Seiten

Mittwoch, 15. August 2012

Am liebsten wär ich jetzt hier ...

... auf den Kanarischen Inseln - auf Fuerteventura. Traumurlaub August 2011 *-*
Am liebsten hätte ich dieses Jahr meinen Urlaub auch wieder am Meer verbracht *-* aber da ich seit Jahren uuuunbedingt nach London wollte, muss ich dieses Jahr ohne Meer auskommen ^-^
Aber ich freue mich ja schon sehr darauf!
Trotzdem schwelge ich gerade in Erinnerungen ...

 Das Hotel Jandia Princess auf Fuerteventura ist einfach nur Bombe *-*

Haha ich noch in hellblond ;)






Ahhhhh süße kleine Streifenhörnchen *-*





P.S. Bald wird es wieder ein Gewinnspiel geben ... was es unter anderem zu gewinnen gibt siehe hier

Kommentare:

  1. Hach, das kenn ich... Wenn man nicht im Urlaub ist und dann an den letzten denkt... =)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ja da wäre ich auch gern liebes :)
    aber darf ich dir mal eins sagen?
    So wie du die Haare jetzt hast siehts 1000 x besser aus :)

    Welcome to Jac's la la Land. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir, meine Liebe! :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. dein Fingernageldesign sieht wunderschön aus! hast du das selbstgemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das habe ich im Nagelstudio machen lassen ^-^

      Löschen
  5. obwohl ich dieses jahr schon in urlaub war, wäre ich da auch gerne! :)

    ♥, Christina
    (mache blogvorstellungen, 600+ leser)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Fuerteventura auch großartig - irgendwann will ich da wieder hin. ♥

    AntwortenLöschen
  7. was für geniale bilder- einfach toll.
    ein traum!
    liebste grüße
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    *dogeared heart necklace*

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder, das Hotel muss ja echt traumhaft gewesen sein!
    Und hellblond steht dir gut, aber deine jetzige Haarfarbe find ich trotzdem schöner:-)
    LG♥

    http://yoursmilemakesmeaddicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich war letztes jahr auch auf Fuerteventura =) aber oben in Corralejo. Jandia muss aber auch toll sein! da bekomm ich gleich weider fernweh und will hin ♥

    AntwortenLöschen
  10. Fuerteventura ist auch einfach eine sehr schöne Insel *_*
    Ich war auch schon da und habe meinen Urlaub dort in vollen Zügen genossen.

    Deine Haarfarbe auf den Fotos ist ein Traum.

    Grüße, Hanna (:
    www.jump-into-my-everyday-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe Fuerteventura da war ich schon 5mal ist meine absolute Trauminsel wegen dem unfassbar schönem Meer *_* von den Streifenhörnchen habe ich auch so viele Bilder haha :D

    AntwortenLöschen
  12. Woah, du warst ja wasserstoff :D Kam auf den Bildern nie so rüber, aber liegt sicher auch an der Sonne ;) Jedenfalls steht dir deine jetzige Haarfarbe total gut ♥ Tolle Bilder, da bekommt man richtig Lust auf Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  13. deine haarfarbe jetzt gefällt mir viiiiiiiiiiiieeeeel besser, lässt dein gesicht mehr wirken irgendwie.
    ich will auch in urlaub:(((
    hat dein freudn dir die ombre haare gemacht:)??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Freund hat mir meine Haare so gemacht ^-^

      Löschen
  14. In genau diesem Hotel war ich auch schon mal- fand es auch echt MEGA :))

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Strandurlaub ist schon was schönes hihi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...