Seiten

Freitag, 3. August 2012

July favorites Video

Hey meine Lieben, heute ist endlich Freitag und das heißt, mein letzter Arbeitstag und danach erstmal 3 Wochen frei! Yeeeeah ich freu mich so, ich finde ich habe es mir richtig verdient, da besonders die letzten Wochen richtig anstrengend waren.Und endlich gehts dann in gut 2 Wochen nach London ^-^
Was macht ihr so in der nächsten Zeit?

Vor ein paar Tagen habe ich mein Juli Favortien Video gedreht. Im Vergleich zu den Juni Favoriten hat sich jetzt nicht soooo viel geändert, aber es sind doch ein paar Neuheiten dabei ^-^



Kommentare:

  1. I <3 YOU!!!!

    so tolle videos von dir immer, und ich muss sagen, dass ich dich mit jedem mal hübscher finde...
    dein ombre hair sieht unverschämt gut aus:D
    kannst du vllt nochmal erklären, wie du das genau gemacht hast???
    ich glaube das öl muss ich mir auch zulegen. und den mintfarbenen nagellack hab ich auch:)

    mach weiter so. freu mich über alles, was du postest!

    AntwortenLöschen
  2. tolles Video! Ich find du hast eine tolle Stimme. Da ist es richtig angenehm zuzuhören :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiiiiiiiiebe vd!! ich wünschte elena würde mit damon zusammenkommen der is viel cooler:D kennst du life unexpected?? kam immer auf sixx...ich liebe liebe es! die beiden serien sind momentan meine favoriten aber leider sind beide staffeln zuende:((
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du bitte ein Tutorial zu dem Make up machen,das du im
    Video trägst? es sieht toll aus *-* ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich schau mir jeden Tag deinen Blog an, ich find dich auch einfach total symphatisch und liebe deine Posts ^_^
    Und dieses Haaröl werde ich mir auch mal zulegen, man erkennt voll den Unterschied!
    Mach weiter so :)

    http://silentwatersrundeeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Zeig uns doch bitte bitte deine Schuhe! :o <3

    belli-huhu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. richtig gutes video :) wie alt bist du ?

    AntwortenLöschen
  8. danke ^-^ Die Tasche ist von Burberry, hab sie damals am Flughafen in Wien gekauft :)

    AntwortenLöschen
  9. Okay danke :) Das heißt ich muss mein Zimmer aufräumen hahahaha. Kann also noch ne Weile dauern ^-^

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Video, ich hab jetzt auch vampire diaries für mich entdeckt die erste Staffel läuft ja jetzt auf sixx und ich hab angefangen zu gucken und jetzt liebe ich es :)Dein Oberteil im Video ist sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  11. Hey :) Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit deinen Blog regelmäßig!
    Mir gefallen deine Videos (Themen usw) richtig gut, find's auch cool, dass du nicht so ellenlange Texte schreibst wie manch' anderer Blogger ;)

    Da du wahrscheinlich auch sehr gerne Nagellack trägst, dachte ich mir, kannst du vielleicht mal bei mir vorbei schauen(:(ich blogge über Verschiedenes, nicht nur Nail Art)...würde mich sehr freuen, da ich noch nicht sehr viele Leser habe...ich finde es immer ziemlich doof so zu werben, weil ich nicht genau weiß, ob er wirklich gut ist oder nicht :DD

    Aber schau doch einfach mal vorbei und sag mir wie du's findest (:

    http://mkuntergraudunkelbunt.blogspot.de/

    danke :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Reinigungstücher habe ich auch verwendet, finde ich auch wirklich gut. Mit Mint-Farbenem Nagellack komme ich irgendwie überhaupt nicht klar - sieht immer streifig aus, egal von welcher Marke.

    AntwortenLöschen
  13. Was mir gerade auffällt: Du sagst immer ja, nach jedem Artikel den du zeigst ;D
    Irgendwie lstig :p
    Ich mag deine Videos total gerne!
    Übrigens bist du die einzige Bloggerin, bei der ich die Videos regelmäßig gucke und
    nie wegklicke ;) Weiter so ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...