Seiten

Sonntag, 12. Februar 2012

DM Goodies

Manchmal liebe ich Leute, die kleine Schäden wie eingerissene, eingedellte, zerkratzte Verpackungen, Deckel fehlen, ... bei DM verusachen ;) Und wenn die Mami dann noch bei DM arbeitet, ist das äußerst praktisch ^-^
Ich nenne es die kleinen Goodies von DM ;D


Kommentare:

  1. Never ending story, ist der neu? Sieht toll aus, nach was schmeckt er? Das Parfüm von Betty Barclay überlege ich mir auch schon seit Ewigkeiten zu kaufen, aber ich habe schon so viele. Uh jee. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist neu ^-^ Riecht nach Weihnachten finde ich ;)

      Löschen
  2. Wie cool, da hast du´s ja echt gut, wie praktisch :) Und an den Sachen ist ja nix dran ;)
    Das got2be Hitzeschutzspray hab ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. hey! :) also morgen kommt die blogvorstellung, der post ist auf 13:00 uhr geplant (kann dir dementsprechend keinen link schicken), tut mir leid dass es so lang gedauert hat und ich hoffe es ist okay dass ich mir ein paar bilder von dir geklaut hab! :) lg

    AntwortenLöschen
  4. Ah, du Glückspilz :)
    Das got2b-Spray habe ich auch.

    fashion victim.

    AntwortenLöschen
  5. bekommt man bei dm als mitarbeiter eigentlich prozente auf den einkauf? das wäre ja richtig cool

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal coool! :) Will ich auch....

    AntwortenLöschen
  7. Soo vielte tolle Sachen! Ich mag auch den Duft von Betty Barclay ;)
    http://blackribbonbow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hast du den duft dann billiger bekommen? :)
    http://isas-beauty-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diesen Duft! :)

    lg, juli ♥
    http://nacht-gefluester.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hast du Lust an unserem Gewinnspiel teilzunehmen.Wir verlosen ein
    Pailletten Kleid von Zara und eine DIY America Apparel Clutch.

    http://lamooonda.blogspot.com/2012/02/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner Blog mit tollen Bildern :)
    du hast jetzt eine Leserin mehr :*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Echt schöner Blog, hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    http://sarah-diaryoflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das Betty Barclay in weiß ist das Beste ♥
    Das hat mir meine Mutti mal geschenkt, toller Duft (:

    AntwortenLöschen
  14. Hey,bin eben gerade durch Zufall auf deinen Blog gekommen und bin echt begeistert. Gefällt mir wirklich gut (: Die Labellos von Balea liebe ich :D Am besten finde ich Vanille & diesen braunen mit Cola-Duft ! Diesen hier kenne ich noch nicht,könntest du den vielleicht einmal auf deinen Lippen swatchen? :) Fänd ich sehr lieb:**

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...