Seiten

Mittwoch, 8. August 2012

Outfit of the day & my statement

Hier mal wieder ein Outfit of the day. ^-^

Ich wollte hier mal Stellung nehmen, bezüglich mancher Kommentare vom Post mit den Motiv Leggins, wegen meinen Beinen ... ich zittiere mal ein paar Kommis:
Hast du so dicke beine oder machen das die leggins? ;
die sind schon cool, aber ich finde die tragen ganz schön auf :/
Mhmmm... die tragen aber ganz schön auf oder? Kann mir nicht vorstellen, dass du so stramme Beine hast?! ;
Echt schön! ich persönlich würde sie mit hohen Schuhen tragen, da die Beine irgendwie dick aussehen :)
...
Klar hat jeder seine Meinung und hat ein anderes, ich nenne es mal "Schönheitsideal", aber die Kommis fand ich teilweise etwas daneben. Logisch sehen Beine generell in schwarzen Hosen und mit hohen Schuhen schlanker aus, als in welche mit Ballerinas und Print, aber Sätze wie ... Kann mir nicht vorstellen, dass du so stramme Beine hast?! sind doch schon happig - für alle - jaaaa so sehen meine Beine auch in echt aus.
Ich weiß selbst, dass ich keine superschlanken Beine habe, da meine Hosengröße oft M - L beträgt und Oberteile durchschnittlich in S. (Ja ich freue mich jetzt schon über neue gehässige Kommis dafür) (Wir zählen H&M mal nicht dazu, denn bei denen stimmt Größentechnisch eh nichts ;) .
Was mich nervt, ist das ich Hüftmäßig eher eine S-M bin und es meist am Hosenbund viel zu weit ist und ich hasse das! -.- (Von Jeggins/Treggins mal abgesehen) Deswegen ziehe ich oft diese ganz dünnen Gürtel von H&M an - die sieht man nicht und alles sitzt ^-^
Mir wäre es auch lieber, wenn sie etwas dünner werden, aber dafür müsste ich hungern. -.-
Sport bringt an Beinen eher Muskelmasse, bevor das mal dünner wird. Tja andere haben Probleme, dass es bei ihnen an der Hüfte schnell ansetzt, am Bauch und bei mir sind es eben die Beine. So ist es eben.
Fazit: Müssen wir alle von Kopf bis Fuß in einer XS 34 rumlaufen um keine blöden Sätze einstecken zu müssen? Wobei, die Mädels mit diesen Maßen kriegen dann zu hören wie furchtbar magersüchtig sie seien, ... also wie mans macht ist es falsch, oder? ;)

By the way, ich finde man kann die Beine einer 14jährigen nicht mit denen einer um die 18 Jahre oder älter vergleichen kann, denn die Hormone schlagen deutlich zu an kleinen Fettpölsterchen ;) Mit 12, 13, 14 hatte ich auch Beine wie ein Strorch und hab immer zu hören bekommen, iss doch mal mehr ;)





Jacke H&M, Oberteil No Name, Hose Ann Christine

Kommentare:

  1. Bleib genauso wie du bist!
    Du bist hübsch und lass dir nicht von solchen Kommentaren die Laune verderben!
    Ich finde deine Figur sehr schön und die Proportionen passen sehr gut.
    Die anderen sollten wissen, dass jeder einen anderen Körperbau hat und daran kann man auch nichts ändern. Was einem besser gefällt ist Geschmackssache. Mir gefallen schöne Kurven besser als eine Figur die aussieht wie eine Spaghettinudel. Wichtig ist einfach, dass man gesund lebt. Außerdem wäre es doch langweilig, wenn alle Menschen gleich aussehen würden oder.
    Und gewisse "Makel" machen einen Menschen doch genau zu einem Menschen ... Wollen wir wirklich nur noch Perfektionisten in unserer Gesellschaft?

    AntwortenLöschen
  2. Looks nice, love your makeupwith the color of your hair.

    xo Angie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es traurig, dass man sich für seine Konfektionsgröße rechtfertigen muss :( Ich versteh auch, dass Dich solche Kommentare in einer Art und Weise verletzen. Bleib wie Du bist und wie Du Dich wohl fühlst! :*

    AntwortenLöschen
  4. mg, das waren nur gutgemeinte ratschläge! eben dass du diese leggings draußen nicht anziehen solltest oO wenn da stände "siehst du fett aus" kann ichs ja nachvollziehen aber die kommentare waren noch nett formuliert, es ist halt die wahrheit aber da kann halt nicht jeder mit umgehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, ich soll die Leggins nur zu Hause anziehen? ;D
      Lies bitte nochmal die Kommis, da stand zwar nicht fett, aber alles andere ;)
      Stimmt, das hatte ich noch vergessen, ich bin ja so Kritik unfähig ;D

      Löschen
    2. ich glaub nicht das die dich damit iwie beleidigen wollten. sie haben ja nur gesagt das die leggins deine beine dick aussehen lässt nicht das sie dick sind. ich find du übertreibst nen bischen.

      Löschen
    3. ich glaub nicht das die dich damit iwie beleidigen wollten. sie haben ja nur gesagt das die leggins deine beine dick aussehen lässt nicht das sie dick sind. ich find du übertreibst nen bischen.

