Seiten

Samstag, 4. Februar 2012

Carnival mask

Am Montag war ich mit meiner Freundin Saskia ein bisschen shoppen. Bei Karstadt sahen wir uns die Faschingskostüme an. Dabei habe ich mich in diese zwei Masken verliebt ^-^ 
Ich konnte mich nicht entscheiden, daher nahm ich sie beide. ;) Eigentlich bin ich nicht so der Faschingstyp aber diese Masken mussten mit ^-^
(Endlich ist alles rund um die Canon angekommen und ich probiere sie gerade aus. Die Bilder hier sind die Ersten. Ohhhh ein Traum sage ich euch ^-^ Demnächst wird es verschiedene Bilder dazu geben. Nun heißt es für mich den Umgang und die Einstellungen zu verstehen und richtig einzusetzten.)






Kommentare:

  1. die sind wirklich sehr schon. wobei mir die schwarze eher zusagt. lg Dee

    AntwortenLöschen
  2. die masken sehen echt sehr schön aus.. mir gefällt die schwarze aber auch besser :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, man sieht total den Unterschied von den Bilder her! :)

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt auf die weiteren Bilder :)
    Marie.

    AntwortenLöschen
  5. wie hübsch, gefallen mir beide gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Finde die erste viel cooler :D sieht gut zu deiner haut+haarfarbe aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Die schwarze Maske gefällt mir!
    Liebste Grüße ♥

    http://laura-in-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hey, süßer Blog :) Lust an meinem Gewinnspiel teil zu nehmen? xx

    http://boysandblushes.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  9. Die weiße Maske ist wunderschön! (:

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden Masken sind wirklich wunderschön, besonders die weiße gefällt mir! :)
    Wieviel haben sie jeweils gekostet?

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Weiße hat 8 Euro und die Schwarze 5 Euro gekostet - absolute Schnäppchen ^-^

      Löschen
  11. Schöne Masken :)
    Also ich kann dir leider nicht sagen, wie die Farbe gemischt ist oder wie sie heißt. :( Sie wurde mir leider nicht aufgeschrieben!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. hey liebes bist in der blogvorstellung jetzt dabei :)
    danke nochmal für deine vorstellung !
    küsschen

    Link : http://fashionpassionloveblog.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-no-4.html

    AntwortenLöschen
  13. Wow - das ist ja wirklich total günstig! Ich hätte sie auf mindestens 15 Euro geschätzt :D
    Echt cool für dich, dass du so schöne Masken gefunden hast. Wirst du denn Karneval 'richtig' feiern, also auf einen Umzug oder irgendeine andere Veranstaltung gehen? :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Masken sind wirklich total schön und auch wirklich ein tolles Schnäppchen :)

    AntwortenLöschen
  15. die 1. finde ich sehr schön.
    ♥♥ ich will auch *-*

    AntwortenLöschen
  16. ja, das ist bei mir leider bei manchen genauso. die habe ich schon 5 mal verfolgt aber immer sind sie einfach iwann wieder weg ..
    vllt musst du nochmal neu auf verfolgen drücken, da ich meine url geändert habe.. ist aber shcon ziemlich her und eig sollte er alle leser mitgenommen haben dh die neue adresse anzeigen :( ist ja ärgerlich !

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Schwarze richtig klasse!

    Liebst, Jaane

    AntwortenLöschen
  18. Hey, der Post ist schon lange vorbereitet :) Wird am 5.02. 14:40 "veröffentlicht" ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Keine Sorge, wir haben die Blogvorstellung für diese Woche geplant. Wir sind nicht so, dass wir unsere Versprechungen nicht einhalten!
    Übrigens schreibt man Viktoria mit K! ;)

    AntwortenLöschen
  20. sehr schön :) feierst du Fashing oder hast du sie dir einfach so gekauft? :)

    AntwortenLöschen
  21. Die schwarze Maske ist wunderschön!
    Vielleicht kannst du ja nach der Eingewöhnphase
    ein Feedback Post bezüglich der Cam machen.
    Würde mich freuen :)


    Liebste Grüße, Sarah :)
    http://treasurechestss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. hey , ja du hast recht , ich hatte wirklich stress diese woche! da ich zur zeit selbst eine Blog vorstellungs aktion mache , hoffe ich das es für dich okay ist wenn ich deinen Blog in der nächsten bis über nächsten mit 1-2 anderen Vorstelle? Wenn nicht , werde ich deinen natürlich auch so vorstellen! :-)

    AntwortenLöschen
  23. Oh ich finde die schwarze wunderschön <3 :)

    Liebste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  24. oh geil <3 richtig gute Bilder geworden!! :)

    AntwortenLöschen
  25. Danke dir. :) Du bist unglaublich hübsch! Schade, dass ich deinen Blog garnicht kannte!

    AntwortenLöschen
  26. Die Masken sind ja wunderschön :) und du hast ein richtig hübsches Gesicht.

    Allerliebste Grüße :)

    http://glitterupyourlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...