Seiten

Samstag, 11. Februar 2012

Questions & Answers Video

Das Video ist da! Ich musste es in 2 Teile gliedern, da meine Speicherkarte zu klein dafür war. Wichtig! Klickt auf das Rädchen unten rechts im Video um es in HD anzusehen!
Freue mich über euer Feedback! ^-^

Hier der Blog Kawaii, den ich im Video erwähnt hatte http://www.kawaii-blog.org/



Teil 2

12 Kommentare:

  1. Oh ja! Meine Canon eos 600d ist auch mein liebstes Stück!!
    Was hast du für ein Objektiv?
    Marie.

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß du wieder bist! -schönes Video :)

    wo arbeitest du eigl?

    Liebste Grüße
    |.na

    AntwortenLöschen
  3. süßes video :)

    ich hab das glück in hamburg zu wohnen *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, süßes Video, hatte bisher noch keins von dir gesehen :) In letzter Zeit machen ja viele Videos, aber ich trau mich da nie auch eins zu machen. Auf jeden Fall kommst du total sympathisch rüber :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog.
    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen wenn du magst :)

    http://lolia-butterfly.blogspot.com/
    Liebe Grüße Laurien

    AntwortenLöschen
  6. Ich find dich sehr symphatisch in den Videos :)

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh ich finde dich so süß (also im Sinne von putzig/goldig/etc.) :D

    LG,
    Terra ♥
    www.terrasfairytale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süße videos!! Eine Reise nach München solltest du unbedingt planen, es gibt so viele schöne sachen zu sehen und fabelhafte kleine geschäfte!! Ich liebe München

    AntwortenLöschen
  9. deine lieblingsstadt ist Hamburg, wie schön! ich wohne in Hamburg! Was gefällt dir denn am Besten an HH? :)

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog!:)
    follow me:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...