Seiten

Montag, 22. August 2011

Orange orange all is orange!

Mein Herbsttipp zum Thema Trendfarbe ist ganz klar ORANGE! Hin und wieder habe ich schon über dieses Thema in Zeitschriften und bei ein paar Bloggern gesehen und gelesen ... nun hats mich auch erwischt ;-)
Jetzt kommt die Nationalfarbe der Niederlande ^-^  Eigentlich gar nicht so meine Farbe denn als blasse Blondine ist das eine heikle Farbe, aber zu Nude, Weiß, Grau, Braun und auch Schwarz sieht es doch ganz gut aus. ^-^ Korallfarben gehören ja schon länger zu meinen Lieblingen (wie z.B die das Bild mit den Schuhen) aber nun werde ich mich auch an richtiges Orange trauen, wobei mir helleres Orange (wie bei dem Kleid) wohl eher stehen wird. Mal sehen was da so demnächst in den Läden hängt. ^-^

Wie findet ihr die Farbe?











via weheartit

Mein derzeitiger Bestand an orangefarbenen Sachen ist wirklich mau ...

H&M Ring


Hammer Farbe! P2 von DM

H&M

Kommentare:

  1. yeaaah sehr cool du liebst orange ja anscheinend genauso sehr wie ich :) Sehr schöne sachen hast da rausgesucht! und ja du hast rehct bei der Diesel Party mit Alice hatte ich meinen neuen Rock schon an die Schuhe sind acuh enu von nelly aber das video habe ich nioch nicht online gestellt ;)

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  2. waaa ich hab mich diesen Sommer auch schon so in Orange verliebt :D und ich muss erwähnen, dass ich davor nur Schwarz trug - aber jetzt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farbe sehr gern. Vor allem, wenn man etwas gebräunt ist :)
    Gut, ich bin schneeweiß. Aber nen orangenen Cardigan habe ich mir bereits angeschafft ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, dein Blog ist sehr sehr süß, mach defintiv weiter so :)

    www.thebeadayse.blogspot.com

    ♥♥♥


    ♥♥


    AntwortenLöschen
  5. never thought that i would love to wear orange but lately i bought my first orange shirt! love it! if you want to you can enter my giveaway, you can win a KO YSL Arty ring! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe Orange in letzter Zeit richtig toll , aber man muss aufpassen beim kombinieren , finde ich . :)

    AntwortenLöschen
  7. orange+pink

    ich liebe diese Kombi :)

    AntwortenLöschen
  8. sieht echt alles toll aus in Orange! :)

    AntwortenLöschen
  9. boldness in very bright colors.Great idea with the red lips T-shirt..Thanks for that terrific inspiration!Specially adore the orange colored nail...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...