      Löschen
  5. Du bist wunderschön!
    Lass dich von solchen Kommentaren nicht runterziehen!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit (:

    Aber du hast Recht, solche Kommentare sind nicht so wirklich angebracht..
    Find ich aber trotzdem gut, dass du so offen über das Thema redest, schließlich ist kein Mensch perfekt :)
    as aber nicht heißen soll, dass ich den anderen da Recht gebe, ich finde, du hast eine tolle Figur!

    AntwortenLöschen
  7. die kommentare kommen doch sowieso immer von anonymen lesern von daher würd ichs mir nicht zu herzen nehmen, da ich denke, dass die meisten die hinter diesem "anonym" stecken, gerne so aussehen würden wie du! ich hab den leggins post völlig übersehen und jetzt gerade noch mal nachgeguckt :) dein outfit ist auch toll, würde die jacke nur offen lassen, zu gefällt sie mir nicht sooo gut.

    AntwortenLöschen
  8. Gutgemeinte Ratschläge? Das find ich jetzt schon heftig. Ich finde, solange die Person selbst glücklich ist und sich in ihrer Haut wolhfühlt, ist alles in Ordnung. Ganz schrecklich ist aber, wenn hier ein junges Mädel auf ihre angeblich "strammen Beine" hingewiesen wird. Da müssen wohl alle mal an ihrer Wahrnehmung und ihrem Schönheitsideal arbeiten - eben auch wenn es um die Beurteilung anderer geht.
    Es passiert nämlich nicht nur durch diverse Zeitschriften, dass so ein Magermodel-Ideal entsteht, sondern auch durch solche Personen, die so etwas schreiben.
    (Und nur wenn man einen Smiley hinter den Kommentar setzt, ist dieser noch lange nicht nett formuliert).
    Die wahrheit ist, bleib wie du bist, ich mag deinen Blog sehr gerne und finde nicht, dass du in irgendeiner Weise zu dick oder ähnliches bist!

    AntwortenLöschen
  9. Süße, du bist total hübsch und gesund schlank. Ich passte auch noch nie in XS/34. Und ich kenn das mit den Hosen. Wenn sie oben perfekt passen, sind die an den Beinen zu eng. Wenn sie an den Beinen passen, sind sie oben viiiel zu weit. Muss sagen, dass ich das bei Zara nicht hab. Aber diese Zara 24,95 Hosen gehen total schnell kaputt.
    Ich find die leggings cool und man kann nicht immer in hohen Schuhen rumlaufen. Punkt. :)
    x

    AntwortenLöschen
  10. Du hast genau Recht wenn du schreibst....egal wie man es macht,man macht es falsch. Dennoch Bloggen wir ja unteranderem auch, um die Meinung von unseren Lesern zu Erfahren. Da müssen wir mit rechnen auch mal Kritik zubekommen. Vielleicht versuchst du einfach etwas positives aus dem ganzen zuziehen.Ich hab auch nicht die perfekte Figur und weiß das das bedeutet,dass ich nunmal nicht jeden Trend mitmachen kann.
    Ich lass dir ganz liebe Grüße da und wünsch dir trotzdem einen zauberhaften Tag :)

    AntwortenLöschen
  11. ich wär da auch etwas empfindlich wenn das so viele zu mir sagen würden...
    aber ich bekomm dass auch oft zu hören.. ich hätte auch gerne ne 34 oder 36- der eine hat's der andre nicht so ist das leben...
    wir sind dafür genießer, und mal ehrlich, wieso auf gutes essen verzichten nur dass man 1,2 kilo spart?! lg

    AntwortenLöschen
  12. Solche Kommentare sind ja meist anonym.
    Warum wohl?
    Ich habe mich am Anfang auch sehr drüber geärgert.
    Grade, wenn man vielleicht über ein Thema postet und sich wirklich Gedanken macht und dann Kommis drunter geschrieben werden, die nur damit zu tun haben ob du 2 Kilo zugenommen hast oder, dass deine Beine zu schwabbelig sind.
    (Habe da übrigens ähnliche Probleme wie du :)
    Abschließend wird dann oft geschrieben,: Ist nicht böse gemeint, oder : Nur mal sooooo...
    Unter dem Stich kann man doch nur sagen: Vergiss es.
    Vielleicht sitzt hinter dem Bildschirm ein Mensch, der einfach ziemlich unzufrieden ist mit sich selbst und deswegen anonym seine Meinung verteilen will.
    Da ist man als Blogger natürlich gefundenes "Fressen" :)

    Aber du bist perfekt so wie du bist und ich fand auch die Leggings total gut an dir!
    Lass dich nur nicht davon abbringen sie zu tragen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Süße, warum fühlst du dich wegen meinem Kommentar (der mit den "strammen Beinen") denn gleich so angegriffen? Das war doch nicht böse gemeint. War nur mein EHRLICHER Eindruck von den Leggings. Ich hab nie behauptet das du dick oder sonst was bist. Wieso auch? Bist du nicht. Aber das du da gleich so einen Elefanten von machst zeigt mir, dass du anscheinend echt ein Problem mit deinem Körper hast. Sonst würdest du dich nicht so lang und breit rechtfertigen, kann das sein?
    Ich entschuldige mich, dass ich offen und ehrlich meine Meinung gesagt habe. Kommt nicht wieder vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Satz hieß: Kann mir nicht vorstellen, dass du so stramme Beine hast?!
      Klingt schon anders oder? Inklusive der Satzzeichen ... naja
      Ich notiere dazu ... ich habe ein echtes Problem mit meinem Körper ... gut zu wissen

