Seiten

Freitag, 3. Februar 2012

Changes?

Irgendwie habe ich Lust auf eine Veränderung. Ich weiß nicht, ob ich vielleicht meinen Header ändern soll? Das "Problem" ist nur, dass der Header ja irgendwie das "Markenzeichen" eines Blogs ist.
Soll ich das wirklich wagen? Außerdem hätte ich die Befürchtung den Header nicht mehr in die Mitte zu bekommen (Das war eine Tüftlerei)
Ich würde euch gerne miteinbeziehen und deshalb frage ich euch - was meint ihr? Stimmt ab!
Bildernachweise stehen in den Kommentaren.


Header 1 (So belassen, nur unten etwas abschneiden, damit er nicht mehr so groß wirkt)


Header 2 (Überschrift leicht geändert und versetzt)

oder was ganz anderes wie z.B. eins von denen hier ...

Header 3 (2 Mädchen mit Blume) ; Header 4 (Mädchen mit Hut) ; Header 5 (Mädchen mit Kopfschmuck)

Kommentare:

  1. Ich mag Header 4 sehr!
    (vielleicht ohne orange Schrift)

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich nur zustimmen!
    Header 4 ist super (nur andere Schriftfarbe),
    ansonsten finde ich Nr. 5 auch total gut :)
    Würde mich über einen neuen Header freuen,
    man braucht auch mal Veränderungen :)

    Liebste Grüße,
    Sarah
    http://treasurechestss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Header 5 !!
    Vier ist aber auch super, nur die Schriftfarbe ist..irritierend.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde deinen jetzigen Header sehr schön, aber wenn du einen neuen willst, rate ich dir zu Nr. 5!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin für header 5! :) und sind die selbstgezeichnet? ...sind wunderschöne zeichnungen!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein die Zeichnungen habe ich mal im Inet gefunden ^-^

      Löschen
  6. Ich wär für 4 oder 5, obwohl ich irgendwie denke, die 5 würde besser zu dir passen. Frag mich bitte nicht warum, ist einfach so ein Bauchgefühl :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen Header, trotzdem finde ich Header 5 supersupertoll! < 3
    Aber falls du dich für einen anderen entscheidest, würde ich persönlich vielleicht die Schriftfarbe klassisch schwarz halten, mir sagt dieser Orangeton ehrlich gesagt nicht so zu. :)

    AntwortenLöschen
  8. abschneiden. also der erste. mir gefällt der große header nicht und ich empfinde das als nervig ^^ aber das ist ja meine meinung ;)

    AntwortenLöschen
  9. Schwierige Entscheidung, aber manchmal ist es Zeit für eine Veränderung :) Ich würde deshalb auch Header 4 wählen, da dieser deinem jetzigen Header am ähnlichsten ist und somit besteht trotzdem noch ein Wiedererkennungswert. Allerdings gefällt mir der letzte Header auch total gut <3 Wenn du einen dieser Header wählst, würde ich die aber nach unten hin verkürzen (wie bei Header 1 und 2), damit das ganze nicht zu groß wirkt. Falls du Header 4 wählst, würde ich aber eine andere Schriftfarbe wählen, weiß oder so :)
    Bin auf jeden Fall gespannt, wie du dich entscheidest.
    :*

    AntwortenLöschen
  10. 3,4, oder 5 :)
    die drei sind alle voll schön, aber am besten gefällt mir dann doch nummer 5

    AntwortenLöschen
  11. dein jetziger header ist auch noch schön , aber header 3 ist auch super! (:

    AntwortenLöschen
  12. ich find das Mädchen mit Hut Klasse (:

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den Header 3 am besten. :)

    Liebst, Jaane

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde das header 2 nehmen mit der hellen überschrift...das schaut echt toll aus. die andren bilder sind auch sehr schön aber passen jetzt nicht so als header finde ich!!

    Tollen blog hast du...


