Seiten

Dienstag, 2. August 2011

Lady Pocahontas

Dies sind meine neuen Lieblinge von ... man glaube es kaum... New Yorker ;-) ich fand sie soooo süß. Wie Pocahontas-Schuhe in schicker ^-^ Und bequem sind sie auch ^-^


Ohhhh ich freue mich so! Endlich wird das Wetter wieder sommerlich und am Samstag fliege ich mit meinem Freund nach Fuerteventura! Endlich wieder Meer, Sandstrand, die klare Luft, die Sonne, das Hotel, das Essen, die große Poollandschaft 



Kommentare:

  1. Die Schuhe sind echt von New Yorker? Sehen cool aus!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe!
    http://www.rosabluete.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ja die gibt es derzeot wirklich beim New Yorker... auch in schwarz ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Hose ist wirklich klasse, aber ich hatte die gar nicht im Onlineshop gesehen? Also die Hose hat Strechanteil, also "verzeiht" sie auch in dem Sinne, dass dir dadruch vllt auch die kleiner Größe passt :) Vllt hilft dir das ja :)

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Schuhe und im Allgemeinen hast du einen schönen Blog. :)

    federimwind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wow you are beautiful :) i like this post & your blog!

    im following now definitely
    xx
    come check out mine:
    http://vt-chance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. They are so nice!!http://cookieswardrobe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hey, die sehen ja echt toll aus, die Schühchen.
    Hab in letzter Zeit von vielen gehört, dass New Yorker wieder ganz gute Kollektionen hat.... ich habe seit meiner "Fishbone"-Zeit (ja, ich geb's zu, ich glaub damal war ich 12 oder so) nichts mehr dort gekauft ;)


    Miri's Castle

    AntwortenLöschen
  9. hab gerad deinen blog entdeckt. gefällt mir echt gut! du machst echt tolle bilder!

    hast du lust auf gegenseitiges folgen?
    wie-wertvoll.blogspot.com schau vorbei

    p.s. wenn wir uns schon kennen nehms mir nicht übel, ich weiß oft nicht wen ich schonmal entdeckt hatte ;-*

    AntwortenLöschen
  10. sehr pocahontas :D
    aber echt süß

    ich habe solche vom H&M, aber als ballarina ohne absatz

    xoxo

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...