Seiten

Mittwoch, 17. August 2011

I´m back ... Part 5 the last pics

So nun kommen die letzten Bilder vom Urlaub.

 Die Animation gabs jeden Tag - manche Lieder gehen mir jetzt immer noch nicht aus dem Kopf



Bilder vom Afrikanischen Markt. Ich war so kurz davor mir einen Traumfänger zu kaufen, aber da waren fast überall Indianische Bilder drauf oder der Traumfänger gefiel mir dann nicht ...



Die Bilder sind der Wahnsinn!











Kleine Schmusetiger gabs am Hotel auch ein paar ;-)


 Auf den nächsten Bildern seht ihr ganz kleine Parfümflaschen. Diese gab es als Set am Fuerteventura Flughafen. Ich hätte sie mir fast gekauft ... aber seht selbst ... der Preis ...




 (In derFlugzeugbroschüre) Gibts die Kleinen Fläschchen auch bei uns?


Kommentare:

  1. oh tolle urlaubsbilder ! dein header ist wunderschön ;)
    xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. looks so much fun.
    that huge pool is really tempting!

    :)
    Carrie
    http://readmylifeascarrie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh auf die ganzen märkte freue ich mich auch schon :D



    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Great pics!! That cat is so cute :) Also, I love your blog, and you're absolutely stunning!!

    Hope you can check out my blog, and if you like..maybe follow??

    All the best!!

    Hannah


    Hope you can check out mine, and if you like..maybe follow??

    All the best!
    Hannah

    http://patchoftulips.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder und schöne urlaubseindrücke!

    AntwortenLöschen
  6. Ach Urlaub, wie wäre das schön :)
    Toller Blog, folge Dir jetzt :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich mag urlaubsbilder :)
    lg


    sanzibell.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wow total schön : ) bin so neidisch :)

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder!! da bekommt man lust auf nen strandurlaub :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. die kleinen Flaschen gibts in Köln am Flughafen im Dutyfreeshop, also bestimmt auch woanders!

    schöne Bilder:)

    AntwortenLöschen
  11. it looks you've had a great holiday!! I want to go to a pool like that! :D

    http://chicneverland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Das letzte Bilder ist der Hammer .

    AntwortenLöschen
  13. danke für deine lieben kommentare :)

    sehr eindrucksvolle bilder! :) Ich würde auch so gerne einfach am pool liegen und mich sonnen... der sommer regt mich echt auf! und ich london gab's kein pool xD wo denn auch... haha
    ich liebe märkte :) und das set mit dem parfumflaschen von dior habe ich schon eine zeit lang gesucht =.= hier in deutschland gibt's ja sowas nie!!!! -.-

    xoxo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...