Seiten

Sonntag, 12. August 2012

Girls film TAG

Ich habe vor kurzem bei Youtube nach einer Art Filme TAG für typische Mädchenfilme gesucht. Nirgends habe ich etwas richtiges gefunden und dachte mir - starte doch mal deinen eigenen TAG ;)
So gesagt - getan ^-^
An sich ganz einfach, man sucht sich 3 seiner liebsten "Mädchenfilme" & 3 Lieblingsserien für Mädels aus und stellt diese kurz vor bzw. sagt, warum man sie anderen empfehlen würde.
Man muss diese nicht zwingend auf DVD haben ;)

Würde mich freuen, wenn jemand mitmachen würde - kann auch schriftlich auf deinem Blog sein ^-^
(passender Postlink als Kommi unten einfügen)


Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Tag :) Da habe ich sofort Lust auf einen gemütlichen Filmeabend. Gilmore Girls liebe ich übrigens auch über alles <3 Muss die Staffeln mal wieder schauen...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sandy heißt eigentlich Sanford;) ich LIEBE LIEBE LIEBE Gossip Girl, aber die haben ja auch die gleichen Macher wie OC, daaaher muss man einfach beides lieben:) Doctor's Diary find ich auch ganz lustig.
    Typische Mädchenfilme: The Notebook, Mean Girls, Cruel Intentions!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tag. Ich mache bestimmt mit, allerdings in Schriftform :) Wird sich zwar einiges wiederholen zu deinen Lieblingen, aber das macht ja nichts :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich gerne mit,tolle Idee :))
    Vielleicht finde ich ja auch ein paar Filme für den Mädelsabend (so als Ferienabschluss).
    Der Blogpost wird dann kommen :))
    Ich liebe aufjedenfall so die Klassiker: Frühstück bei Tiffanys,Dirty Dancing &Grease.
    Ob das jetzt so Mädchenfilme sind...ich find schon :DD

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr gut gemacht :) & wirklich sehr gute Idee :)

    Gilmore Girls liebe ich auch über alles ;) Bin aber sowieso voll der Serienjunkie Friends, One Tree Hill, How I met your mother liebe ich total. Und an Filme hab ich zum größtenteil Mädchen Filme typische Schnulzen eben;)

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Tag, den mache ich bestimmt auch mal.
    OC ist eine meiner Lieblingsserien und ich hab die Folgen schon total oft gesehen.
    TVD ist ja jetzt mega im Kommen, die Serie ist auch einfach richtig gut.
    Die Filme die du ausgesucht hast, sind auch alle toll.
    Das wird ja echt schwer mich da für nur je 3 zu entscheiden :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich gucke irgendwie keine "Mädchen"-Filme oder Serien. Aber ich hab auch keine Mädels für einen Mädels-Abend. Naja.

    AntwortenLöschen
  8. die idee für den tag ist echt toll und jetzt dachte ich mir, du zeigst mir vielleicht was, was ich noch nicht kenne, aber ich kenne tatsächlich alles was du gezeigt hast, außer OC California :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiiiebe die Serie Desperate Housewives :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Idee und das sind auch alles Filme und Serien die ich selber total mag :)
    Vampire Diaries *__* :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gute Idee (Y)
    Ich liebe Vampire Diaries, Gossip Girl, Pretty Little Liars & Awkward!
    Filme: Auch Freunde mit Gewissen Vorzügen, Red Riding Hood & The Last Song!

    AntwortenLöschen
  12. Habe dich zwar nicht so gut verstanden, aber es sind super Serien :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich liiiebe der Teufel trägt Prada :) Anne Hathaway ist meine Lieblingsschauspielerin und Mila Kunis ist bei mir auch ganz vorne ;)
    Wenn du ihn noch nicht gesehen hast, empfehl ich dir "ted", der Film ist einfach nur genial & Mila Kunis so wie man sie halt kennt ;)

    AntwortenLöschen
  14. Du hast so einen Tollen Klamotten geschmack ! *__* <3 Ich muss dir jetzt einfach mal Folgen .. Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schauen würdest :-*
    http://miichelle-aileenn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich LIEBE LIEBE Gilmore Girls und the Vampire Diaries!!! ♥

    sag mal liebes- welchen Lippenstift trägst du? der ist wunderschön & passt richtig gut zu deiner Bluse :)

    http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Vampire Diaries <3 <3 <3

    Das ist die beste Serie die ich je gesehen habe. Ich liebe es :)