      Löschen
    2. Och man... jetzt sei doch nicht so.
      Ich konnte mir halt wirklich nicht vorstellen, dass du so stramme Beine hast. Und ich würde immer noch behaupten, dass du KEINE strammen Beine hast, sondern das es an der Leggings liegt, die aufträgt. DAS wollte ich damit nur sagen. Mehr nicht. Tut mir leid, wenn das jetzt so ausarten musste!

      Löschen
    3. Ich muss Steffi leider zustimmen. Wenn du glücklich mit deinem Körper bist, dann versuche Kommentare, die dir missfallen einfach zu ignorieren. Wenn du sie aber lang und breit tretest , heißt es nun mal, dass dich das enorm beschäftigt und ich finde auch hier kommst du wieder sehr zickig rüber. Ich empfand den Kommentar auch nicht als beleidigend und verstehe die ganze Aufregung überhaupt nicht. Wenn man nun mal einen offenen Blog führt, bekommt man früher oder später Kommentare, die einem nicht unbedingt gefallen. Die Kunst ist aber, dann mit genau solchen Kommentaren umgehen zu können...

      Löschen
  14. Du musst davon ausgehen, dass eine gewisse Prozentzahl deiner Leser U16 sind. Da sieht man sicherlich noch anders aus und weiß eventuell nicht, was durch die Hormonumstellung, Pille usw auf sie zukommen wird. Letztens war auf RTL eine Reportage, da hat eine Studie herausgefunden, dass jede 9-14 Jährige unzufrieden ist und sich operieren lassen will. SO STARK ist der Einfluss der Medien. Ganz klar, die Mädels im Fernsehen sind ALLE dünner als ich, obwohl ich vom BMI her fast untergewichtig platziert bin .. Dafür brauchst du dich auch nicht rechtfertigen, irgendwann werden sie es auch noch einsehen!

    AntwortenLöschen
  15. Stramme Beine :DD Ich möchte nicht wissen, was ich dann hab :O

    Irgendwie kann man diesen Leuten aber nicht mal böse sein, denke auch nicht dass die Kommentare wirklich bösartiger Natur waren. Aber irgendwie sind halt alle von einer komplett verschobenen Gesellschaft geprägt, in welcher selbst schlanke Models noch dünner und hübscher photoshoped werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt: Ich hab nicht gesagt, dass sie stramme Beine HAT! Lediglich das es mir so vorkommt, als wenn die Leggings sie so erscheinen lassen. Mehr nicht!

      Löschen
  16. Niemand hat deine Figur kritisiert. Es ging um die Leggings! Und wenn Leute finden, dass die auftragen? Sollen alle die Klappe halten und sagen: "Jaaa, wow sieht toll aus?" Ich dachte, du wolltest ehrliche Meinungen haben? Wozu stellst du die Bilder sonst online? Sorry, wenn du auch mal negative Meinungen bekommst, aber so ist das eben. Ich finde auch, dass dich niemand mit den Kommentaren beleidigen wollte. Es hat niemand geschrieben: "Boah bist du fett!" oder "Man hast du dicke Beine!" Niemand! Es ging immer nur um die Leggings. Ich finde, es haben alle ordentlich geschrieben. Niemand ist ausfallend geworden. Aber da sind wir wohl alle unterschiedelich empfindlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut lassen wir das. Schade.

      Löschen
    2. Nein, ich brauche keine 100 Kommis mit das steht dir super, wenn das nicht ehrlich gemeint ist. Wie schon erwähnt, tragen Printleggins genrell bei JEDEM etwas auf. Rate mal, warum sie Models mit diesen Beinen nehmen? http://catwoman-likes-fashion.blogspot.de/2012/07/landscape-leggins.html

      Löschen
    3. Na da hast du es doch: Die tragen bei JEDEM auf. Also was regst du dich dann über die Kommentare auf! Den Leuten ist eben auch nur aufgefallen.

      Löschen
    4. Vielleicht sind wir einfach nicht kreativ genug, um in den Kommentaren die Aufforderung zum Abnehmen zu finden? ;)

      Löschen
  17. Oh deine Haare sehen sooo toll aus! Ich finde die steht das super gut!
    Nur mal so nebenbei, weils auf den Bildern so gut rüber kommt :)
    Zum Rest, nimms dir nicht so zu Herzen! Ist immer leichter gesagt wie getan, ich find deine Figur toll und du musst dich sicher nicht deswegen rechtfertigen!
    Und mir gefallen die Leggings beide total gut :)

