Seiten

Dienstag, 14. Februar 2012

Valentine´s day is ...

.. bei mir mal wieder blöd gelaufen -.-
Mein Freund und ich sind schon fast 4 Jahre zusammen, aber trotzdem kann ich manchmal nicht verstehen warum Jungs/Männer so sind, wie sie sind.
Das er  mich enttäuscht bin ich gewöhnt, klingt hart - ist aber einfach pure Realität.
Er weiß, das ich den Valentinstag mag, ja auch wenn ich weiß, dass es eigentlich ein Tag wie jeder andere ist, aber trotzdem will man doch irgendwie an diesem Tag "etwas mehr ...Aufmerksamkeit?!"... aber interessiert es ihn? Nein! ... und das Jahr für Jahr... wer macht sich immer Gedanken? Ich! ... Er? ... Haha NEIN! -.-
Ist meiner der Einzigste der so ist? ... leider nein... Jungs denken sich oft nichts dabei... aber schön wäre es, sie würden es tun... vielleicht wäre das Zusammensein so auch einfach einfacher... aber welch eine Ironie...  
C'est la vie, chérie -.-

Kommentare:

  1. HAPPY VALENTINE'S DAY!

    :)
    Carrie
    http://readmylifeascarrie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch hübsche, wie du selber schon geschrieben hast ''sie sind wie sie sind''. Er wollte dich sicherlich nicht absichtlich verletzen.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir wars genauso =/
    Aber der letzte Abschnitt triffts glaub ich auf den Punkt: Sie denken sich einfach nichts dabei. Und diese "Ist auch nur ein Tag wie jeder andere"-Einstellung liefert natürlich die perfekte Ausrede, um sich keine Gedanken machen zu müssen. - Was solls.
    Dein Blog ist auf jeden Fall wunderschön. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. You're blog seems very interesting! :)

    You are welcome to have a look at my blog and follow if you like. I always follow back. =)

    ♥,
    Minna
    Missingsparkles.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde so etwas gehört nicht ins Internet.

    AntwortenLöschen
  6. wenn er so mit dir umgeht, finde ich hat er dich nciht verdient. liebst du ihn noch?
    es gibt ca. 3 Milliarden mänliche Wesen auf der Welt..schnapp dir einen anderen.

    AntwortenLöschen
  7. nöööööö, alle sind nicht so, aber auch ich (männl.) halte nix von dem Tag und das nicht nur um 'ne Ausrede zu haben - brauche dafür keine - Ich kann meinem "Schnuck" auch so mal ne Freude machen, was ich auch tue - naja, aber ich muss auch einräumen, dass ich, obwohl wir es abgesprochen hatten, nixxx zu schenken, doch eine Gutscheinkarte von IKEA geschenkt habe, weil ich weiss, dass sie da gerne hinfährt (und ich es hasse) - hab sie halt gern - aber das war tatsächlich nur ne Ausnahme in diesem Jahr - man muss sich nur vorher abstimmen, was man möchte, halt damit der Andere nicht enttäuscht ist - aber nur deshalb jemanden sausen lassen ist Blödsinn - Musst Dich nur nicht darüber ärgern, das ist der Tag dann auch nicht wert und DU wärst wohl kaum mit ihm zusammen, wenn er 'n Arsch wäre... Also: nicht ärgern und "smile"... - das war's von mir.

    AntwortenLöschen
  8. Mein Freund ist glaub ich genauso, aber das heißt ja nicht dass er dich weniger liebt als du ihn. Männer sind halt einfach nicht ganz so romantisch veranlagt wie Frauen und denken sich gar nichts dabei. Ich bin mit meinem Freund auch seit über 4 Jahren zusammen, da ist es klar dass da nicht alles so wie am ersten Tag ist :)
    Nicht traurig sein :*

    AntwortenLöschen
  9. Oh du arme <3 Falls es hilft, ich hab den Valentinstag auch alleine mit ben&Jerrys vorm Fernseher verbracht ;)

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. das ist blöd, dass er dir so wenig aufmerksamkeit schenkt, wenn er genau weiß, dass du sie an diesem tag gerne hättest...ich habe mit meinem freund wohl einen ausnahmeglücksgriff gelandet...der schenkt mir nämlich oft mehr aufmerksamkeit mit kleinen gesten als ich!

    AntwortenLöschen
  11. ich finde es auch nicht in ordnung dass du so über ihn herziehst.
    und nach deinem konsumverhalten, glaube ich auch kaum dass er dir NIE was schenkt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite für mein Geld und kann es für das ausgeben, wofür ich möchte, klar?!
      Und ich ziehe nicht über ihn her sondern bin "nur" sehr enttäuscht von ihm.
      Tja und außerdem habe ich nie behauptet, dass er mir NIE was schenkt - wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D

      Löschen
    2. Der Name "Jemand" sagt ja schon alles ^^!
      Über so "Jemanden" brauchst du dich gar nicht ärgern....über die neidischen/mißgünstigen/oder was auch immer Menschen, die wahrscheinlich selbst gerne einen tollen Blog hätten so wie deinen ;-)
      Ich hoffe jedenfalls, dass sich die Angelegenheit mit deinem Freund fix klärt!
      xx Leesh

      Löschen
  12. Also meiner denkt da genauso wie ich. Ansonsten würd man ja auch nur aneinander geraten. Für ihn ist der Tag unbedeutend und für mich ebenfalls. Mal abgesehen davon das wir leider sowieso kaum Zeit füreinander haben, aus beruflichen Gründen. Mir würde es an Valentinstag nicht mehr bedeuten, als an jedem anderen weiteren Tag, den ich mit ihm verbringen darf.

    AntwortenLöschen
  13. Männer sind scheiße! Und du verdienst es nicht so behandelt zu werden! Niemand verdient das. Du sagst, er enttäuscht dich des öfteren. Verschwende deine Zeit nicht mit jemandem der dich nicht zu schätzen weiß, Süße. 4 Jahre sind lang. Willst du die nächsten 4 Jahre mit jemandem verbringen, der dich nicht zu schätzen weiß? Er sollte jeden Tag glücklich sein, dich zu haben und es dir auch dementsprechend zeigen. :/
    Sowas macht mich wütend! :/ :-* Kopf hoch!

    Vielen Dank für dein Kommentar. Habe ihr direkt mal geschrieben, dass wir uns wohl ähnlich aussehen :D

    AntwortenLöschen
  14. Ach Leute.. es geht doch wahrscheinlich gar nicht um den Valentinstag als solchen (der in meinen Augen auch absoluter Blödsinn ist), sondern darum, dass man sich nicht wertgeschätzt fühlt und einfach die Aufmerksamkeit des anderen fehlt.

    Meine Süße und ich schenken uns auch nichts zum Valentinstag. Dafür überrasche ich sie aber einfach mal so zwischendurch mit ein paar Blumen oder ihrer Lieblingsschoki. Und umgekehrt macht sie das auch so :) Ach ja.. und wir sind schon 7 Jahre zusammen ^^

    Lg

    AntwortenLöschen
  15. LOL - das kenn ich irgendwoher! :D Scheint in den männlichen Genen zu liegen, aber sie haben ja auch ihre guten Seiten! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...