    Liebe Grüße
    Lisa
    www.meinregenbogenland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. schöner TAG :)
    ich liebe vampire diaries <3
    habe dir übrigens einen award verliehen :) den link dazu: http://pueppis-perfect-place.blogspot.de/2012/08/hallo-meine-suen-ich-habe-von-der.html

    AntwortenLöschen
  18. Hei super tolle IDee :) ich mache auch mit bei Gegenheit :)
    bin grad noch im Examensstress, aber irgendwie wird sich schon noch Zeit für so einen Post finden ( werd ihn schriftlich auf meinem Blog machen) :)

    Liebe Grüsse :)
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  19. http://cindscarrousel.blogspot.de/2012/08/tag-filme-serien-fur-madchen.html

    Habe mitgemacht, toller tag! :)

    LG cind

    AntwortenLöschen
  20. tolle Idee!!! Ich mach da aufjedenfall mit :)

    AntwortenLöschen
  21. danke!:) mit den kürzeren haare fühle ich mich weniger weiblich:(

    AntwortenLöschen
  22. Deinen vorgestellten Sachen liebe ich alle! Ganz besonders VD und Gossip Girl. Gehoerst du eher zur Delena oder Stelena-Fraktion?

    AntwortenLöschen
  23. coole Idee... toller geschmack:D
    ich liiiiiieeeeeeeeeeebe gilmore girls. oh man ich liebe es einfach. war sooo traurig, als die letzte staffel zu ende war!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Schöner TAG ! VD und GG LIEBE ich und Teufel trägt Prada ist auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Idee!

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. tolle idee. ich bin auch immer auf der scuhe nach typischen mädchen-filmen die ich schauen kann und hab mich auch schon geärgert nix zu finden ;)

    AntwortenLöschen
  27. Das Video ist richtig gut C:
    sehr kreativ.
    Ich kenn die meisten, von Vampire Diaries hab ich auch alle Staffeln (ich liebe es ebenfalls), Freunde mit gewissen Vorzügen und Der Teufel trägt PRADA gehören auch zu meinen ♥-Filmen :-)Ich kenn aber noch einen guten: Burlesque mit Christina Aguilera und Cher *-* der Film ist so toll, nur zu empfehlen
    LG♥

    AntwortenLöschen

  28. Ich weiss nicht ob du es schon gesehen hast, hab den TAG jetzt online. Wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schau'n :)
    LG, Isabelle

    http://confusingorganization.blogspot.be/2012/08/tag-movies-series-for-girls.html

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde deinen Girls Tag Super und die Auswahl ist Super getroffen.
    Fast alle Filme und Serien sind auch bei mir sehr beliebt.

    Wirklich Super Blog!

    Schau doch mal bei mir vorbei,würde mich sehr frreuen
    www.fashion-stlye-beauty.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  30. hab bei deinem TAG mitgemacht:
    http://modeistmeinewelt.blogspot.de/2012/08/madchenfilme-tag.html

    vielleicht magste dir meinen Post ja mal anschauen :)

    Liebe Grüße, Mimi ♥

    AntwortenLöschen
  31. Ich kenne und liebe alle Filme/Serien, die du gezeigt hast. :) Gilmore Girls werde ich wahrscheinlich in 10 Jahren noch gucken wollen ... falls du auf der Suche nach einer neuen guten Sendung bist kann ich dir One Tree Hill sehr empfehlen. Insgesamt gibt es 9 Staffeln, wobei die letzte gerade geendet hat. Es geht hauptsächlich um die Bewohner des Städtchens Tree Hill in North Carolina. Es beginnt mit der High School-Zeit der Hauptfiguren und während den Staffeln verändern sich Personen, andere kommen und gehen, bis in der 9. Staffel alle Hauptfiguren eine eigene Familie haben. Ich finde die Sendung zwar um einiges dramatischer, aber auch tiefgründiger als Sendungen wie GG. Es geht zum Teil um Liebe, aber auch um Konflikte und Freunde, die über die Jahre hinweg zusammenhalten. Mein Tipp! ;)

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe gerade auch bei deinem Tag mitgemacht :) Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    Ich liebe Gilmore Girls übrigens auch :)
    http://dreamcatchme22.blogspot.com/2012/08/girls-film-tag.html

    AntwortenLöschen
  33. Hab auch endlich mal mitgemacht :)

    http://4happytimes.blogspot.de/2012/09/tag-girls-film-tag.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...