Seiten

Dienstag, 21. Februar 2012

Chinese food

Heute habe ich mir wegen Faschingsdienstag einen Tag freinehmen müssen. 
Ach ja, ab März habe ich jetzt die Wohnung Yippie ^-^
Deswegen war ich heute mit meiner Oma beim Bettengeschäft um mir eine Matratze zu kaufen.
Ging recht schnell - wunderbar.
Danach waren wir beim DM um Kleinkruscht wie Besen, Putzzeug, Frühstücksbeutel, Klipper,... zu kaufen. Zum Schluss sind wir dann zum Chinesen Essen gegangen - ohhh lecker.
Habe als Vorspeise eine große Frühlingsrolle, als Hauptspeise gebratene Nudeln mit knusprigem Entenfleisch und als Nachtisch einen Fruchtcocktail gegessen.
Mit dem Handy habe ich ein paar Fotos davon gemacht ^-^




Hier eine paar Übungen in Chinesisch ;D



8 Kommentare:

  1. Chinesisch ist ja gar nicht so mein Ding... Ich mag eher Thai :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe chinesisch :D
    Und ich hab mal eine frage.
    Wie machst du eigentlich deinen Header?
    würde mich sehr freuen wenn du Antwortest :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. yum yum, ich liebe chinesisches Essen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Chinesisches Essen ist sooooo lecker! Was isst du am liebsten? :-)

    http://uniquewhispers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh - bis dahin ist ja gar nicht mal mehr so viel zeit! bestimmt bist du sehr aufgeregt! :) dein header ist übrigens toll geworden! lg

      Löschen
  5. ohhh.. ich kriege hunger !

    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :-)

    beauty-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. auf chinesisch hätte ich jetzt auch richtig lust ! du hast mir appetit gemacht :)
    mein blog

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder :)


    Schau doch mal bei uns vorbei
    http://theadorabletwo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...