Seiten

Sonntag, 14. August 2011

I´m back ... Part 2 the chipmunks

Ich werde die nächsten Tage wohl täglich euch einen kleinen Einblick von meinen Urlaub zeigen. Heutiges Thema die süüüüüüüüüüüüüüüßen Streifenhörnchen!!! Oh ich hätte sie ja am liebsten mitgenommen ;-) Sie lassen sich füttern und steigen teilweise auf deine Hand oder berühren dich mit ihrem Hals. Oh sie sind so weich, aber richtig streicheln lassen sie sich nicht so gerne. Das blöde ist nur, wenn ein paar Krümel runterfallen, kommen die Tauben.... und ich HASSE Tauben! Ich hab ne kleine Phobie vor denen :D Immer kommen die zu mir oder laufen genau da hin wo ich auch hin will! Ich hasse sie und dann denke ich immer sie fliegen mir ins Gesicht! :D


Mein Spitzenkleid von H&M

Schuhe aus der Kinderabteilung von H&M :D






Esel und Ziegen sieht man auf der Insel auch immer mal wieder

10 Kommentare:

  1. awrrhhh soooooo cute and i love ur white dress, your blog is soo lovely by the ways, i will be visiting it again very soon :)


    http://haveapeekinsidemywardrobe.blogspot.com/
    xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß die kleinen chipmunks sind! :) Und dein Kleid ist natürlich auch schön! :) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. lovely post!
    I like your blog so much!
    xxx

    www.fashionapp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. so sweet !
    If u want follow me and writte comment ;*
    Martienn

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein kommi! :) tolle bilder von deinem urlaub! Ich finde die streifenhörnchen soooo... niedlich. will man gleich in die tasche tun und mitnehemen xD

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. uuuuh. wie schön!!! Ganz tolles Kleid!


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  7. Schöööne Urlaubsbilder!!
    Und: Die Schuhe aus der Kinderabteilung hab ich auch :D :D

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhh wie niedlich, ich liebe eichhörnchen <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...