Seiten

Sonntag, 28. August 2011

Intimate ... by H&M

Heute gibt es mal einen intimeren Post zum Thema Kleidung... ich weiß es werden gleich welche Texte schreiben wie z.b wie kannst du nur deine Unterwäsche zeigen?!... aber ich finde sie so schön und wollte sie euch nicht vorenthalten ... ^-^

Seit einer Woche mein tägliches Accessoire ^-^ Ich liebe es!

Wieder mal etwas in Orange / Koralle

Ich finde es einfach total süß ^-^ Aber ich glaube es wird eher als Home - oder Schlaf - Kleidung enden ;)




Alles von H&M

Und WOW!!! Seit ich mein Gewinnspiel letzten Dienstag gestartet habe, habe ich über 70 neue Leser und 35 die an diesem Gewinnsspiel teilnehmen! Und das in nur 5 Tagen!!! Ihr seid verrückt ;D Aber ich freue mich natürlich sehr ^-^

Kommentare:

  1. die sachen sind echt toll!!!
    auf zu H&M :D

    AntwortenLöschen
  2. is doch überhaupt nicht schlimm die Unterwäsche zu zeigen. Hängt bei H&M ja auch ganz normal rum, da meckert ja auch keiner :P

    Finde den schwarzen bh richtig schön!!!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. oooh, der schwarze BH gefällt mir auch besonders gut!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen: ich find's auch nicht schlimm, dass du Unterwäsche zeigst. Ich mein, du hast sie ja nicht an und machat dazu irgendwelche komischen posen oder so ;)
    Mir gefällt der graue am besten xP
    Und die kette find ich auch schön :)

    AntwortenLöschen
  5. die Kette ist echt hübsch :) ich hab mir die Ohrringe gekauft, und liebe sie auch unglaublich :)

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Sachen :)

    Folge Dir jetzt :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/ - schau doch mal vorbei :) Vielleicht magst du mir auch folgen und vielleicht sogar an meinem Gewinnspiel teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist echt schön :) & ich find das Top mit den Lippen auch cool :)

    es ist es Wert den Blog zu lesen :)

    http://mnlfashionvictim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. total schöne sachen.
    vorallem die kette und die unterwäsche.:)

    AntwortenLöschen
  9. Den Cardi finde ich totaaaaaal toll *___*

    AntwortenLöschen
  10. Schööööööööööner BLOG !!!!!!!!

    http://ohlala.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  11. The kisses top is not something I'd typically go for, but I like it!

    simplyyoursamb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Uhh... ich mag ja das Shirt so gern!
    Sehr schön :)

    Schönen Start in die Woche!
    LG, Celina

    AntwortenLöschen
  13. Die Kette ist so schön :) Und die Unterwäsche kannst du berechtigt zeigen, die ist nämlich wundervoll *-*

    AntwortenLöschen
  14. wow tolle unterwäsche!
    und das oberteil mit den küsschen auch total süß!

    LG Deleeylah
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Der mittlere, schwarze BH ist wirklich total schön. :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow*_*
    Echt schöne sachen;)<3

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei;):*

    http://verenawhatelse.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  17. huii schick schick :) da schaut man dann gerne in den spiegel :)

    waaas?? du hattest die barbies dazu?! oh man, ich wollte die IMMER haben!! :D bin neeeeidisch :)

    lg summer

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wirklich tolle Sachen. :) Das Kussmund Top gefällt mir besonders gut! ;)


    http://killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. toller einkauf ;) ich liebe die bh's, bei mir hat es letztens keine schönen gehabt :( naja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...