    Glg alice

    AntwortenLöschen
  15. dein header sieht toll aus... wobei der sterin ein bisschen abgeschnitten is :)
    aber süß! und gibts dich auch bei weheartit?
    würde dich gerne folgen

    AntwortenLöschen
  16. schwieriges thema also ich fände es am besten du würdest einen selbstgemachten also wirklich eigenen header machen..zum beispiel aus deinen bilder, du hast ja schöne;)
    wenn nicht dann würde ich die größe ändern...oder du nimmst eins von den neuen bildern und machst den header an fie sidebar sozusagen..
    mit dem design kannst ja jemand fragen falls dus nicht hinbekommst:)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  17. ich würde den header so lassen, ihn aber unten etwas abschneiden (also variante 1) ♥ www.soulsistersnow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Wenn du einen neuen nehmen möchtest dann den 5. :) Der ist wundervoll.
    Und das mit dem Header mittig ist doch gar nicht mal so schwer. Das ist nur ein winzig kleiner Code den du beim Vorlagendesigner einfügen musst ;)

    Liebe Grüße, S.

    AntwortenLöschen
  19. gar keinen von denen, da du sie alle ohne Rechte verwendest. Du müsstest wenigstens auf den Künstler, die Künstlerin verweisen und darfst sie eigentlich gar nicht für DEINEN Blog verwenden. Mach doch selber einen, anstatt Bilder aus dem Netz zu klauen. Außerdem ist eine geklaute Illustration doch kein "Markenzeichnen" für deinen Blog.

    Header 3 und 5 sind übrigens von Kelly Smith. Vielleicht fragst du sie einfach mal um Erlaubnis! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Illustrationen irgendwo aus dem Inet gefunden. Keine Ahnung wer das gemalt hat und eine Kelly Smith kenne ich auch nicht sorry...

      Löschen
    2. Dann musst du wenigstens schreiben WO du sie gefunden hast oder dich darüber informieren, wenn du die Bilder schon verwenden willst.

      Löschen
    3. Ja wenn ich noch wüsste wo ich die gefunden hab... auf meinem PC sind hunderte Fotos aus dem Inet. Da weiß ich doch nicht wann, wo ich welches Bild her hab und wer dann die Rechte daran hat. Außerdem benutzt JEDER irgendwo was, woran er keine Recht hat, wenn mans genau nimmt. Meistens sind die Bilder dann schon zig mal kopiert und du findest nie den Künstler.

      Löschen
  20. Achso, Header 1 und 2 ist übrigens von Ann Pajuvali:
    http://www.naguann.blogspot.com/search?updated-max=2011-03-17T13:40:00-07:00&max-results=21 ;)

    Man muss es aber. Nicht JEDER macht das, es gibt auch Leute, die solch etwas beachten. Speicher sie dir doch als Link ab, dann weißt du auch wo es herkommt. Wenn man den Künstler direkt nicht findet, muss man halt den Link drunter posten wo man es gefunden hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dann hast du es ja gerade für mich getan, merci ^-^

      Löschen
  21. wieso machst du nicht header 3,4 und 5 zusammen ? mir gefällt das echt gut. dann könntest du statt 3 mal klein einmal groß darüber schreiben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm auch keine schlechte Idee... aber alle 3 wären glaube ich zu viel des guten... aber vllt 2?

      Löschen
  22. Header 4 mit einer creme weißen schrift *-*

    AntwortenLöschen
  23. Header 4 passt auch echt super zu dem Spruch finde ich! :))

    AntwortenLöschen
  24. Header 4 gefällt mir gut nur ich finde die Schrift-farbe nicht ganz so schöön :)<3

    AntwortenLöschen
  25. Mir gefallen die letzten drei in Kombination total gut :)
    Liebe Grüße

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. unbekannte Künsterlrin hat recht geb das lieber mit an! Ich wurde wegen so etwas verklagt! Musste 6500€ strafe bezahlen! Das argument jeder macht das zieht vor gericht nicht! Ich hab meinen blog dann zu gemacht weil mir des zu riskant war alles

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja durch die Kommis ist der Nachweis ja jetzt da.

      Löschen
  27. mir gefällt header 5 am besten (:

    AntwortenLöschen
  28. Nummer 4 oder 5 sind wunderbar denke ich :)

    AntwortenLöschen
  29. Vielleicht hättest du Interesse an einem von mir gestalteten Header :)

    http://sunlight-rina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...