    AntwortenLöschen
  18. also bitte stramme beine is aber was anderes... so weit is diese magerwahn-gesellschaft schon. deine beine als fett zu bezeichnen sagt doch schon alles oder?
    die leggins sehn echt geil aus, viel besser als an diesen echt schon magersüchtigen models auf den bildern. die beine sind wirklich viiiiiel zu dünn, das sieht dann auch nich mehr gut aus.
    ich finde du gehst hier super mit kritik um. das "Next" oben fand ich lustig:D
    eben, was sollst du auch groß rumlabern und dich rechtfertigen. so sehn die beine nun mal aus. wenn andere leute meinen, dass die fett sind, dann sollte wohl eher mal darüber nachgedacht werden, ob deren frauenbild nich vielleicht etwas unrealistisch is.
    Ich liebe deinen blog, hab ich dir auch schon paar mal gesagt. beste, beste, beste!!!!!
    ich glaub wir würden uns mega verstehn.
    Lebste grüsse und kopf hoch. aber du lässt dich ja sowieso nich runterbuttern...
    Respekt!

    AntwortenLöschen
  19. Also ich schreibe dir mal was wesentliches nämlich zu deinem Outfit um das es hier ja eigentlich geht ;)

    Mit gefällt die Kombi sehr gut und deine Jacke sieht klasse aus.
    Lass dich nicht unterkriegen.

    Liebe Grüße
    Lisa
    www.meinregenbogenland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Du bist gut so wie du bist! Rechtfertige dich nicht dafür.
    Ich denke da steckt auch sehr viel Neid dahinter.
    Mach weiter so. Dein Blog ist toll und du bist ein hübsches sympathisches Mädel mit einem tollen Geschmack!

    Und dein Outfit gefällt mir auch wieder richtig gut :) Ich liebe "bunte" Hosen :)

    Fashion – Beauty – Lifestyle – and more

    AntwortenLöschen
  21. Solche Kommentare sind echt daneben. Du bist richtig hübsch und hast einen echt schönen Blog, die sind doch alle nur neidisch.. Jedenfalls, mach weiter so! :)
    Schönes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum sind solche Kommentare daneben? Es wurde nur darauf hingewiesen, dass die Leggings sehr auftragen. Mehr nicht?!

      Löschen
    2. Kann ich nur zustimmen. Die Kommentare waren in keinster Weise daneben, sondern äußerst freundlich und positiv formuliert! Man muss ja nicht gleich Kritik bzw. Anmerkungen so ins Negative ziehen, als hätten die Verfasser diese mit bösen Absichten hier hinterlassen!

      Löschen
  22. ich finde es schade das die Leute immer auf die Figur achten, ich schaue mir bei den meisten Post das Outfit an und entscheide mich dann, ob mir die Kleidung gefällt oder nicht, ich mein die Blogger tragen die Kleidung um sie der Welt zuzeigen, sie sind keine Topmodels, daher verstehe ich solche Kommentare nicht aber nun gut, viele äußern sich ja auch wenn ihnen das Outfit nicht gefällt auch wenn das eig niemanden interessiert hehe ;)
    Vergess diese Kommentare, klar die Leute habe ihre ehrliche Meinung gesagt aber das müssen dann doch nicht so viele machen, wenn man liest einer hat es schon geschrieben dann sagt man sich der meinung bin ich auch und lässt den Kommentar ;) und soweit ich mich an den Post erinnern kann, habe ich dabei nicht gedacht omg was für dicke Beine ;)

    Liebe Grüße Jacqui von PlanetofTrends

    AntwortenLöschen
  23. Unnötig solche Kommentare. Letztens habe ich auch zu hören bekomme das meine Beine kräftiger gebaut sind, aber ich esse nicht viel und ich mache Sport. Ich meine geht es denn heut zu Tage nur noch um die Figur? Keiner ist perfekt und so habe ich eben auch nciht die dünnsten Beine..

    Liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  24. Jesses, das ist hier ja fast richtig lächerlich. Die Menschen lesen hunderte von Fashion-Blogs und sehen nicht mal ein, dass man in einer Leggings mit Muster (Muster tragen meistens auf) anders aussieht als in einer schwarzen Röhre !?
    Und seit wann bestimmt die Figur, was jemand anziehen darf oder nicht ? Dürfen Mädels über Größe 34 also keine Leggings mehr tragen ? Oder noch besser, sollen sich Mädels neuerdings nach den Kommentaren von anonymen Leuten richten ("OMG, die sagen, ich seh fett in der Leggings aus ... jetzt kann ich das nicht mehr anziehen!") !?
    Also nochmal zum mitschreiben: 1. Leggings tragen auf. 2. Muster tragen auf. (Punkt 1&2 ist eigentlich unter den meisten Leuten bekannt und daher selbstverständlich) 3. Mit +G.34 darf man immer noch Leggings auf der Straße tragen. 4. Seit wann sollen Blogleser Ratschläge geben, was man anziehen soll und was nicht ? ;o

    Sehr schönes OOTD - die Jacke steht dir super ! :)
    Y ♥

    AntwortenLöschen
  25. omg, ich verstehe die leute echt nicht - du schaust super aus und lass dir bitte nichts einreden…das ist ja abnormal was manche von sich geben !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Fresse... ich versteh nicht was hier abgeht!!!!
      Es hat doch NIEMAND was negatives zu ihren Beinen oder der Figur allgemein gesagt! Es ging um die LEGGINGS!!!!

