Seiten

Donnerstag, 25. August 2011

I´m in love with high-end Lipsticks! Chanel & YSL

Diese Woche kam ein Päckchen von Douglas an. Ich habe mir meine ersten Chanel Lippenstifte bestellt.
Dabei handelt es sich um den Chanel Rouge Coco Peregrina 78 & Chanel Rouge Coco Shine Évasion 48. Zwei wunderschöne Lippenstifte die eine mittlere Deckkraft und gute Haltbarkeit haben. Ich mag sie total gerne! ^-^ Der Preis ist bei beiden mit 28 Euro recht hoch.








Links : Peregrina ; Rechts: Évasion


Meine nächsten Opfer der Begierde sind die YSL / Yves Saint Laurent Lippenstifte... ich weiß ich bin schlimm ;D

Hier meine Auswahl , die ich aber noch nicht bestellt habe, denn das wäre je nach Lippenstiftart zwischen 28 - 30 Euro und insgesammt eine Rechung von  200 Euro + ... jaaaa das wäre doch etwas zu teuer! ;-)

YSL Rouge Volupté Perle 102 Coral Sun


YSL Rouge Volupte 1 Nude Beige




















YSL  Rouge Volupte 30
YSL Rouge Volupte 13 Peach Passion





   














YSL Rouge Pur Couture 23 Corail Poétique
YSL Rouge Pur Couture 24 Blond Ingénu

YSL Fard à Lèvres Rouge Pur 144 - Silky Apricot


12 Kommentare:

  1. und wie ich es erkannt hätte.
    Ich bin ein bisschen qualifizierter in Indentifizierung von Fakes und Orignialen.
    Außerdem gibt es das Modell von Louis Vuitton garnicht!Ich finde Fakes sind Beschmutzung des Labels und man erkennt sofort ob etwas fake oder nicht ist bei Louis Vuitton.
    Schonmal was von Patina gehört ?

    AntwortenLöschen
  2. Wauwww nice colors

    xHajar & Mounia
    hauntedcasablanca.blogspot.com
    kisses from ROTTERDAM, THE NETHERLANDS

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön:)
    irgendwann kaufe ich mir auch mal einen chanel lippenstift, die beiden farben die du dir ausgesucht ast sind wunderschön *-*

    Muffin♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Swatches leider nicht so vielsagend, weil die Lichtverhältnisse leider nicht so gut sind auf dem einen Foto.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sehen toll aus!!:D Ich selber habe den YSL Nr. 13 :D Eine wunderschöne Farbe!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe die waren auch das Geld wert :) bin immer ein bisschen skeptisch bei so teurem Lippenstift (wobei das auch vielleicht daran liegt, dass ich kaum einen trage :))


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  7. I love love love those YSL lipsticks!! :)

    P.s. If u want, u can check out my fashion blog!www.thecabinetoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Lippenstifte...:) Ich trau mich immer gar nicht die zu bestellen weil sie so krass teuer sind. Merkt man denn den Unterschied seeeeeehr doll zu billigeren Produkten?

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöne farben, ich nehm alle ;) ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Wow, richtig teuer. Ich hol meine maximal für 5 € ;D Halten die denn solange, oder warum kosten sie soviel ? Ich weiß, die Marke ist ziemlich begehrt.. hmm :O

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...