Seiten

Montag, 6. Februar 2012

Too cold ...

Ahhhh ist das schweinekalt draußen! Heute wären mir fast die Zehen abgefroren - wirklich! Es tat schon richtig weh -.- und dass, obwohl ich über die normalen Socken jetzt immer so Flauschesocken trage.
Jetzt bin ich daheim und ich mache mir sofort einen Tee am liebsten in meiner Mopstasse ♡ , wärme mich an meiner Wärmflasche, ziehe meine Hello Kitty Hausschlappen an und freue mich über Mamis Mitbringsel aus der Bäckerei... einen Bergsteiger! Kennt ihr das überhaupt? Der ist gefüllt mit weichem, saftigem Kuchenteig umhüllt mit Schokolade. Leeeeeecker! ^-^







To do Blog-Liste:

- endlich das Video drehen
- Headerumfrage auswerten
 & dann Header erstellen

Kommentare:

  1. meinen Füßen gings genauso. Und dann hatte die scheiß Bahn noch 35 min. Verspätung. !?
    Marie.

    AntwortenLöschen
  2. mir taten heute auch die beine weh, weil es sooo soooo kalt war -.-


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. ich trage seit ner Weile die Kombi 2Paar Socken + dicke Strumpfhose + Leggins hält eig. ganz gut warm aber ich hab draußen das Gefühl als würde mir mein Gesicht oder meine Ohren abfallen ... :( Ich hasse Winter!

    AntwortenLöschen
  4. bei uns ist es auch total kalt.. Aber bis jetzt haben meine Boots schön warm gehalten.
    Bei uns heißen deine Bergsteiger Granatsplitter ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Kälte auch nicht.
    Freue mich schon auf den Sommer & die Sonne ♥
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    fashion victim.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du hast eine Mops-Tasse. Ich liebe diese kleinen Wesen. Ich hoffe, ich kann mir in diesem Jahr noch einen echten zulegen (;

    http://blogwunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. deine Hello Kitty Hausschuhe sind ja süß! Schön kuschelig bestimmt, oder?

    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    AntwortenLöschen
  8. Hey, würdest du meinen blog vielleicht vorstellen?
    ich würde deinen natürlich auch vorstellen :)
    küsschen <3
    laura-joline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. schöne bilder :)
    könntest du mir vielleicht sagen wie du deinen blog so bekannt gemacht hast ? ich habe auch einen neuen blog gestartet, aber es ist leider noch sehr unbekannt :/ danke schonmal :)


    http://liebenlebenlachen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hi I really like your blog and your styles,... I´ll follow you now! Hope you´ll follow me too!!
    Have a nice evening!
    http://voguewired.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. die Mopstasse ich wirklich klasse! Und so einen Bergsteiger würde ich auch gerne probieren - ich kenn es zwar nicht, hört sich aber sau gut an :)

    Liebe Grüße!
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Uhh die Hello Kitty SChühchen sind ja toll <3 Ich will auch solche :D

    AntwortenLöschen
  13. Wow, marvelous blog layout! How long have you been blogging for?
    you made blogging look easy. The overall look of your website is great, as
    well as the content!

    Have a look at my page explained here

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...