Seiten

Samstag, 13. August 2011

I´m back ... Part 1

Ja ich bin wieder aus dem Urlaub zurück! Hui und ich hab ganz viele Bilder mit meiner mini Canon gemacht. Einen kleinen Teil werde ich euch hier nun zeigen. Fuerteventura ist eine eher kahle Insel und die Bushaltestellen sind unbeschreiblich unmenschlich. Die haben weder Nummern noch Namen für die Haltestellen und bis man die findet!!!... irgendwo an der Hauptstraße steht ne Bank, dass wars dann... kein Fahrplan nix.... und 40min später kommen oder 15 min zu früh .... ach wen interessierts?! Vom Fahrstil ganz zu schweigen -.- Damit könnte ich echt nicht leben... wie die pünklich zur Arbeit kommen oder sich treffen wollen, ist mir ein Rätsel.
Shoppen war ich natürlich auch ^-^ Ich freue mich ja immer, wenn ich in einem Pull&Bear, Stradivarius und ähnlichen einkaufen kann, da es die ja bei uns nicht gibt. H&M, Zara und co haben die natürlich auch. Die Shoppingausbeuten zeige ich euch aber erst im nächsten Post.

Hier sind die ersten Bilder der Ankunft...

An Bord gab es den Film Kokowääh mit Til Schweiger zu sehen ^-^



Lecker Flugzeugessen!


Ab mit dem Bus durch ganz Fuertevetura zum Hotel ^-^

Kommentare:

  1. war sicherlich schön dort :)7

    federimwind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. amazing photos!!
    great blog!!!

    xoxo,
    http://www.brunawm.com/

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous photos :)
    You look so beautiful!!!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Bilder und du siehst so hübsch aus =)

    Ich benutze immer den Lippenstift von Catrice (Be Natural), der ist wirklich super! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...