Seiten

Sonntag, 5. Februar 2012

First pics with the Canon EOS 600 D

Hier sind die ersten Makroaufnahmen mit meiner neuen Canon EOS 600 D. In Wirklichkeit sind die Bilder noch schärfer, aber durch das Hochladen hier bekommen die Bilder irgendwie eine etwas "schlechtere" Quallität. Wenn ich die Bilder ganz normal am Laptop ansehe, erkennt man einen  Unterschied - ganz besonders gut bei dem Federbild erkennbar. Die Härchen (Ja ich habs gegoogelt man schreibt es wirklich so ;D) sind noch feiner und schärfer als hier zu sehen.
Schade, das Original sieht noch um einiges besser aus!
Aber trotzdem sind es hammer Bilder geworden! Ich zeige hier nur ein Paar, weil ich jetzt keine Bilderflut starten möchte ;)








Kommentare:

  1. Sind wirklich tolle Bilder, also super Qualität und so! Freut mich für dich! Wie siehts mit der Wohnung aus, was Neues?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ruf gleich mal meine Oma an, dann erfahr ich hoffentlich mehr ^-^

      Löschen
  2. Schöne Bilder, im Ernst ! Das erste vorallem ist echt gut gelungen. (:

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich habe auch so eine schöne Kamera!!!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :) ich wäre froh, würden meine nur ein bisschen so toll aussehen würden :)

    AntwortenLöschen
  5. Das 1. & das 2. Bild gefallen mir besonders gut ♥

    fashion victim.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder. Und eine tolle Parfümsammlung hast du :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Gif von dem Olsens ist von weheartit. Aber ich hab auch schonmal selbst welche gemacht z. B. von meinen Parfüms oder Einkäufen. Die Gifs erstell ich mit PhotoScape :) Kennst du das? Findest du auf jeden Fall bei Chip.de, musst mal schauen ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich find die ersten beiden cool!! die letzten beiden find ich nicht soo besonders :)

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön:-) die sehen doch schonmal gut aus, viel spaß mit deiner neuen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Bilder! Dein Blog gefällt mir total! (:

    AntwortenLöschen
  11. hey! keine sorge, der post ist schon geplant, er wird dienstag oder mittwoch eintrudeln, hatte in den letzten tagen ja kaum gepostet wie du siehst und wollte erst das mit meinem geburtstag "abarbeiten" bevor das n monat nach meinem geburtstag erst geschieht! :) also keine sorge, ich schreib dir auch wenn ich deinen blog vorgestellt habe! :)

    AntwortenLöschen
  12. Keine Sorge, ich habe deine Bilder schon auf meinem Desktop und wollte es bis jetzt jeden Tag machen, aber hab noch nicht richtig die Zeit dafür gefunden. Aber es wird auf jeden fall noch kommen, keine Angst ich habe es nicht vergessen. :)

    AntwortenLöschen
  13. wooooow so tolle bilder. bist du mit der kamera zufrieden. will mir demnächst auch eine besorgen. liebe grüße

    Rajmonda - LaMooonda.Blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. http://justbewild.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung.html

    Da ist dei Blogvorstellung :) Tut mir leid, dass es etwas gedauert hat, aber ich hab es leider nicht eher geschafft...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. schöner blog :)

    http://liebenlebenlachen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. ich möchte auch bald zu einer Canon Kamera wechseln....aber kann mich noch nicht ganz entscheiden!

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch gerade dabei, für die EOS 600D zu sparen! :-)

    AntwortenLöschen
  18. du stehst also auf süße düfte aha! ;) xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Ist die 600 D echt so toll? Hatte auch überlegt sie mir zu kaufen! Hat man Vorteile mit dem großen schwenkbildschirm? :)

    AntwortenLöschen
  20. sorry, aber so toll sind die Bilder nicht. sieht zum Teil so aus, als ob das mit ner normalen Digicam gemacht wurde.. Find ich. Tut mir Leid :)

    AntwortenLöschen
  21. This anti-stretch marks methoԁ is effective and efficient in just about еvery waу.


    My site :: official site

    AntwortenLöschen
  22. Hello јust wantеd to give yоu
    a quick heads up. The text in your artіcle seem to be гunning
    off the screen in Chrome. I'm not sure if this is a formatting issue or something to do with internet browser compatibility but I thought I'd post to let you know.

    The layout look gгeаt though! Hоpe you get the issue resolveԁ soon.
    Many thanks

    AntwortenLöschen
  23. Know that, you have several skin tag elimination creams and lotions from which you can select
    from. There is nothing to be concerned about them health and fitness sensible.



    Feel free to visit my web site dermatend Mole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...