Seiten

Donnerstag, 18. August 2011

Little things

Heute war ich kurz bei DM. Ich komme ja sowieso mit mehr raus als ich eigentlich vorhatte :D

Da ja soooo viele die letzten Monate über diesen Gel Eyeliner im Töpfchen mit Pinsel von Maybelline Jade geschwärmt haben, habe ich mir gedacht JETZT muss er mit! Habe ihn natürlich gleich daheim ausprobiert und das Ergebnis? 1A wunderbar! Ich habe ja nicht wirklich daran gedacht, dass ich das mit dem Pinsel schaffe, aber es klappt einfach super! Daumen hoch! Dazu habe ich mir ein mini Deospray von Balea gekauft ... es riecht nach Pfirisch und Blumen (wie auf der Verpackung auch abgebildet ;-)) Das kommt in meine Handtasche... ich schlepp immer mindestens eins davon mit mir rum, weil ich denke oh gott wenn mein Deo über einen langen Tag mal versagt kann ich ja nicht müffeln wie ein Wildschwein :D Ist zwar noch nie passiert - aber es kommt trotzdem mit - auch schon als Fußspray benutzt = keine Stinkefüße in Ballerinas und co. ^.^  Abschminktücher von bebe ... mal sehen wie die sind ... Der Kaugummi hat mich wegen des Bildes und des Geschmacks Strawberry Daiquiri sehr angesprochen - 5 min voller Geschmack, dass man fast sabbert :D ... dass wars... naja nochmal kaufe ich ihn mir wohl nicht... Und nun zur letzten Errungenschaft: der Manhatten soft mat Lipcream  95 G ... Der ist auch toll .... ein Nudelippenstiftcreme what ever, der ins bräunliche geht ... sieht gut aus seht selbst








Kommentare:

  1. Die soft mat lipcreams sind wirklich toll...Davon hole ich mir bestimmt auch noch mehr Farben.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank ebenfalls <3 Man kommt da immer mit mehr raus als man eigentlich vorhatte :D

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank (: sammlerin mit herz sag ich nur.
    ich liebe deinen header, tolles bild! <3

    AntwortenLöschen
  4. danke für den lieben kommentar! den eyeliner hätte ich auch gerne! allerliebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. das mit dem eyeliner klappt bei mir nie. . . :-( du hast es echt super hingekriegt. Toller Post!!!

    xoxo

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. du hast so wunderschöne augen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, sehr geil oder? :D
    In dem Schuhladen ist grad Räumungsverkauf :) da hatte ich echt Glück.
    Weißt du, dass du wunderschöne Wimpern hast? :-O

    AntwortenLöschen
  8. Nice blog. Beautiful eyes! :)

    http://liberty-walk-sara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. das deo ist toll, dass riecht so gut!

    AntwortenLöschen
  10. Hey ;) Also das Eyestudio wollte ich mir auch kaufen, ich sehe es sieht toll aus ;) Der Strich ist perfekt. Dein Header ist auch toll. Und das Kaugummi habe ich mir heute auch gekauft, schmeckt nur nach Erdbeere aber auch ein bisschen minzig :)

    X S.
    http://secretfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. heyy naa dankeschön finde deinen Blog ebenfalls toll :) Hab mir direkt ein Lesezeichen gesetzt (kann dich irgendwie nicht Verfolgen :-/ weiß auch nicht warum)


    LG
    http://zunny-mostwanted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Danke meine Liebe! Freut mich zu hören! Und tolles Augenmake up deine IWmpern sehen sooo lang aus und der Gel liner ist super!!

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  13. der Lidstricht ist super geworden!
    Tolle Augen..<3

    AntwortenLöschen
  14. wie bitte machst du das? :D
    ich hab mir eyeliner extra über amazon bestellt, weil er in unserem dm ständig in schwarz ausverkauft war... ich schmink mich immer mit eyeliner (flüssigem) und komm mit dem (wohl als einziger mensch der welt^^) gar nicht zurecht... ich kann da keine linie ziehen, ohne das alles in den wimpern hängt oder anschließend die farbe in der lidfalte hängt. bei mir hält der nich ma lang.
    beneidenswert! :)

    p.s. ich liebe deine ganzen deko-sachen; soo süß!

    AntwortenLöschen
  15. erstmal, total schöner Blog den du hast :)
    aber darf ich dir eine Frage stellen ?
    meine Frage ist, wie fotografierst du denn deine Augen so nah ?
    ich habe auch eine Spiegelreflexkamera, aber immer wenn ich mein Auge fotografieren will, streikt sie !
    mit welchen Einstellungen fotografierst du denn zum Beispiel ?
    Sry für die Störung & Danke schonmal im vorraus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...