Seiten

Sonntag, 19. August 2012

Kurz vor der Abreise ...

Hey meine Lieben,
ich bin gerade am packen, da es heute Nacht um halb 4 zum Stuttgarter Flughafen und von dort aus nach London geht ^-^ Yeah ich freu mich so!
Gestern habe ich noch schnell ein Video für euch gedreht und bevor sich wieder die ersten beschweren woher ich das Geld habe... ich habe eine fertige Ausbildung und einen Job... andere haben Hobbies die auch teuer sind und meins ist eben zum Großteil Shoppen ;)
Ich liebe nun mal Kleidung und Kosmetik ^-^ da fällt mir ein ich habe schon lange kein Outfit of the day mehr gemacht ... ich vergesse das immer irgendwie oder habe dann keine Zeit mehr... kommt aber bald wieder ^-^

Sooo ich werde natürlich ganz viele Bilder und ein bisschen Follow me around Videos in London machen. Kleine Updates wird es wohl eher nicht geben, da ich mein Internet im Handy ausschalten werde, denn wer weiß, was ich da nachher für eine Rechnung bekomme.
Im Hotel gibt es zwar Inet, aber ich möchte da keine Bilder hochladen oder so ... deshalb muss ich mal sehen, wie ich das mache, aber spätestens nächsten Samstag bin ich wieder zurück und kann euch berichten - bis bald ^-^






Mein Kanal findet ihr  hier

Kommentare:

  1. Du bist zu beneiden.Nach London möchte ich auch mal unbedingt hin.Kann man bestimmt schön shoppen:-))Viel Spaß wünsche ich dir!LG

    AntwortenLöschen
  2. Im Check in Center in Karlsruhe bekommst du Macaroons...

    Liebe Grüße und viel Spaß in London...

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Im Karlsruher Karstadt gibts auch Macarons: im Erdgeschoss bei den Süßwaren, und im Untergeschoss in dem Feinkostladen :)

      Löschen
    2. *FREUDENTANZ* - Bin auch jemand der schon ganz Karlsruhe nach diesen kleinen süßen Leckerchen durchsucht hat ... morgen gehts dann erst mal zum Karstadt. ;)

      Löschen
  4. Ich geh auch gern shoppen und geb viel Geld für Klamotten und Kosmetik aus - aber ich geh auch arbeiten und von daher finde ich das total okay :) Andere geben ihr Geld für Zigaretten und viel Party aus, das ist bei mir z.B. nicht so.
    Ich wünsch dir viel Spaß in London ♥ :)

    AntwortenLöschen
  5. In Köln gibt es überall welche. (Kann man auch leicht selber machen, und ich empfehle Schokolade;))

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ausbeute :) Das Bodyspray Minze&Grüner Tee hab ich, das ist etwas besser als das Spray aber das hält auch nicht solange .
    Viel Spaß in London :)

    AntwortenLöschen
  7. Entschuldige mal, aber was können denn die Leute dafür wenn du zu dumm bist, deine gekauften Sachen einzupacken?! Als hätte die Kassierin nichts besseres zutun als jetzt bei jedem Kunden darauf zu achten, dass er alles eingepackt hat?! Vielleicht hat sie es selbst nicht gesehen? In diesem Fall kannst du nur sauer auf deine eigenen Dummheit sein.. also mach keinen dafür verantwortlich, ich arbeite selbst an der Kasse und ich hasse solche Kunden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha reg dich doch nicht so auf ... ich meinte damit nicht (nur) die Kassiererin... eher die Nächste hinter mir.

      Löschen
  8. sehr schöne Sachen hast du dir da gekauft! Mich würde total interessieren wo du diesem "Armbandständer" her hast im Hintergrund?

    Wünsche dir vielviel Spaß in London!!<3

    AntwortenLöschen
  9. bei den Macorons hast du nichts verpasst. Keine Ahnung warum die so gehypet werden, denn besonders lecker sind sie nicht! Aber ist vielleicht auch geschmackssache.
    Dein Blog ist toll!:)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Augenmakeup sieht total hübsch aus. Würde mich sehr über ein Video zu Deinen Primark Haul London freuen (Also ich gehe mal ganz fest davon aus, dass das auf Eurer London-Liste steht :o)). Fliege selbst auch Freitag nach London. Wünsche Euch ganz viel Spaß und Erfolg beim shoppen. LG von Lotte aus Berlin

    AntwortenLöschen
  11. ich finds soo toll, dass du jetzt so oft videos machst. :) ich mag deine videos total!