      Löschen
  26. Also ich finde die Leggings haben dir sowas von super gestanden! und mal ganz im ernst: deine beine sahen da normal aus.. nicht dürr und auch nicht dick oder "stämmig" :D Lass dir von den anderen nix sagen, du siehst super aus und kannst das echt tragen :)

    AntwortenLöschen
  27. oh man ich warte ja noch das bei mir irgendwann auch noch solche Kommentare kommen,ich weiß echt nicht warum so viele Leute immer erwarten das man eine perfekte Figur haben muss wenn man einen Blog führt und ich fand deinen Post zu den Leggins sehr interessant,habe solche nämlich noch nirgends gesehen und anstatt drunter zu schreiben wie man die Leggins findet werden die Beine kritisiert,sowas ist echt daneben!

    PS:Die Jacke ist echt richtig schön & leider schon ausverkauft :(
    :**

    AntwortenLöschen
  28. Also ehrlich gesagt habe ich das mit den leggins absolut garnicht gesehen gehabt & jetzt nochmal rumgescrollt. ich hab mich jetzt auf das schlimmste gefasst gemacht, aber.. ganz ehrlich.. deine beine sehen vollkommen krass normal aus. oO
    also.. ein paar schwarze schafe gibt es immer, leider wiegen die kommentare derer mehr auf als die leute die sicher nettes sagen. das liegt aber an der sache selber, das ist eben so, dass mans so empfindet.
    ich denke auch, wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann sollte man immer sehr auf der hut sein mit solchen äußerungen.
    klar will ich, dass meine engen freunde bei sowas vollkommen ehrlich zu mir sind aber.. das hier ist wirklich vollkommen meckern auf höchstem niveau & mehr als unbegründet !
    ich misch mich bei solchen dingen eigtl nie wirklich ein, ich denke mir immer, ach lass die leute reden.. aber das wollte ich dir echt gesagt haben.
    ich finde zum beispiel du hast ein sehr schönes, außergewöhnliches gesicht !

    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde dich toll so wie du bist !!! :)

    AntwortenLöschen
  30. Was trägst du für einen Lippenstift ?:)

    Versuch dir solche kommentare nicht zu herzen zu nehmen, es gibt immer Leute die was zu meckern haben - und nur weil du "angeblich" zu stramme Beine hast, sollst du die Leggins nicht mehr tragen oder was ?:D die Spinnen doch^^

    Bleib so wie du bist!!! :**

    AntwortenLöschen
  31. wie unverschämt....-.- jedem seine meinung aber sowas muss echt nicht sein.
    ich kenn dsa mit den beinen btw. meine mama hat mir ihr tolles 'gebärfreudiges becken' (ich hasse dieses wort mittlerweile :D damit bringt man mich zur weißglut!) vererbt..und der rest unterhalb der taille naja. ich trage in shirt s und in hosen auch l...von daher kann ich das alles gut nachvollziehen.meine waden sind straff wie sonst was. nur die oberschenkel... naja und helfen tut da auch nix.
    aber das wichtige ist - du musst zufrieden mit dir sein! und es ist doch genauso deine sache,wie du rumläufst. ich würde solche leggings auch tragen (würde ich sie billig finden)...wie gesagt, es muss dir gefallen.
    also scheiß auf die kommentare (;

    AntwortenLöschen
  32. deine beine fand ich in den leggins vollkommen normal bis schlank O____o seit dem post mag ich auch solche leggins haben ^^

    im allgemeinen find ich man sollte jeden menschen ob dünn, normal schlank, mollig oder vollschlank mit seiner figur in ruhe lassen und sich jegliche kommentare ersparen : D

    AntwortenLöschen
  33. Also ich bekomme jetzt persönlich ein schlechtes gewissen, da ich geschrieben habe dass die leggings auftragen :(
    aber ich meinte ja auch in meinem Kommentar dass es ganz anders aussehen würde wenn man high heels dazu trägt, wie du selber gesagt hast ;)
    ich meinte damit in keinster weise dass deine Beine zu dick sind! ich wäre glücklich wenn ich solche hätte, den im Moment sehe ich noch aus wie ein "storch" wie du auch selbst gesagt hast, dass das welche zu dir meinten.
    Ich bekomme auch zu hören 'isst mehr!" und ich sei magersuchtig. dass bin ich aber überhaupt nicht. ich bin ganz normal gebaut nur die Beine sind halt dünn!
    von daher wäre ich an deiner stelle super zufrieden, solche Beine jetzt zu haben. ;)
    Ich sehr ja selber an mir, dass Muster leggings auftragen aber es mit hohen Schuhen 100x anders aussieht.
    Deswegen würde ich immer noch so gerne ein Foto in high heels sehen :)
    aber vielleicht magst du das nach solchen Kommentaren nicht mehr machen? :/
    ich habe mein Kommentar auf jeden Fall nicht böse gemeint, wollte halt nur ehrlich zu dir sein, weil ich von meinen Lesern auch Ehrlichkeit bekommen will.

    Aller liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  34. Schönes Outfit! Und wenn ich mir deine Beine so anschaue - können die überhaupt dick aussehen? :D Muss mir mal den Post mit den Leggins anschauen.

