Seiten

Sonntag, 5. August 2012

Outfitpost with the special leggins

Wie versprochen zeige ich euch hiermit endlich ein Outfitpost mit den beiden Leggins im Galaxy Stil von Romwe und der Sonnenuntergang bzw. die Landschaft von Lovelysally.
Ich habe es alltäglich gehalten mit einem schwarzen dünnen Oversizeshirt (derzeit wieder bei H&M erhältlich) und schwarze Ballerinas.
Natürlich würde es mit gestreckten Beinen in hohen Schuhen noch besser aussehen und ein bisschen Schmuck dazu wäre auch okay, aber ich wollte es mal schlicht lassen. ^-^




Hier nochmal der Post zu den vielen verschiedenen Legginsarten

Kommentare:

  1. ohhh die sind echt toll .. <33
    sowieso die zweite ist voll geil.. *_*

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne leggins, schade dass meine beine eher baumstämme sind.. :D

    http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die sind sooo cool, vor allem ne galaxy leggins will ich schon sooo lange!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Wie lange hast du auf die Leggings vom Romwe gewartet?
    Ich warte nun schon eine gefühlte Ewigkeit..

    AntwortenLöschen
  5. leider find ich solch leggings gar nciht toll, du hast echt mega tolel beine aber naja ka ich mag so hosen nciht !

    AntwortenLöschen
  6. die mit der "landschaft" brauch ich unbedingt!:) die von romwe ist zwar ganz schön,aber ich kann das galaxy muster gar nicht mehr sehen:( xx

    AntwortenLöschen
  7. These are gorgeous! Especially the second pair! Love <3


    I am giving away three pairs of unique handmade earrings on FashionThrill.com and I'll be so happy if you join!

    XoXo
    Plami

    http://www.fashionthrill.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Leggings von Romwe gefällt mir und du hast auch die Beine dazu sie anzuziehen, an mir sieht das niemals so toll aus :D..

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig schön aus :)

    Liebe Grüße

    Larissa

    AntwortenLöschen
  10. dein blog ist genial! vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen :*

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Beide leggings sind richtig geil :)

    Wie du schon sagst mit hohen Schuhen wäre es ein noch größeres Highlight :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    www.meinregenbogenland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Toll aber wie du schon geschrieben hast mit höheren Schuhe hätte es mir glaube ich besser gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Mit der zweiten Leggins sieht es einfach nur perfekt aus!:)

    AntwortenLöschen
  15. Echt schön! ich persönlich würde sie mit hohen Schuhen tragen, da die Beine irgendwie dick aussehen :)

    AntwortenLöschen
  16. Mhmmm... die tragen aber ganz schön auf oder? Kann mir nicht vorstellen, dass du so stramme Beine hast?!

    AntwortenLöschen
  17. Hm also ich bin jetzt einfach mal ehrlich (ich denke das bringt einem persönlich mehr), ich würde keine der beiden öffentlich anziehen... Du hast eine ganz tolle Figur und bist schön schlank, aber beide tragen ganz schön auf..Wenn dir das natürlich nicht so wichtig ist, dann fände ich die 2. schöner als die 1. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Die zweite gefällt mir besser, anziehen würde ich in der Öffentlichkeit keine.

    AntwortenLöschen
  19. Also mir gefällt die erste super gut :-)
    Aber wie andere auch schon kommentiert haben, finde ich auch dass die ziemlich auftragen und grade die Beine dicker aussehen, als sie eigentlich sind. Und dass obwohl du so eine tolle Figur hast.
    Aber wie du selbst gesagt hast, würde es mit High Heels sicherlich ganz anders aussehen. ;-)
    Vielleicht machst du nochmal ein Bild mit High Heels? :-)

    Was hast du für die erste Leggings gezahlt?

    Liebste Grüße,


    easy-lstyle.blogspot.com



    p.s.: du bist in meiner blogroll verlinkt, weil ich dein Blog einfach zu meinen persönlichen Lieblingen gehört ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die Leggins echt richtig klasse (:

    AntwortenLöschen
  21. sieht sehr cool aus :D
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Sieht echt toll aus !

    http://taliyah-papula.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ich find Printleggings einfach toll und die schlichte Kombi gefällt mir sehr :)

    Fashion – Beauty – Lifestyle – and more

    AntwortenLöschen
  24. Die Galaxy Leggins sieht stark aus, aber ich glaube das würde mir nicht stehen.

    hugs ♥

    AntwortenLöschen
  25. die sind schon cool, aber ich finde die tragen ganz schön auf :/

    AntwortenLöschen
  26. Hast du so dicke beine oder machen das die leggins?

    AntwortenLöschen
  27. Die Leggings sind einfach umwerfend schön *_*
    Soetwas liebe ich voll!
    Stehen dir auch extrem gut!

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  28. Die 2.Leggins find ich richtig toll ;) Bin jetzt deine neue Leserin x3

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Wo findet man solche Läden?

    Die sind einfach nur unglaublich, die Leggins.
    Und lass es dir egal sein was andere darüber denken,
    wenn es dir gefällt - trag's!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Internet durch Google ^-^ Die Shops sind im anderen Artikel verlinkt. (Letzter Satz)

      Löschen
  31. ich suche schon lange solche galaxy leggins. c:
    ich hab dann den online shop romwe oder so gegoogelt und musste feststellen das die sachen nicht aus deutschland geliefert werden. also so hab ich das ganze verstanden.
    musstest du irgendwie zoll oder so bezahlen?
    wäre nett wenn du drauf antworten würdest. :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, hab nichts vom Zoll gehört ^-^ Ist glaube ich auch eher ab einem bestimmt Betrag.

      Löschen
  32. tolle leggings ich hab selbst zwei :) allerdings mit andren Mustern

    AntwortenLöschen
  33. ich finde, das sieht richtig schön aus, vor allem das 2. Outfit! hast du gut kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  34. So... Beine gecheckt! Und ich muss sagen, dick sieht bei mir anderst aus :D

    AntwortenLöschen
  35. Wow, außergewöhnlich, aber hat auf jedenfall was! Ich finde zu einem
    ansonsten schlichten bzw. schwarzen Outfit kann man das sehr gut
    tragen! Sieht toll aus, besonders die mit dem Weltall<3

    AntwortenLöschen
  36. Hi ich mache gerade eine BLOGVORSTELLUNG und ich suche noch gute Blogs, wenn du also Lust und Zeit hast kannst du ja mal vorbeischauen. Bewerben kannst du dich bis zum 28.08 würde mich echt freuen. LG
    www.whataboutbeinghappy.blogspot.com
    ich möchte auch Blogs vorstellen die noch nicht so bekannt sind!

    AntwortenLöschen
  37. Ansich bist du ja echt ein hübsches Mädchen, aber ich rate dir echt (und das ist ein gut gemeinter Tipp) es mit dem Makeup nicht immer so krass zu übertreiben. Es sieht bei dir leider immer extrem unnatürlich und wie ne Maske aus.. dein Hals hat ne komplett andere Farbe als dein Gesicht. Keep it natural Girl - weniger ist bekanntlich mehr ;D

    AntwortenLöschen
  38. ach hör nicht auf die anderen. dick oder dünn, natürlich oder unnatürlich. who cares! du bist ein wundervolles mädchen. was wissen die schon, alles oberflächlichkeiten. dein herz scheint überall heraus und das ist das wichtigste.

    AntwortenLöschen
  39. lass dir nichts einreden, du hast traumbeine :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  40. wenn die beine dick sind, dann ist ja über ein viertel der menschheit übergewichtig.. ganz ehrlich ich versteh so ne kommentare nicht.. -.-''

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...