Seiten

Donnerstag, 9. August 2012

Fruity

Hmmm ich liebe derzeit fruchtige Duschgels - diese zwei duften ganz besonders gut - kann ich nur empfehlen & absolute Schnäppchen noch dazu - 0,65 Euro !
Die zwei anderen Varianten von diesem Balea Trio (Kiwi, Himbeere und Honigmelone) gehen für mein Näschen gaaaar nicht - Kiwi riecht wie diese sauren Schnüre - pappsüß & Himbeere ist zwar meine absolute Lieblingsfrucht, aber als Duschgel mir viel zu intensiv chemisch. ^-^


Dann habe ich mir noch einen Blush aus der neuen Catrice Kollektion den Defining Blush in 030 Love & Peach geholt - soooo eine tolle Farbe - sehr gut pigmentiert - Achtung, schnell zu overblushed ;) Dazu kam noch ein neuer Augenbrauenstift auch von Catrice.

catrice Defining Blush 030 love & peach

P.S. Vielen Dank, für eure lieben Kommentare gestern - sorry für manche anonymen Kommis, die sogar teilweise meine Leser angegriffen haben ! -.-

Kommentare:

  1. ohh ich liebe Balea Produkte (: danke für die Empfehlung! :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch unbedingt mal wieder zu dm. Meistens bin ich bei Rossmann und wenn ich was von dm brauche, bringt meine Mama das meistens mit..aber ich hab mal wieder total Lust, bei Catrice zu gucken, diese ganzen neuen Sachen machen mich total neugierig. Den Blush haben ja total viele, und ich überlege, mir den auch zu holen. Andererseits habe ich aber noch vier Blushes, die noch nicht mal ansatzweise "leer" sind, und zu viel Auswahl überfordert mich ja schnell ;)
    Was du auch mal ausprobieren musst, sind die Duschgels (Duschgele?!) von Isana. Manchmal sind die im Angebot und kosten dann nur 65 Cent oder so. Jedenfalls riecht das lilane (Orchidee mit noch irgendewas) total toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, wird beim nächsten Stadtbesuch im Rossmann ausprobiert ^-^

      Löschen
  3. Ich bin jetzt seit kurzem auf so Kakaubutter Duschgel umgestiegen. Da die meisten fruchtigen mir zu künstlich sind, aber ich werde deine beiden empfohlenen mal ausprobieren. :D Den Haircuff mit den Nieten habe ich auch. H&M? :)
    Ganz viele liebe Grüße. Isabel.

    AntwortenLöschen
  4. Die Duschgels sind total gut :)
    Ach ich kann dir gar nicht oft genug sagen wie sehr ich deinen Blog liebe, ich les ihn jeden Tag. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte auch dieses Juicy Melon von Balea, aber iwie fand ich, dass das Duschgel nach ner Zeit iwie komisch stinkt (; . Ich fand das von der I Love ... Reihe besser. (;

    AntwortenLöschen
  6. das blush hat eine tolle farbe ♥ gefällt mir.

    Liebe Grüße

    ach und vielleicht magst du bei mir mal vorbei gucken,
    habe zur Zeit ein tolles Gewinnspiel am Start ;)

    AntwortenLöschen
  7. hach jaaa immer wenn ich lust auf dm oder rossmann habe guck ich auf deinem blog rum ♥ dann will ich was kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  8. wow 65cent sind ja fast gar nichts im Gegensatz zu andren :0
    muss ich mal ausprobieren
    :)

    AntwortenLöschen
  9. tolle produkte! balea hat ein wirklich gutes preis- / Leistungsverhältnis. :)

    AntwortenLöschen
  10. Aaaah wie süß :D Neee, ich kannte das gar nicht, mein Bruder hatte das Bild mal bei facebook gepostet und ich hab's mir dann mal gespeichert ;) Wusste gar nicht, dass es da so Filmchen gibt :D Grad mal abonniert ^^

    AntwortenLöschen
  11. Seehr sehr schöner Blog :)

    Hättest du vll Lust auf gegenseitiges Follown ? :)
    xoxoxo

    http://young-wild-freedas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Dm, bin noch nie rein und mit leeren Händen raus. Ich könnte ewig mir Sachen anschauen und aww. ♥
    Hab momentan so viele Duschgels.. die benutze ich lieber bevor ich mir neue kaufe aber ich glaube den Blush besorg ich mir. Mir gefällt die Farbe so gut !

    AntwortenLöschen
  13. Danke Sabrina <43 ich finde dich richtig hübsch. Xoxo

    AntwortenLöschen
  14. habe mir gerade den erwähnten beitrag von den leggins mal angeschaut und kann nur sagen, dass ich es bedenklich finde, wenn leute deine beine "dick" nennen. das man in so ner leggings andere beine hat als in einer schwarzen jeans z.Bsp. ist ja wohl klar und finde es gut das du dir nix einreden lässt.

    lange rede kurzer sinn: schönen blog hast du :) <3

    AntwortenLöschen
  15. hey ich fänds toll wenn du vllt ein video zu dem augenbraunstift dings von catrice drheen würdest weil ich mal so gar cnith weiß wie das geht und ich es echt hilfreich finden würde sowas mal als video zus ehen wie du das machst :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)

    Ich hätte eine Frage zu dem Armbandständer der auf dem 1. Foto rechts zu sehen ist.
    Wo hast du den her? :)

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh das Guave Duschgel hab ich mir auch neulich gekauft :) Balea ist ne tolle Marke finde ich, günstig und die Duschgele riechen (fast) alle sooo gut :P Die Isana Duschgele, wie hier jemand schrieb finde ich nur ein paar gut, da sind die Balea um Welten besser, FINDE ICH :)

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe die auch :D und deine Armbänder im Hintergrund sind geil !!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...