Seiten

Dienstag, 28. Februar 2012

Colorful pants

Genau heute ist mein Blog 1 1/2 Jahre alt ^-^ Ich will mich auf jeden Fall bei meinen Leser bedanken.
Durch euch und eure Kommentare macht das bloggen natürlich noch viel mehr Spaß. ^-^
Ich muss so lächeln wenn ich eure süßen und lieben Kommentare immer wieder lese.
Das versüßt mir doch immer wieder den Tag.  Dankeschön! ♡

Heute war ich beim Arzt, obwohl ich Arztbesuche überhaupt nicht leiden kann, weil ich eh weiss, das ich entweder ein Grippemittel oder gleich Antibiotika bekomme. Das Erste trifft auch wieder zu und ich muss die Woche daheim bleiben. -.- Das passt mir gar nicht, denn eigentlich wollte (muss) ich mein Zeug für die Wohnung packen, aussortieren, vieles regeln wegen Inet Anschluss und co.
Suuuuper. Werde wohl vorerst kein Inet haben - kann dann mit meinem Handy on gehen, aber posten werde ich nicht (können). Neuigkeiten erfahrt ihr dann per Facebook.

Und wie ich in Facebook schon geschrieben habe, steht nun definitiv fest, dass ab dem 1. März auf jeden Fall alle, die mich ohne ihren eigenen Blog verfolgen - verschwinden? gelöscht werden? Das sind meist die Leser die ganz hinten ohne Bild vorkommen. 
Tja das wäre bei meinem Blog momentan an die 180 Leser weniger -.- Danke Google! 
Das heißt Google zwingt diese dann dazu einen Blog zu eröffnen um anderen Bloggern zu folgen - und das ist ja nicht der Sinn der Sache! Dadurch verlieren Blogger viele Leser. Super Google, echt toll. 
Und was hat Google bitte davon? Ich weiß es auch nicht... 
Ihr könnt mich aber trotzdem jederzeit durch Bloglovin` und Facebook verfolgen. 

So nun zeige ich euch meine 2 neuen Hosen von Pimkie. Bei Pimkie gehe ich eher selten shoppen, denn oft gefallen mir die Sachen nicht so.
Bei farbigen Hosen muss man aber sehr darauf achten, was man dazu kombiniert, denn sonst sieht man schnell aus wie ein Papagai ;D oder man möchte den Colorblocking Style.
Meist passen Weiße, Nudefarbene oder Schwarze Sachen am Besten dazu - finde ich.

    Die Farbe der Hose ist türkis und kommt beim unteren Bild viel besser rüber.

Das Gewinnspiel (oben rechts in der Sidebar) endet heute Abend!

Kommentare:

  1. Die Hosen sind wirklich toll. Sehr schöne Farben.

    Liebe Grüße, S.

    AntwortenLöschen
  2. na toll und ich freue mich gerade mega über meine 1000 leser und dann sind ja viele wieder verschwunden :(((

    AntwortenLöschen
  3. ui, wie viel kosten die denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 20 Euro pro Hose... eigentlich sind es ja Jeggins/Treggins ^-^

      Löschen
  4. ♥-lichen Glückwunsch :)!

    ich lese deinen Blog super gerne.und ich denke , die die keine blog haben werden schon einen weg finden...

    xoxo marija

    http://rosieswane.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Hosen finde ich richtig toll. Nur habe ich etwas stabilere Beine und ich finde das steht mir dann nicht so :(
    Und gute Besserung :* Wird schon wieder :)
    Und dann wollte ich dich noch fragen :
    Wie meinst du das mit , dass Google ein zwingt einen Blog zu erstellen ? :S

    Lg Yeliz <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann ja Blogger auch ohne Blog durch Google verfolgen. Wenn sie aber alles so sehen wollen wie bis jetzt, können sie das nur, wenn sie sich einen Blog erstellen. Denn diese "Anonyme" Funktion wird es nicht mehr geben.

