Seiten

Mittwoch, 8. August 2012

taff



Viele von euch kennen doch bestimmt die Sendung taff. Vielleicht hab ihr auch schon von dem "taff-Move" gehört? Ich finde, dass es sich dabei um eine echt gute Aktion handelt!
Der ''taff-Move'' soll von euch getanzt werden. Der Tanz kann von euch, am besten wenn ihr im Urlaub seid (egal ob am See, in einer anderen Stadt / Land, im Park, usw.) getanzt werden.
Das Ziel ist es, dass der Tanz in mindestens 100 verschiedenen Ländern gedreht wird und somit ein neuer Weltrekord entsteht.

In diesem Video könnt ihr sehen, wie der Tanz getanzt wird.
Es gibt sogar für jeden Teilnehmer die Chance 2 Eintrittskarten für ein Jennifer Lopez Konzert in München am 25. Oktober 2012 zu gewinnen! Die Preisträger gewinnen zusätzlich einen Besuch im ''taff''- Studio in München, lernen die ''taff''- Moderatoren persönlich kennen und sind bei einer ganzen Sendung im Studio dabei!

Hier könnt ihr die Choreographie ansehen & euer Video hochladen (auch unter dieser App).
Macht mit, wenn ihr Spaß am tanzen habt - es lohnt sich ^-^
Auf dieser Seite seht ihr auch schon die hochgeladenen Videos, die derzeit daran teilnehmen. Die Aktion geht bis zum 21.09.2012.


copyright taff

Kommentare:

  1. Ich finde die Aktion auch echt cool...bin gespannt ob die das schaffen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe das lied :) macht echt gute laune!;)

    AntwortenLöschen
  3. Seh ich auch so, Haare sind eigentlich jedem heilig, der einigermaßen auf sich und sein Aussehen achtet :) Mein Freund ist auch immer total pingelig mit seinen Haaren..letztes Jahr im Urlaub war er sogar zweimal innerhalb von drei Tagen beim Friseur - und am Ende war er unzufrieden und meinte, er sähe aus wie Bushido :D (so schlimm war's nicht, aber sie waren schon sehr kurz)
    Danke für die Tipps - aber ist Paul Mitchell nicht mit Silikonen?! Jedenfalls meinten alle Friseure, die ich gefragt habe, ich solle nur Produkte ohne Silikone benutzen (außer das Morrocanoil, das hat Silikone, aber kommt ja nur in die Spitzen). Ich bin total verwirrt ;) Einige Leserinnen meinten Silikone wären gut und hätten geholfen. Nur ist es bei mir so, dass ich gar keine Silikonprodukte mehr vertrage, ich bekomme davon total Kopfhautjucken.
    So, hab mir jetzt mal alle Links abgespeichert, danke nochmal extra für's raussuchen :) Klingt auf jeden Fall gut und wär auf jeden Fall einen Kauf Wert, wenn die Sachen ohne Silikone sind. Von den Preisen her geht's eigentlich. Ich würde sogar 1000 € bezahlen, damit meine Haare wieder aussehen wie vorher :D Ja, total krank. Aber scheiß auf das Geld, in so einem Fall sind mir die Haare wichtiger.
    Dass braune Farbe nicht so toll auf blondierten Haaren hält, merke ich zurzeit leider auch. Die Farbe ist jetzt total raus und sieht einfach nur aus wie hingeschissen ;) Zum Glück hab ich bald zwei Wochen Urlaub, dann werde ich in der letzten Urlaubswoche zum Friseur gehen und wieder tönen lassen. Allerdings einen anderen Braunton mit weniger Rotstich. Ich hoffe mal, dass es dann dieses mal etwas länger hält :)
    Welchen Braunton verwendest du zurzeit? Ich finde den total schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paul Mitchell hat Silikone, aber wasserlösliche - klinkt komisch, aber irgendwie funktioniert das - auf jeden Fall sind das nicht die selben wie in "normalen" Drogerieprodukten. Schau mal hier - http://www.p-mitchell-hairshop.de/Ist-Paul-Mitchell-Silikonfrei-1

      Löschen
  4. Ich finde die Idee auch gut und mag die Sendung auch allgemein sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Ah ich hab schon ewig überlegt von wem das Lied ist!
    Finde das ist echt ne coole Aktion.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...