    AntwortenLöschen
  12. hey,
    was hast du denn auf deinen Augen? Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Macarons gabs auch mal bei Tchibo, voll lecker! Aber google doch einfach mal "Macarons + deine Stadt", da findest du bestimmt ne kleine schnucklige Brasserie/Chocolaterie, die die verkaufen. Also bei mir in Leipzig gibt´s sowas! Freu mich schon auf dm morgen, du hast mich zu so manchem Kauf inspiriert :) dein Blog ist übrigens toll, ich folg dir jetzt und frag mich, warum ich das nicht schon die ganze Zeit getan habe! Denn ich lese deine Post sp gut wie immer, bin dir aber nie gefolgt. Voll dumm von mir :D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  14. Muss dem anderen Anonymi rechtgeben. Ich mein,als ob alle nur darauf achten ob du da was liegen lässt oderso ?! Vielleicht hats ja jemand gemerkt aber du warst schon weg :p ? ist echt deine eigene Dummheit und da kann auch der Kunde hinter dir nix für !
    Hört sich auch ziemlich arrogant und unsympathisch an wie du das im Video sagst, denk einfach mal nach bevor du sowas von dir gibst und such die Schuld erstmal bei dir !?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah und wieder gibts ein rießen Thema... wei schon erwähnt hab ich das auch schon mal und öfter bei anderen gemacht aber egaaaaal ;D
      Sooo schnell bin ich auch nicht weg ;)

      Löschen
  15. versuch doch mal macarons selbst zu backen. hab ich auch schon und das ist wesentlich billiger und nicht wirklich schwer :)

    http://www.youtube.com/watch?v=1PFc5Es8VAo
    http://www.youtube.com/watch?v=U1oKxxeRkmw

    mit dem rezept sind die bei mir bis jetzt immer was geworden :)

    AntwortenLöschen
  16. Hahahah ich weiß nicht wieso, aber des Video ist irgendwie ziemlich lustig xD irgendwie sypmathisch :D

    AntwortenLöschen
  17. Tolles video :) Ich weiß nur, dass es Macarons im Lafayette (Berlin) gibt.
    Wünsche dir eine tolle zeit in London. Dort gibt's übrigens auch Macarons und zig Cupcakes (im Stadtteil Covent Garden ua. auch beim Laduree dort oder beim Harrods).

    Lg FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Ombre-Hair! Irgendwie mal n bissl anders als diese ganzen anderen üblichen Ombres! ;)
    Ach und die Macarons gibt es in Berlin! Nicht nur im Lafayette, sondern auch in diesem Fresh n Friends!

    LG Pat

    AntwortenLöschen
  19. Darf ich dich mal fragen, was du für eine Ausbildung und für einen Job hast?
    Bin so verzweifelt, weil ich nix finde, was mit gefällt :(
    <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe auf meinem Blog einen Artikel verfasst, indem auch du vorkommst :)
    Kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst

    http://elementaryv.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  21. die Dose ist ja mal voll süß :)

    easy-lstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. oh die dose♥
    Ich find auch dass sowas ne Unverschämtheit ist, echt.
    Diese Makaroons (wie auch immer sie geschrieben werden), na ja sie schmecken nicht sonderlich gut, finde ich. Ich hab die in Frankreich probiert und kann dir sagen, die fühlen sich im Mund so körnig an, fast wie Sand. Aber hier in Deutschland hab ich auch noch nie welche gesehen...:O

    LG♥
    Marla

    http://yoursmilemakesmeaddicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. HALLO :)

    DU WOLLTEST JA WISSEN WO ES DIE IN DEUTSCHLAND GIBT :)Und zwar in Düsseldorf in dem Laden
    " Törtchen Törtchen "
    :)

    AntwortenLöschen
  24. Die Dose sieht einfach hübsch aus :)

    Liebe Grüße

    www.apparelavenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. ich liebe deinen blog und deine videos ♥
    du kommst voll sympatisch rüber ..;)

    hipsterfrosch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde daran nichts verwerflich. Wenn ich das Geld hätte, würde ich das wohl auch tun :) Aber das werde ich wahrscheinlich nie so haben. Wenn man verheiratet ist, plant man eben an erster Stelle die gemeinsame Zukunft, die noch mehr Geld kostet, als Klamotten und Schminke. Hach ja, genieß diese Zeit, denn irgendwann wird es andere Prioritäten geben ;)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Was hast du denn für eine Ausbildung?
    Ich finde übrigens nicht, dass du dich immer für irgendwas rechtfertigen muss. Lass Neider und Dummschwätzer doch labern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, erzähl mal bitte, was du für ne Ausbildung hast. Wär super!

      Löschen
  28. Gibt es bei euch einen Rewe? Da hab ich nämlich schon oft Macarons gesehen. :)

    AntwortenLöschen
  29. London ist soooo toll. Ich bin gespannt auf deine Bilder und Videos :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde deinen Blog toll:* Hast jetzt einen neuen Leser:*:*

    Lena

    it-is-real-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. ICh weiß leider auch nicht wo es die gibt ; aber vie. hilft dir ja das :)

    http://www.lecker.de/backen/gebaeck/bildergalerie-1826880-feingebaeck-und-kleingebaeck-backen/Macarons-selber-machen.html

    Lg Imke

    AntwortenLöschen
  32. Ich freu mich schon auf die Bilder :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde du hast ganz tolle Sachen gekauft!
    Und ich freue mich schon sehr auf deinen Bericht aus London.
    <3

    AntwortenLöschen
  34. schöne sachen :-)

    http://those-simple-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde, du wirkst in deinen Videos einfach mal so mega sympathisch!
    Allein deswegen schau ich mir alle an :D

    AntwortenLöschen
  36. Hoffe du hattest ein tolles London =)

    Lg Mireille
    http://blogger-forum.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...