Seiten

Samstag, 18. Februar 2012

Jelly Belly

Ich war heute mit meinem Freund ein bisschen shoppen. Dieses mal habe ich echt wenig gefunden - es waren gerade mal 2 Sachen. Aber okay, ich wollte jetzt auch kein mega Haul machen ^-^
Bei H&M habe ich diesen schönen nudefarbenen Pullover mit integriertem Schlauchschal und eine süße Kette gefunden. Ich finde das Muster vom "Schal" richtig toll.





So ziemlich am Ende war ich dann noch bei Hussel und wollte unbedingt mal wieder die Jelly Belly´s probieren. Immer wieder bin ich daran vorbei gegangen und hab mir nie welche mitgenommen. Probiert habe ich sie vor einer Weile schon mal, da mir jemand welche geschenkt hatte.
Meine Meinung damals... so naja. Meine heutige - bäh das wars - nie wieder. Es schmeckt einfach mega künstlich.
Das lustige daran sind ja manche Geschmacksrichtungen wie... Butter-Popcorn, Zuckerwatte, Cremesoda, Inselpunch, Erdbeer-Daiquiri, geröstete Marshmallow, Karamell-Apfel, Karamell-Popcorn, Erdbeer-Käsekuchen, Tutti-Frutti, Geburtstagskuchen, ... . Die hätte ich auch gerne alle mal probiert aber die gabs da nicht! Nur die geröstete Marshmallow gab es davon und die fand ich als einzige gut ^-^

Kommentare:

  1. Ich finden den Pulli total schön, ich mag die Farbe :) Und die Kette finde ich auch total süß <3 Diese Jelly Bellys hab ich noch nie probiert, aber ich mag´s süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die beiden Sachen total süß (:

    http://blogwunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Butter-Popcorn ist wirklich ekelhaft, schon wenn man den Namen liest. Hab die aber auch schon mal probiert. Der Pullover ist schick.

    AntwortenLöschen
  4. Lovely sweater and amazing necklace .. cute <3

    With love, x

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich fragen, wo genau du die Jelly Bellys gekauft hast?


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese habe ich aus einem Süßigkeitsladen Namens Hussel... die gibt es aber auch im Karstadt. ^-^

      Löschen
    2. Hussel, hat sie ja geschrieben:)

      naja.. ich find jelly bellys auch eklig :D

      Löschen
  6. Ich liebe Jelly Bellys :D Melone Birne und Zimt <333

    AntwortenLöschen
  7. Ah, ok, ich danke dir für deine schnelle Antwort :)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. that's a really nice sweater. it looks warm and comfy. i also love the color. you can match it with many things. ooo, i loooove jelly beans. they're so yummy.

    :)
    Carrie
    http://readmylifeascarrie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist schön, so eine hab ich ja noch nie gesehen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Bild ist jaaaa süß :) i like :D
    Die Kette ist toll <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich hasse Jelly Bellys auch total .. bääh! :D
    Und die butter-popcorn.. woha mir wurde sofort schlecht! Die Sorte ist echt am ekelhafsten.
    Und mir wird generell schlecht von jelly bellys deshalb esse ich sie auch nicht :))
    8)
    Deine Bilder sind echt toll, ich find dich echt sympathisch! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe vielleicht den oben genannten Sorten (außer Butter-Popcorn) noch eine Chance, wenn ich sie mal finde.

      Dankeschön ^-^

      Löschen
  12. ich liebe Jelly Bellys :)
    Yammie! ich muss mir unbedingt mal wieder welche kaufen.
    Der Pulli ist echt wunderschön :) Die Farbe ist klasse!

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  13. klingt nach einem gelungenem Tag :)
    Jell Bellys sind totaaaaaaaaaal geil ♥

    Liebe Grüße Vanessa
    http://wecanbe-heroes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich fand Jelly Bellys schon immer super ekelhaft...einfach nur künstlich und viel zu süß!

    Aber deine Kopfhörer vom letzten Post haben mir echt gut gefallen, da ich momentan selber in London lebe...also solltest mit deiner Freundin in nächster Zeit nach London kommen, zöger nicht mich zu fragen,kann dir gute Insider Tipps geben :).

    Ganz liebe Grüße aus London!

    xxx, Sarah

    AntwortenLöschen
  15. :) ich hatte auch die wochenende erstes mal jelly belly´s probiert, aber die hab ich in müller entdeckt, poste noch spätter was dazu))

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blogg ist echt gut !((:
    hättest du vielleicht Lust auf gegenseiteiges verfolgen ?
    Laura . <3

    AntwortenLöschen
  17. Den Pulli find ich auch sehr schön. Jelly Bellys mag ich auch gar nicht :-( LG, Coco

    AntwortenLöschen
  18. Heey I like your blog!
    Wld u like 2 follow each others?
    http://agaforfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Mhmm, lecker - ich liebe Jelly Bellys^-^

    Ich mag am Liebsten die Erdbeermarmelade und
    Grapefruit, mhmmmm und die saure Mischung ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn total süß :)


    Jelly Belly's mag ich auch sehr gern :D


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Blog! :D
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Vielen danke meine liebe :) <3 :))

    AntwortenLöschen
  23. wundervoller blog (:
    lust auf ggs. verfolgen ?
    liebste grüße anna.
    http://dont-unfaithful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Jelly Bellys :-) Sie schmecken so umwerfend gut.
    Man wird einfach süchtig nach ihnen.
    Dein Blog hast du zudem sehr schön gestaltet :-)
    Würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest.
    http://www.katharina-secrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...