Seiten

Samstag, 25. Februar 2012

The Vampire Diaries is back!

Jaaaaaaaa Freude hoch 10! The Vampire Diaries ist zurück! ^-^ Ich liiiiiiiebe diese Serie!
 *Hier* habe ich schon einmal einen Post darüber verfasst. Ich mag selbst keine Horrorfilme und Sachen, bei denen ich Nachts nicht schlafen kann, deswegen war ich anfangs auch nicht gleich ein Fan dieser Serie. Aber so brutal ist das gar nicht und die Story ist sooo gut. Eine meiner absoluten Topserie!

Das lange Warten hat nun doch früher als erwartet ein Ende – am 15. März startet in Deutschland die langersehnte 3. Staffel von Vampire Diaries!
Auf sixx werden die neuen Folgen immer donnerstags um 20:15, und als Wiederholung um 22:30 ausgestrahlt. Zum Auftakt gibt es gleich eine Doppelfolge – ihr seht am Donnerstag den 15. März auf sixx somit Staffel 3 Episode 1 und Episode 2!
Parallel werden die neuen Folgen der 3. Staffel auch auf ProSieben laufen – Auftakt ist Montag der 19. März um 22:15 Uhr!


Hier zur Erinnerung für The Vampire Diaries Fans:
Das geschah in der letzten Folge der 2. Staffel... Damon bittet Elena um Entschuldigung und stellt sich ins pralle Sonnenlicht. Stefan kann den Selbstmord gerade noch verhindern und schließt seinen halluzinierenden Bruder zur Sicherheit im Keller ein, während Bonnie nach einem Zauber sucht.
Der trauernde Alaric will Damon helfen, sein Leben zu beenden.
Klaus hat seine erste Verwandlung zum Werwolf gut überstanden und ist mächtiger denn je.
Er lässt Elijah zappeln, der wissen will, wo sich seine Liebsten befinden. Elijah ist zwar später außer Gefecht gesetzt, aber den sehen wir bestimmt in Staffel 3 wieder. Stefan sucht Klaus auf, den er um Hilfe bittet. Um Damon zu retten ist er sogar bereit, jedweden teuflischen Deal einzugehen.
Klaus lässt ihn literweise Menschenblut trinken, damit er wieder zum blutrünstigen Vampir wird - denn nur so kann er ihm von Nutzen sein. Denkfehler: Klaus rechnet nicht damit, dass Katherine ihr Ehrenwort hält und vielleicht sogar noch einen Funken Gefühl für Damon übrig hat.
Carol Lockwood droht Sheriff Forbes mit dem Rauswurf, wenn sie nicht bald mit Resultaten zum Vampir-Problem aufwartet. In ihrem Übereifer erschiesst Forbes aus Versehen den armen Jeremy. 
Als der nicht auf Vampirblut reagiert, nehmen Bonnie und ihr Helfer Alaric die Sache in die Hand. Caroline hat wieder ein Argument, um ihre vampirhassende Mutter umzustimmen. Es gibt ein Wiedersehen mit Anna und Vickie. Doch stellt sich die Frage, was Jeremy jetzt eigentlich ist. 
Zu guter letzt küsst Elena den fast sterbenden Damon ... es bleibt spannend!

Kommentare:

  1. BAM Ich liebe diese serie! ich konnte es nciht abwarten und hab mir die halbe staffel 3 auf english reingezogen :o ich wusste garnciht das es auch wieder auf Pro7 laufen wird:-)

    AntwortenLöschen
  2. endlich!!!
    LG
    http://just-a-moment-please.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, ich freue mich auch riesig! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich, ih liebe die sendung und elena ist so hübsch =)

    AntwortenLöschen
  5. die 3. Staffel ist echt sehr toll und spannend!

    AntwortenLöschen
  6. meine ganzen Freunde gucken Vampire Diaries, aber ich bin iwie noch kein richtiger Fan :)
    convanity

    AntwortenLöschen
  7. ja das wird bestimmt toll :)


    schaut mal bei unsrem blog vorbei :)



    http://sundayrose-zoeymila.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  8. eeeendlich! *-* IAN SOMERHALDER ♥♥♥
    http://lara-ira.blogspot.com/2012/02/i-am-untouchable.html

    AntwortenLöschen
  9. ich freu mich auch schon so darauf!! Vor allem auf Ian Somerhalder! :) :D
    Liebe Grüße:)

    http://melodies-of-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich gucke mir im Moment schon die neusten Folgen auf englisch an (:
    Und die 3. Staffel wird auch wieder auf Pro7 laufen, wie toll ist das denn? :D Ich bekomme nämlich kein sixx rein..

    AntwortenLöschen
  11. ich freu mich soooo auf die neuen folgen! bin echt gespannt :)

    crystal

    AntwortenLöschen
  12. ich guck die immer schon auf englisch ahah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...