Seiten

Montag, 27. August 2012

Primark Haul Video

So, heute kommt der 1. Teil aus London und der heißt Shopping im Primark. 
Also wir waren so gegen 11 Uhr morgends da und ich muss sagen soooo voll war der gar nicht- ok 2 - 3 Stunden später sah es dann schon anders aus, aber da waren wir dann auch fertig ^-^
Der Primark in der Oxfordstreet hat "nur" 2 Etagen, aber die sind megagroß.
Am Anfang habe ich zu meiner Freundin gesagt, wir machen heute glaube ich nur eine Etage - es war sooo viel! Am Ende waren wir doch überall ;)
Anprobiert habe ich dort nichts, denn da gab es genau solche Schlangen wie hier und das hätte mir zu lange gedauert. Nach der Hälfte der 1. Etage war mein grauer Primarkbeutel schon am überquillen ;D und konnte diesen nur noch hinter mir herziehen. Es hat etwas gedauert, bis ich so ein Wägelchen gefunden habe, um den Beutel dahinein oder besser darauf zu platzieren.
Fotos machen und filmen durfte man nicht - Kameras musste man sofort einpacken und auch bei Handys haben sie sofort was gesagt - ich hätte es soooo gerne für euch gefilmt -.-
Auch in anderen Läden wie Topshop *-*, Bershka, Pull and bear, Forever 21, River Island, ... gab es so viel Personal wie hier in einer ganzen Einkaufstraße nicht! In jeder Ecke und in jedem Gang lauert Personal, teilweise ausgerüstet mit Walkie Talkie und Headset!

Deswegen konnten wir nur undercovermäßig Handybilder machen, sprich meine Freundin und ich habe es dezent verdeckt ;D Bei Primark waren wir allerding so vollgepackt, dass wir keine Bilder machen konnten und da waren sie auch sehr streng mit den Handys ...




Diese Dinge habe ich im Video vergessen ...
einmal diese Accessoires Aufhänger für meine Statementketten - endlich habe ich was passendes gefunden - je 2 Pfund




& diese Decke ist suuuuuperweich ... genauso wie diese Nicky Tierchen ;)



Ach ja, schaut doch mal bei diesem männlichen Blogger vorbei - er selbst dreht Videos (total lustig) und interessiert sich sehr für Mode.

Kommentare:

  1. du hast echt viel gekauft :) aber sind tolle sachen dabei, von der schmuckabteilung war ich schon in Deutschland total enttäuscht :/ doof, dass das in london auch so ist, die haben da einfach immer das gleiche!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen hast du gekauft, besonders die Schuhe :) Ich glaub ich muss auch mal wieder zu Primark ;)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Sachen!! Zwei davon hab ich sogar selbst :D Allerdings schon im Februar dort gekauft, wusste garnicht, dass die die Artikel so lange im Sortiment haben.

    AntwortenLöschen
  4. oh ich habe mich so auf deine Videos gefreut ^^
    Also ich finde alle deine Sachen super schön :)
    Die Tasche mit den Nieten gefällt mir super gut und auch das durchsichtige Top mit den Kettchen sieht richtig hammer aus :) Da freue ich mich schon umso mehr auf deine Outfitposts. Die Schuhe mit den Nieten finde ich auch toll, jedoch gefällt mir da diese Schnalle nicht so dran . :/
    Ich freue mich echt auf das Video mit den Sachen von Topshop, River Island etc. :)

    ach übrigens, ich habe auch ein shopping Haul Video hochgeladen:

    vielleicht magst du ja mal schauen?

    easy-lstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ich gehe jetzt nicht direkt wieder zu Primark.. nein, nein, nein... Ich darf mir deine Videos einfach nicht anschauen, da will ich direkt auch gleich losziehen! :D Tolle Sachen hast du gekauft, so einiges wäre auch genau mein Geschmack gewesen :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. argh,hab ich die umgerechneten preise nun übersehen? :D oman. ne aber echt geile sachen. muss dringend zu primark ):

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch manche sehen die irgenwie nicht, bei mir sind die sichtbar.

      Löschen
  7. jaaa, da biste ja wieder:DD
    hab mich voll über das video gefreut!!
    schöne schöne sachen hast gekauft.
    london muss der hammer sein zum shoppen:)
    ich würd mich so dolle über nen bericht zu deinem ombre hair freun. das sieht so wahnsinnig gut aus!
    Bist die beste!

