Seiten

Mittwoch, 15. Februar 2012

Sweet Mokassins

Zuckersüße Schnür-Mokassin Schuhe, die ich mir letzte Woche bei Ann Christine gekauft habe. ^-^
Und ich will sie endlich anziehen!... aber das kann ja noch dauern -.-  Eigentlich will ich mir noch keine Frühlingssachen kaufen, aber wenn dann die Zeit gekommen ist, gibt es die Sachen meist nicht mehr... also mussten sie mit ^-^
Ah und ich freue mich sehr auf Sonntag, da ich mich mit der Vermieterin treffen und wenn es gut läuft, noch am selben Tag den Mietvertrag unterschreiben werde :)

Edit: Habe nun den Header geändert. Euer Favorit war ganz klar der erste Header mit der Schrift darunter. Tadaaa da ist er ^-^



Kommentare:

  1. die sind wirklich schön, ich möchte auch wieder frülingsachen tragen!

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir auch!
    Hoffentlich kannst du sie bald tragen :)

    Liebe Grüße!
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. fllow me, please :)

    www.lastmorning.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Schuhe!!!

    http://pasarela-lovefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich schön...aber leider echt nichts für dieses Matsch-Wetter -.-
    Aber lange kann es ja jetzt eigentlich nicht mehr dauern, bis der Frühling kommt!
    Lieben Gruß, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. du machst mir voll frühlingslust haha

    AntwortenLöschen
  7. der Header gefällt mir :)! war auch mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  8. ja du hast Recht;) wenn man jetzt keine Frühlingssachen kauft, ist alles weg wenn es dann endlich warm wird:(
    aber die Schuhe sind wirklich schön:)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  9. Hi.
    hübscher blog!
    Vlt. lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Würde mich riesig freuen.
    Lg holly

    AntwortenLöschen
  10. Also ich ziehe Ballerinas usw. immer an, auch im Winter bei Minusgraden :) Stiefel trage ich wirklich nur ganz ganz selten, meine Stiefel hatte ich diesen Winter noch gar nicht an ;) Glaub meine Füße sind schon abgestorben, deshalb spür ich die Kälte gar nicht mehr ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind ja richtig schön :-)
    Genau wie der neue Header! :-D

    AntwortenLöschen
  12. Die sind riiiichtig schön :)

    Liebste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den Blog voll schön.
    Ich bin jetzt auch dein Mitglied und würde gerne das du auch einer meiner Mitgleider wirst.

    Laura <3

    AntwortenLöschen
  14. Süße Schuhe hast du dir da gekauft.
    Bin auch noch auf der Suche nach Mokassins
    für den Frühling/Sommer!

    fashion victim.

    AntwortenLöschen
  15. die sehen super schön aus :)
    gefallen mir ^_^

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen ja schön aus :-)

    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...