      Löschen
    2. Ok danke :)
      Nur weiß ich garnicht wie man so Layouts macht :(

      Löschen
    3. Habe mir jetzt auch einen gemacht sieht halt nur nicht so doll aus wie bei dir :$
      http://my-heeart-feels.blogspot.com/

      Löschen
  6. Gefallen mir beide super! 20 euro geht ja klar :)

    AntwortenLöschen
  7. wow schon 1,5 jahre
    dann muss es ja schon so 2 jahre her sein,
    als du mir immer geschrieben hast :)

    du bist total schlank, tolle figur :)

    AntwortenLöschen
  8. Beide Hosen gefallen mir unheimlich gut! Sehr schöne Farben;) Vielleicht sollte ich auch mal öfters bei Pimkie vorbeischauen;)

    AntwortenLöschen
  9. Die türkise Hose ist toll ♥
    Zu Pimkie geh ich auch eher selten, finde da auch fast nie was :)
    Irgendwie weiß ich jetzt gar nicht, was es mit Google auf sich hat. Man hört überall was anderes. :O Hab mir jetzt auch mal Bloglovin erstellt, sicherheitshalber ;)

    AntwortenLöschen
  10. wow, 1 1/5 jahre ist schon sehr lange,...
    ich lese gerne dein Blog & freue mich auf weitere Post´s & Bilder :)

    & die beiden Hosen finde ich auch sehr schön,. (:
    viel spaß noch weiterhin beim Bloggern <3

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott, die Hosen MUSS ich haben! Meist mag ich so knallige Sachen eigentlich gar nicht aber die sind super! Das Oberteil ist ebenso perfekt - darf ich fragen, wo du dieses Prachtstück noch gefunden hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Oberteil habe ich letzen Frühling/Sommer von H&M gekauft. Aber im Moment gibt es sehr ähnliche schau mal hier http://www.hm.com/de/product/97210?article=97210-A#article=97210-H

      Löschen
  12. ich hab mich grad in die hosen verliebt. *-*

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für den Link! Ich werde mich wohl am Wochenende mal im H&M umsehen gehen.. :-)

    Eine Frage hätte ich noch: Wie viel haben die Hosen denn gekostet?

    AntwortenLöschen
  14. die beiden farben sind wirklich toll für den frühling <3

    AntwortenLöschen
  15. Hej - ich habe Dich über Opera als Feed abonniert - ich weiss nicht, ob das "zählt" aber lesen kann ich Dich (hab mich aber sicherheitshalber heute auch bei bloglovin angemeldet) - mach weiter so, das sind teilweise wirklich nette Styles, die Du da hast - und günsn auch - die beiden Hosen sind cool !!! Gruss, Bernd

    AntwortenLöschen
  16. Das sind echt super Frühlings Farben. Da bekommt man gleich super Lust auf sonnigen warme Tage mit Vogelgezwitscher!
    Das ist echt doof gemacht mit google! Jedoch gibt es ja auch facebook und bloglovin'.
    Liebe grüße

    Lana

    AntwortenLöschen
  17. ich finde farbige hosen tragen immer so auf >: deshalb trau ich mich garnicht erst sowas anzuziehen. aber dir steht's ja super. wenn man die figur dazu hat :D

    AntwortenLöschen
  18. Olá, amei o blog. Visite o meu e se gostar segue!
    Eu retribuirei e seguirei o seu ;)

    www.gleikka.blogspo.com

    beijo com carinho

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt die türkise sehr! <3

    AntwortenLöschen
  20. Die Farben sind großartig! Ich glaub ich muss dringend mal zu Pimkie... ;D
    LG

    http://larysfashionandlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe diese Hosen :)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  22. Hey, mal ein bisschen Off-Topic...aber wo hast du die Vögel der, die da bei dir an der Wand hängen?! Die sind toll <3

    AntwortenLöschen
  23. Super tolle Hosen ... ich find die Farben super.
    Wo hast du denn die Ketten her?

    lg

    http://veryserious-allaboutmylife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. tolle outfits :) ich will auch ne blaue hose :P

    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Good day! I just wish to give an enormous thumbs up for the good
    information you may have right here on this post.
    I might be coming back to your blog for more soon.


    Stop by my web blog: free online semi truck simulator games

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...