Seiten

Sonntag, 5. Februar 2012

March LE Catrice

Es gibt ja alle paar Wochen die LE´s (Limited Editions) von allen möglichen Kosmetikfirmen. Selten gefallen mir Artikel davon, deshalb habe ich vllt 6 LE Produkte. Ab März bringt Catrice nun die "Million Styles" LE raus und von der bin ich mal so richtig begeistert!
Am liebsten hätte ich alle Nagellacke (Topcoats) ;)

C01 No Smoke Without Fire für einen coolen, verruchten Smokey-Look
  C02 Million Dollar Baby sorgt für Glitter, Glitter, Glitter

C03 Miss Money Penny taucht die Nägel in einen zarten Gold-Schimmer
C04 Shake It! Flake It! schafft eine tolle 3D-Edelstein-Optik

C05 Return Of Space Cowboys garantiert einen funkelnden Auftritt
C06 Godfather Of Pearl kreiert ein zart perlendes Nageldesign

C07 ¿Holo Qué Tal?! erzeugt holographisch schimmernde Glitterpigmente
  C08 Have An Ice Day zaubert einen leicht glitzernden Ice-Effekt auf die Nägel


Hier habt ihr die Übersicht und seit immer auf dem Neuesten Stand der LE´s.

Wir findet ihr sie?

11 Kommentare:

  1. Wow die sind echt toll.
    Werd mir auf jedenfall einen oder zwei holen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich gut aus und klingen sehr viel versprechend. :) c04,c05 und c06 habens mir irgendwie angetan :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Post ist fertig und tut mir leid, dass es so lange gedauert hat... :/
    http://eileeni.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein GOTT!!!
    Ich bin ein Nagellackfreak und brauche glaub ich alle ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind jawohl UNGLAUBLICH - der hammer!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    http://treasurechestss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind wirklich wunderschön.
    Aber so wie ich mich kenne, krieg ich wieder keinen mehr ab, weil ich wieder zu spät komme und alle schon ausverkauft sind^^
    Obwohl ich C05 echt gerne besitzen würde.
    Weiß jemand wann die genau rauskommen?

    Liebe Grüße,
    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oha, die sehen echt toll aus ! :) Am besten gefallen mir der silberne und der schwarze ! :)

    AntwortenLöschen
  8. die sind echt toll! ich finde CO2, CO4 und CO5 am schönsten :> werd ich mir wahrscheinlich auch kaufen :D♥

    AntwortenLöschen
  9. ich hab mich auch schon in die million styles lacke verliebt! :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh die sehen wirklich HAmmer GEIl aus..LG lena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...