Seiten

Mittwoch, 3. August 2011

Feather

Ich liiiiiiiiiiebe Federn! Egal ob in echt, auf Bildern, als Schmuck, als Deko oder als Tattoo ♥  Dazu muss ich eh noch einen Post verfassen ^-^ 
Heute war ich mit einer Freundin in der Stadt und wir haben uns erstmal was leckeres bei Starbucks gegönnt. Das ist Standard bei uns - kein Stadtbesuch ohne Starbucks oder manchmal auch ein Besuch beim Mc Cafe. ^.^


Danach waren wir noch beim Six und Iam. Bei Six habe ich mir die beiden Federohrringe und bei Iam die Federkette gekauft. Jetzt fehlt mir noch eine türkisfarbene (Feder)Kette... nur findet man das nirgens -.- Ohhhh und vor mehreren Wochen gab es soooo schöne türkisfarbene Federketten bei Six... und wer hat sie hängen lassen?! ... genau -.-






14 Kommentare:

  1. ich liebe ferschmuck!
    perfekt für den sommer

    xoxo

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh die türkisfarbenen sind ja schöön!:) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah,ich liebe Federschmuck auch!
    Ich hab in letzter Zeit 5 Paar Federohrringe geholt..:D Also wenn du noch ein Haarband mit Federn suchst,im Six gabs da ein echt schönes!
    Viel Glück bei der Suche nach der Kette..:)
    Liebste Grüßchen,India

    AntwortenLöschen
  4. bei uns im six gibts immer noch türkisfarbene federketten. :/

    AntwortenLöschen
  5. ja der federschmuck gefällt mir auch sehr gut! wirklich schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe federschmuck ebenfalls!

    vielen, vielen dank! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Federn finde ich auch ganz wundervoll..!
    Vorallem die Kette gefällt mir besonders!:)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe Federn auch!
    die türkisen Federohrringe sind toll : )

    AntwortenLöschen
  9. Federn finde ich auch echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch ein paar blaue Federohrringe *o*

    jaaa, treggins wäre eine alternative, aber da finde ich den bund (?) also das oben nicht so schön wie bei einer richtigen jeans :/

    AntwortenLöschen
  11. love the feather earrings!
    they are cute!

    AntwortenLöschen
  12. ich finds auch total toll, aber weiß echt nicht wie ichs anziehn soll:/ wär echt besser, wenns länger wäre und wegen dem durchsichtigen teil kann man ja auch kein anderes top drunter ziehn..

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  13. Toller Federschmuck!!! Und ganz viel Spaß im Urlaub :) Wäre gradf auch gern in der Sonne :)

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  14. I get pleasure from, cause I found exactly what I was taking a look
    for. You have ended my 4 day long hunt! God Bless you man.

    Have a great day. Bye

    Feel free to surf to my web blog Go To The Website

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...