    Aber, naja! Ich glaube manche haben als Schönheitsideal den Körper einer 14jährigen!

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde auch das du vielleicht etwas überreagierst. Ich mein die haben echt nur ihre persönliche Meinung zu den Leggings abgegeben. Außerdem ist das wichtigste doch auch das dir die Leggings gefallen :)

    AntwortenLöschen
  36. Du hast doch ganz normale Beine! Wenn man flache Schuhe zu Leggings anzieht, sieht das generell etwas "dicker" aus. Das hat aber nichts damit zu tun, dass deine Beine wirklich dick sind O.o
    Ich finde deine Figur perfekt und meine es auch so!

    AntwortenLöschen
  37. "Müssen wir alle von Kopf bis Fuß in einer XS 34 rumlaufen um keine blöden Sätze einstecken zu müssen? Wobei, die Mädels mit diesen Maßen kriegen dann zu hören wie furchtbar magersüchtig sie seien, ... also wie mans macht ist es falsch, oder? ;)"

    Oh ja, wie Recht du hast -.- Geschätzte 325897x darf ich mir das anhören obwohl ich ganz normal esse und nicht magersüchtig bin.

    AntwortenLöschen
  38. Hey süße mach dir nichts draus war vlt einfach ein Kommunikations missverständnis sie hat es vlt nicht so gemeint wie du es wahrgenommen hast.Du bist sehr hübsch :)):)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  39. Ach lass dich nicht dumm anlabern ;)
    Du bist toll so wie du bist! ❤

    AntwortenLöschen
  40. Ich find dich schön und keinesfalls du dick ♥
    Diejenigen, die solche Kommentare schreiben, sind einfach nicht mit sich selbst zufrieden und müssen ihre schlechte Laune an anderen auslassen.

    AntwortenLöschen
  41. Du solltest dir aus den Kommentaren echt nichts machen... sollen sie doch labern! Du bist überhaupt nicht dick! Wie du selbst sagst trägt Print auf und hohe schwarze Pumps sehen dazu natürlich tausendmal besser aus, da sie die Beine wieder strecken. Und soweit ich mich erinnern kann hast du das in dem Leggin-Post auch geschrieben. Also meine Güte lass sie doch einfach!
    Die die das geschrieben haben haben bestimmt auch nicht Kleidergröße XS.
    Zudem kann ich bestätigen, dass auch das Leben mit Kleidergröße XS nicht einfach ist. Ich hab totale Storchenbeine (Manche aus meinem Bekanntenkreis meinen imemr ich hätte die perfekten Gene... naja wie mans nimmt...) und das ist teilweise echt nicht schön. Ich kann z.B. niemals schwarze Leggins tragen, da meine Beine darin einfach nur wie Zahnstocher aussehen und ich das dann auch zu hören bekomme.
    es ist also egal, wie dick oder dünn Beine sind. Die perfekten Beine gibt es einfach nicht und die wirds auch nie geben! Das Schöhnheitsideal ist teilweise einfach verkorkst und ich finde es eh nicht so toll, dass dem jeder hinterher eifert. Teilweise ist das echt ungesund.
    Wenn man sich in seinem Körper wohlfühlt ist doch alles in Ordnung oder wie siehst du das?

    Woha was ein Kommentar :)
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  42. Die Leute die solche Kommentare hinterlassen sind nur neidisch weil sie selbst niiiiiemals solche Leggins tragen könnten. Und das sind bestimmt die, die mit viel zu engen Hosen rumlaufen wos Fett oben raus quillt. Sorry, musste gesagt werden, denn eine Person mit Anstand und Niveau hinterlässt nicht solche Kommentare. Denk dir nix du Hübsche, wenn jemand die Leggins tragen kann, dann du!!

    AntwortenLöschen
  43. Zum outfit: tolle kombi gefällt mir sehr gut.:)

    Nicht jeder ist perfekt, aber so lange man mit sich selbst um Reinen ist, sollte man nichts auf die Kommentare andere geben.
    Fast jeder hat irgendeine Problemzone, die er an sich nicht mag. ich kenne kein Mädel das sich als PERFEKT bezeichnet und NIRGENDS etwas an sich auszusetzen hat.
    Von daher, wie HEIKE schon gesagt hat, solange man sich in seinem Körper wohlfühlt ist alles in Ordnung :)

    LG, Isabelle


    www.confusingorganization.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Ihre Figur ist auch super, keine Frage :) Super Outfit gefällt mir richtig gut und deine Haare! LIEBE! Der, die, das Ombre steht dir einfach nur top!

    Will auch mein Senf abgeben zu dem vorigen Thema aaalsoooo: vorne weg du, du bist nicht dick und siehst auch nicht dick aus! ABER ich sprech mal kurz aus eigener Erfahrung: meine Freundin meinte zu mir das ich lieber das andere Shirt nehmen sollte weil das jetzige mich etwas korpulenter aussehen lässt. Mir war es egal, weil das Shirt einfach klaase aussah. Hab meiner Freundin aber nicht den Kopf abgerissen ;) war ihre Meinung :) Mir aber egal gewesen *g* Hab se trotzdem lieb.

