Seiten

Montag, 15. August 2011

I´m back ... Part 3 the hotel and the ocean

So nun kommt der vorletzte Post diesmal zeige ich euch einen Teil des Hotels und das Meer. Morgen kommen dann die Shoppingausbeuten dran ^-^ Da ist auch ganz schön was zusammengekommen ^-^

Oh und ich gestalte mit einer Freundin meine Schränke um... bis jetzt sind sie noch aus ganz hellem Holz (meine Mutter meint das sein nur Folie - dafür ist er aber ultra schwer!) und ich hasse den Schrank bzw die Schränke! Schon vor Jahren wollte ich neue Schränke aber irgendwas kommt ja immer dazwischen - meine Eltern finden ja immer ne Ausrede! Du muss das auseinanderbauen, dann ist das so schwer und dann musst du beim Rathaus das beantragen und dann gibts diesen Spermüll nur 2 mal im Jahr (achso kommt mir aber öfter vor, was die da alle rausstellen -.-) dann hast du ja in der Zeit keinen Kleiderschrank und bla bla bla - das ist ja auch was ganz ungewöhnliches einen neuen Schrank zu bekommen! -.-
Wir sind zum Entschluss gekommen, dass wir ihn Weiß streichen und die Griffe schwarz werden. Schlicht - edel - und passt farblich - fertig! Mal sehen wie das wird ^-^ Ich habe noch nie was gestrichen und meine Freundin hat bei sich mal ein kleines Bad getrichen. Das wird lustig ich seh es jetzt schon - allein der Einkauf der Farbe wird ganz toll so ohne Ahnung. ^-^ Am Freitag gehts los ...

Wer Tipps hat - immer her damit - da wär ich euch echt dankbar ^-^













Kommentare:

  1. Wenn das ein Holzschrank ist, dann musst du ihn vorher abschleifen. Mit Schmirgelpapier zum Bsp. Ansonsten ist der Schrank zu glatt und wird die weiße Farbe nicht annehmen und dann sieht es fleckig und somit doof aus. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Fuerte ist so wunderschön :) Bin ganz neidisch, wenn ich die Bilder sehe.

    Wie ich gerade gelesen habe, hast du die Bilder mit ner Canon geschossen, was ist das denn für eine und bist du mit der zufrieden?

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt schön aus, vor allem diese Holzhütten

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Eindrücke! War sicherlich fabelhaft dort! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine kleine Cam die gibts in silber, rosa, türkis, braun, schwarz, orange und noch mehr. Sie heißt Canon Ixus 105 - kriegt man mittlerweile für unter 90 Euro. Ja sie ist gut nur manchmal zeigt sie die Farben etwas anders ... da muss ich nochmal die Gebrauchsanweisung durchblättern ^-^ Aber die Filmquali ist auch top!

    AntwortenLöschen
  6. ich danke dir.
    toller header.. ist der selbst gezeichnet? :)

    alles liebe,
    der schnuersenkel

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das liebe Kommentar :)
    schau mal hier, da ist das super erklärt:
    http://www.luiseliebt.de/2011/07/der-perfekte-blog.html

    Liebe Grüße, Julia
    von http://dazz-led.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. amazing photos pretty girl :D

    xx the cookies
    share the feeling
    <3 visit dear
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wenn du einen neuen schrank möchtest, dann verdiene geld und spare dafür. mit 21 war es selbstverständlich für mich, mein eigenes, kleines geld zu verdienen!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anonym ich ich bin dieses Jahr mit meiner Ausbildung fertig und habe einen Job. Darüber habe ich auch im meinem Blog berichtet. Davon war ja nie die Rede in diesem Post, wie kommt du darauf? Hättest du es mal richtig gelesen käm so ein Kommentar gar nicht erst!
    Und das dann anonym zu schreiben ist sowieso feige aber naja musst du wissen ...

    AntwortenLöschen
  11. Und meine Sachen die ich hier zeige & Urlaube finanziere ich mir komplett selber ... nur wohne ich noch bei meinen Eltern...

    AntwortenLöschen
  12. that last photo is absolutely beautiful! thanks for sharing these amazing photos with us. :D

    <3, Mimi
    http://whatmimiwrites.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fotos! :)
    Da möchte man doch gleich auswandern :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...