Seiten

Freitag, 10. August 2012

I am - bracelet

Vor ein paar Tagen habe ich mir dieses Nudefarbene Armband bei Iam gekauft. Die Seiten haben ein schönes Blau und es sind noch goldene runde Nieten daran. ^-^ Ich mags - vorallem in Kombi mit dieser Primarkbluse ♡


P.S. Jaaa nochmal ein kurzes Statement wegen der Legginsgeschichte - ich wollte nur noch mal klarstellen, dass man mir nicht nur positive Kommis schreiben muss - so ein Quatsch - bei manchen scheint das anscheinend aber so angekommen zu sein.
Es kommt meist auf die Art an, wie es geschrieben wurde. Wenn jemand schreibt, ich finde dies oder das trägt etwas bei dir auf, ist das eine ehrliche Meinung und werde ich keinem übel nehmen ;) Wenn aber Sätze fallen wie ... hast du so dicke Beine oder machen das die Leggins bzw. kann mir nicht vorstellen, dass du so stramme Beine hast; empfinde ich das schon leicht als "Angriff".
Ist aber gut jetzt ;D
Soooo, damit das Thema hier auch endlich mal zur Ruhe kommt ^-^

31 Kommentare:

  1. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so stramme Beine hast!?" -> würde ich als Kompliment auffassen, denn das heißt im Umkehrschluss dass man deine Beine immer als schlank angesehen hat. Was sie ja nun auch mal sind. Aber gut... lassen wir das Thema jetzt! Soll ja keine Never-Ending-Story werden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband passt ja echt suuper zu der Bluse. Sieht toll aus :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. das Armband passt ja perfekt zur Bluse :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kombi: Bluse + Armband.

    Liebe Grüße
    Lisa
    www.meinregenbogenland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schoenes Armband, passt perfekt zusammen :)

    AntwortenLöschen
  6. Total schönes Armband, tolle Kombi :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr tolle Kombination :) Die Bluse ist echt sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  8. hammer kombi. du hast einfach talent!
    über einen post zu deinen haaren würd ich mich meeega freun:D

    AntwortenLöschen
  9. danke für den lieben kommentar ;)
    das armband passt so super bluse (: die bluse ist eh total schön

    AntwortenLöschen
  10. Ich liiiiiebe diese Bluse! So eine ähnliche habe ich bei Guess gesehen, vermutlich 5 Mal so teuer!
    Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich schon auf November freue, haha. Primark in der Postgalerie... dreistöckig. Das wird ein wahres Paradis! ;)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja wenig Hoffnung das es schon im November so weit ist - hatte ja gehofft die Sportarena geht auch mit raus - mehr Platz für Primark - nix da die haben nur umgebaut -.-

      Löschen
  11. die bluse ist toll ! :)

    AntwortenLöschen
  12. wow die Bluse ist sehr schön :)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  13. the bracelet is really cute and this shirt wow!!

    AntwortenLöschen
  14. Das Armband gefällt mir richtig gut! Bei Iam finde ich auch immer so tolle Sachen. Wenn ich in der Stadt muss ich immer direkt dort reinspringen :)

    AntwortenLöschen
  15. danke.. punkt 6 lief aber besser ;)
    WAR SOOO AUFGEREGT

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super aus ! Die Bluse ist echt toll!
    Dein Blog gefällt mir sehr :)

    Ich habe auch neue Posts über meine Einkäufe aus London:) Schaut doch mal vorbei!

    www.vanilla-bisou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. oh das armband passt ja perfekt zur bluse :)
    echt wundervoll kombiniert
    <3

    AntwortenLöschen
  18. das hemd gefällt mir und es passt super zum armband :)

    AntwortenLöschen
  19. Klasse! All perfect together!
    By the way I am now your bloglovin follower! have an awesome weekend:)

    Nataya (Chachamisu)
    Naty Ponders Style Blog
    Chachamisu Photography Blog

    AntwortenLöschen
  20. Das Armband ist toll!!! ganz liebe Grüße!
    Vicky


    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, starte wieder einen Blog!
    Würde ich freuen wenn du mal vorbei schaust!
    http://ceylanim55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Bin durch Zufall auf dein Blog gestossen und finde es super!

    Das Armband ist super-schön und ist wie für diese Bluse gemacht! Welchen Nagellack trägst du eigentlich auf den Fotos?

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. lOVE YOUR SHIRT
    I just created a new blog love if you can visit, if you decided to stay and give me a chance to see more of what i post in the future,i promise to follow you right back xoxo
    http://closet2fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. schönes outfit

    http://nosefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. hold on in judgement it is Topper to Wear out some sort your
    Boilersuit Wellness, amend line flow rate and decrement high rake insistence
    all of which can give to a simplification in the
    rigour of your Tinnitus.

    Look into my website; ringing in the ears tinnitus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...