    Okay und jetzt, let's fetz!! ^^

    AntwortenLöschen
  45. Ich weiß ehrlich gesagt nciht was du hast. Es wird ja nicht gesagt, dass du dick bist, nur es gibt einfach sachen die ein bisschen auftragen! Ist ja gut, wenn dir das nichts ausmacht, aber ich finde, dass das eher ratschläge waren! Wenn ich shoppe und mir eine Freundin sagt, dass es aufträgt, bin ich doch eher froh über ihre ehrliche Meinung. Meine ansicht zumindest.

    AntwortenLöschen
  46. hey ich wollt nur mal fragen wann du die jacke gekauft hast ??? gibt es die noch ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt ?? ohman ich find sie nicht im online-shop :(((((

      Löschen
  47. Ganz ehrlich: du hast ne super figur und hast mit sicherheit KEIN workout nötig!!!
    die kommis die ich lesen musste bereiten mir nur kopfschütteln!
    bleib so, wie du bist!
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  48. Solche Kommentare finde ich auch total daneben,ich finde dich toll so wie du bist

    AntwortenLöschen
  49. Oh mann, wenn's um die Figur geht, da kennen wir Frauen ja nix :) Wer hat nicht irgendwo eine Problemzone?! Ich hab mir den Post grad mal angeschaut und finde nicht, dass du dicke Beine darin hast, deine Beine sind genau richtig. Manche haben aber echt das Talent, andere zu verunsichern ;) Also lass dich davon nicht beirren. Die Leggins an sich sind ja nicht so mein Ding, aber du kannst die trotzdem weiterhin tragen! Wobei ich die mit den Sternen gar nicht so schlecht finde, aber sowas könnte ich nieee auf der Arbeit tragen ;)
    Das Problem mit oben 34/36 und untenrum 38/40 hatte ich auch, das ist echt nervig und mich hat das total gestört. Meine Hüften waren so speckig und breit, da wurd's in den Hosen manchmal echt eng, also etwas anders als bei dir, sodass ich im Verhältnis zu dir trotzdem kräftiger untenrum aussah. Ich hätte nämlich jetzt nicht gedacht, dass du unten M/L, wenn dann eher M.
    Achso, und das stimmt schon, wie man's macht, man macht's verkehrt. Ist man kräftiger, soll man weniger achten und aufpassen was man ist, und wenn man abgenommen hat, dann muss man sich was anhören von wegen magersüchtig usw. :/ Aber egal, Hauptsache man fühlt sich selbst wohl :) Ich würde nie für andere ab- oder zunehmen oder so, muss ja mir gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  50. Macht auf jeden Fall Sinn und es klingt auf jeden Fall vielversprechend. Und das hilft wirklich?! Hab mal geschaut, es gibt auf jeden Fall ganz viele Salons in meiner Nähe, die Paul Mitchell anbieten :) In Frage für mich käm diese Ampullen, das Shampoo, der Conditioner und die Kur. Jetzt bin ich grad total hin- und hergerissen. Mit Haarpflegeprodukten kann ich nämlich zurzeit echt jemanden mit erschlagen, so viel Zeugs hab ich jetzt hier rumstehen ;)

    AntwortenLöschen
  51. du hast ne super schöne figur, und deine beine sind perfekt ! schön weiblich nicht zu viel und nicht zu wenig.
    hör nicht auf die dummen leute die so aussehen möchten wie die models aus paris, du bist wunderschön so wie du bist
    ich selber bin auch weiblich und nicht abgemagert, und finde es gut so!
    schließlich wollen männer was zum anfassen haben :*

    AntwortenLöschen
  52. ich finde dich nicht zu dick bzw. deine beine!
    ich dachte hohe schuhe passen besser als ballerinas aber nicht wegen deinen beinen, sondern so zu dem outfit einfach hab ich mir das gedacht. aber niemals ; deine beine sind stramm, zudick oder sonstiges.

    ich hab dich vor kurzem, ca. 3 wochen in mannheim gesehen mit einem türkisfarbenen rock und mir wäre niemals eingefallen auch nur im geringsten sowas zu denken. und du sprichst genau den punkt an, hättest du jetzt größe 34 käme von allen anderen;
    bist magersüchtig, iss mehr. wie du aussiehst. du kannst es keinem recht machen.. leider.

    aber ich mag deinen blog, deine persönlichkeit und wie du dich hier gibst. egal ob mit größe m, s, xs oder xl. das macht keinen menschen aus. :)

    AntwortenLöschen
  53. Deine jetzige Haarfarbe steht dir tooootal gut. Du siehst meiner Meinung nach dadurch etwas älter aus und total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  54. is das bescheuert ey. sieht überhaupt nich dick aus oder so. auf den leggingss bildern sieht man einfach den rest nich dazu, aber trotzdem siehts nich dick aus >.< lächerlich.

    AntwortenLöschen
  55. Mir wäre das so garnicht aufgefallen, ich finde du hast an dir garnichts zu bemängeln ! :)

    AntwortenLöschen
  56. Verdammt,Ich habe mir mal die Kommentare durchgelesen.Es geht doch einzig und allein darum das die HOSE aufträgt und nicht das deine BEINE dick sind.Du musst auch kein Workout machen.Du hast das nicht nötig.Das du dich jetzt hier so aufregst ist echt übertrieben.Sorry,man muss nunmal mit Kritik umgehen und du hast das bestimmt selbst an dir gesehen das sie auftragen und warst dir dessen bewusst wenn du sie online stellst.
    Also bitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, endlich mal jemamd der es geschnallt hat!