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber ordentlich eingekauft, hoffe ihr seid mit nem leeren Koffer hingeflogen, das hat sonst sicher mega aufs Gewicht geschlagen ;)

    Find die Ohrringe, die du im Video trägst übrigens voll toll<3

    AntwortenLöschen
  9. Toller Haul , die beigen Boots mit den Nieten und die beige Tasche mit den Nieten will ich auch unbedingt haben ahh :D

    AntwortenLöschen
  10. Ooa, dein Blog ist soo toll! Du solltest unbedingt gaaanz viel Schminke kaufen und die dann immer in Videos vorstelle:D Du hast auf jeden Fall einen Leser mehr!!
    Wart ihr im London Eye??

    :*
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Wie viel hast du eig. insgesamt bezahlt?! :D :*

    AntwortenLöschen
  12. ich finde den ersten ombre pulli soo toll und die schuhe mit den nieten.. nur die schnalle stört mich ein klein wenig :/

    AntwortenLöschen
  13. Cute pieces of jewellery :) Amazing blog!
    Stop by sometimes and if you like
    follow me, I'll definitely follow back :)

    http://dare2wear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. darf man fragen wieviel geld du für klamotten und schmuck zuverfügung hattest? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dafür monatelang gespart ... so um die 500 Pfund (630 Euro) ;)

      Löschen
  15. kannst du vllt auch noch sagen in welchem hotel du warst und welches flugzeug, wäre super lieb weil ich dieses jahr auch noch nach london fahre:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wir sind mit Germanwings geflogen ... so naja ;)
      Unser Hotel war das Holiday Inn beim Regent´s Park mitten in London. Suuuuper Hotel(kette), sehr freundlich, sauber, tolles Frühstück!

      Löschen
  16. Tolleee Sachen, mir gefallen besonders die schwarzen Schuhe mit den Nieten und die Keilsneaker *-*

    AntwortenLöschen
  17. weißt du eigentlich warum man da nicht fotografieren durfte? LG <3

    AntwortenLöschen
  18. hey :)
    hast du lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung :))?
    ich würde mich echt freunen weil ich dein blog so klasse finde und wir schon mal eine hatten glaube ich :*
    wenn ja poste grad deine antwort unter ig ein bild auf meinem blog
    kuss eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir hatten schon mal eine gegenseitige und sooo lange ist das ja nicht mal her.
      Eigentlich mache ich keine Doppelten, bringt ja keinem was ;)

      Löschen
  19. Wahnsinnig tolle Klamotten *.*

    Ich mag die Blusen und das Kleid das du anhast und ach eigentlich fast alles ;)

    Liebe Grüße
    Lisa
    www.meinregenbogenland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. die Sneakerwedges hab ich mir da auch gekauft. Jedoch sehen meine anders aus. Auch schwarz, aber komplett aus Wilderlederimitat mit Klettverschluss. Die kosten ja hier 18.-€ ... dafür bin ich fast jede Woche hin, um nur meine Größe zu bekommen. Es gab ja nur die lederbraunen in 36 :(

    AntwortenLöschen
  21. ICH WILL AUCH !!! :D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  22. Hey Youuuu.. :)) I 'm from Türkiye... What's up?

    AntwortenLöschen
  23. Ich frag mich echt was du machst wenn Ombre, Nude und Nieten wieder aus der Mode sind. :)

    AntwortenLöschen
  24. Wow da wird man echt neidisch bei den tollen Einkäufen

    AntwortenLöschen
  25. Ich war auch letzte woche in London&in fast den gleichen läden:DDa gibts einfach sooooo viele tolle hoppingmöglichkeiten;))

    AntwortenLöschen
  26. Bald gehts für mich auch wieder zum Primark, ich freu mich schon total! Übrigens finde ich deinen Stil superschön. Ich bin jetzt ein Leser von dir und Abonnentin bei YT :)

    AntwortenLöschen
  27. Gibt's den blau silber glitzernen Cardigan auch in
    schwarz oder nude ? :)

    AntwortenLöschen
  28. habe eine Frage wo hast du die "Jewels" Anhänger her?
    Gruß sveti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...