mir glaub ich den halben laden kaufen :DD

    AntwortenLöschen
  24. Die Cupackes sehen megalecker aus :)
    Und der Laden ... hätte ich genug Geld würde ich ALLES kaufen.
    Ich habe wirklich kein einziges Teil gesehen das mir nicht gefällt.
    Und der Schmuck, wow! *_*
    Ich bin völlig begeistert und muss unbedingt auch mal zu Topshop!

    AntwortenLöschen
  25. Ok, wenn man die Bilder sieht wird man echt neidisch, wenn man dann aber an die Tatsache denkt, dass das Zeug eh viel zu teuer ist...ist man ganz froh, dass man nicht dort ist ^^ Ich würd glaub durchdrehn wenn ich mir das alles nicht leisten könnt. Und das könnt ich defintiv nicht. Wie du schon geschrieben hast oben mit dem Pulli, der hat mir auch gleich gefallen auf den Bildern!
    Darf man da nicht fotografieren????
    Ach ich bin trotzdem neidisch :-DD

    AntwortenLöschen
  26. Ahh Topshop ist so überteuer, aber geile Sachen :) Und die Cupcakes erst, yammiiiiiiii :)

    AntwortenLöschen
  27. Irgendwie kann ich mich für den Nietentrend null begeistern. :/ Hab die das letzte mal mit 15 getragen. Und da als Gürtel, Armband oder Taschenverschönerung. ^^ Absolut nix für mich. :D Und das macht mich ganz fertig. ^^ Aber Topshop hatte als ich dort war auch tolle Sachen. Leider nur seeehr teuer. :(

    Liebst, Maike ♥

    AntwortenLöschen
  28. Och, gäääähn. Ein Mann (klar doch).

    AntwortenLöschen
  29. ohohoh! da muss man sich aber beherrschen können!! :D aber trotzdem ein traum! ;)

    AntwortenLöschen
  30. Ich will auch unbedingt nach London!! Das sieht so toll aus. Ich hab mal ne Frage: wieviel bezahlst du für eine Maniküre? Wenn man das fragen darf.

    :* Lena

    It-is-real-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich zahle 32 Euro, wenn kein ausgefallenes Muster oder Steichen dazu kommen. Sonst sind es dann ca. 35 Euro. Da ich meine Nägel aber sowieso dauernd lackiere, macht sie mir nur eine Art French Nails.

      Löschen
  31. wow die sachen sehen alle so wunderschön aus, ich will aus unbedingt zu einem topshop :D

    AntwortenLöschen
  32. Die Pony Heels sind der Hammer:) Hast du evtl Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  33. Die Anziehsachen sind toll und die Cupcakes sehen voll lecker aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...