      Löschen
    2. Ich finde es auch übertrieben, dass hier so ein Wirbel um vier (!) Kommentare gemacht wird, in denen dir mal nicht Honig ums Maul geschmiert wird. Tut mir Leid, dass ich das so formuliere, aber ich finde es lächerlich, dass eine erwachsene Frau SO schlecht mit Kritik umgehen kann.

      Ich denke, dir ist bewusst, dass du weder fett noch hässlich bist, ansonsten würdest du keinesfalls einen Blog betreiben. Mir kommt das ganze hier eher so vor, als würdest du erwarten, dass all deine treuen Leser mit lauten Rufen gegen diese Kommentare feuern und dir bestätigen, dass du eine ganz traumhafte Figur hast.

      Lerne einfach, mit deinen Fehler zu leben, anstatt so darauf herumzureiten und nach Bestätigung zu betteln. Sei lieber froh, dass du ein junger und gesunder Mensch bist, in 50 Jahren wirst du mit Pigmentflecken, erschlafftem Bindegewebe und Falten leben müssen, also genieße deine Jugend!






      Löschen
  57. Also ich finde echt, dass die Kommentatoren da total übertrieben haben. Mein Geschmack wäre die Leggins auch nicht, aber einfach weil ich nicht so bunt bedruckte Leggins stehe. Ich finds traurig, dass manche Leute echt an allem was zu lästern haben, entweder man ist zu dick, zu dünn oder sonstwas.
    Zugute halten muss ich aber vielen, dass sie wenigstens nicht anonym geschrieben haben, das zeigt in meinen Augen, dass es nicht wirklich böse gemeint war, denn die richtig fiesen Kommentare sind ja meistens anonym, wenn es nur darum geht, einen fertig zu machen.
    Mach dir nix draus. Es gibt halt solche und solche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht. Immerhin waren einige nicht anonym unterwegs. Es waren gut gemeinte Ratschläge oder Kommentare.
      Die anonymen Kommentare sind meistens die von der ganz derben Sorte.

      zu dir.
      Solange du zu dir stehst und zufrieden bist, dann strahst du das aus.
      Und deine Leser geben dir lediglich ihr Feedback. Was du damit anfängst ist immer noch deine Entscheidung.

      Die Leggins wären jetzt einfach nicht so mein Fall gewesen. :)

      liebe Grüsse

      Löschen
    2. Es hat aber nun mal eben nicht jeder einen Account / Blog oder was auch immer. Also sind nun mal einige Leser anonym. Klar kann ich hier auch hinschreiben, dass ich "Tanja" heiße. Tu ich das? Vielleicht heiß ich ja auch "Lena" oder "Thomas"? Wer weiß das schon! Also regt euch ab!

      Löschen
  58. Ich seh das genaus so wie du ;)
    ich trage auch meistens Größe S und bei Hosen wie zum Beispiel Röhrenjeans, reicht das dann auch manchmal nicht aus und muss eine Nummer größer nehmen, dann sind sie zwar am Bund zu weit aber wie gesagt, ein Gürtel rein und fertig...
    Ich finde diese Kommentare übertrieben und unnötig ..
    und ich finds ehrlich gesagt besser, man hat n bisschen was zu viel als son Strich zu sein ;)

    AntwortenLöschen
  59. Das Outfit sieht wirklich schick aus

    AntwortenLöschen
  60. Die Jacke hätte ich auch gern, die gefällt mir super gut!
    Grade erste deinen Blog entdeckt und er gefällt mir super
    Dein Stil passt einfach

    liebe Grüße
    http://all-cool-kids-say-yes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  61. oh man du hast hier ja eine richtige lavine losgetreten..
    ich bin froh,dass ich mal von jemanden die gleichen probleme mit den hosengrößen zu lesen bekomme mit denen ich mich auch rumärgern muss..
    meine beine sind auch mehr im vergleich zum oberkörper. aber was will man machen so ist das. nur leider ist die modeindustrie nicht auf solche körper "vorbereitet" und wir müssen dann sehen,dass wir für unser geld auch was ordentliches zum anziehen finden ;)
    ich mag deinen blog übrigens seeeeeehr gern ♥
    anny

    AntwortenLöschen
  62. wow, tolles Outfit!
    Kannst du mir einen guten Frisör in Karlsruhe empfehlen?

    AntwortenLöschen
  63. Manche haben Probleme..
    Und ich finde deine Beine auch in der hellen Hose keinesfalls stämmig! Alles Quatsch.

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  64. Hey, der Post ist zwar schon etwas älter aber - who else? Ich finde du hast vollkommen recht, es muss nicht jeder xs sein! Klar, vor allem uns Jugendlichen wird ständig unter die Nase gerieben welche Schönheitsideale man haben muss und das nervt wirklich! Ich bin zwar auch nicht rundum mit mir zufrieden, aber nur weil ich darunter leide, muss ich das nicht wem anders auch anhängen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...