Seiten

Freitag, 19. August 2011

Sweet and smart blouses

Schon seit längerem finde ich bei Pimkie nichts mehr, was mir wirklich gefällt ... aber seit ein paar Tagen darf ich diese 2 Blusen mein Eigen nennen. Ich finde sie soooooo unbeschreiblich süß! Ich habe sie gesehen und musste sie haben... einen stolzen Preis hatten sie ja ... jeweils 23 Euro... aber es war mir dann echt egal... ;-)




20 Kommentare:

  1. die Blusen sind ja traumhaft schön :-)!

    AntwortenLöschen
  2. oh, die erste Bluse ist echt süß - ich hab auch so eine ähnliche von c&a, die ich abgöttisch liebe ^^

    AntwortenLöschen
  3. Really lovely blouses

    http://ninety2wo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Blusen sind soooooooo schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön für's voten :-)
    ich drücke dir die Daumen, dass du den Gutschein von Ecco gewinnen wirst ♥

    AntwortenLöschen
  6. this looks great, love the first one :)

    www.theperfectplayground.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Agree, these blouses are super cute.

    Miss Bias
    www.missbias.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog :)
    die blusen (vorallem die weiße) sind echt schön.
    und das 'xoxo - you know you love me' bild in deiner sidebar ist echt super ;)

    liebe grüße!

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. die sind echt schön :) besonders die 2te gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  10. Beide sind wirklich zucker! Aber ich bin, mal wieder, pleite...


    xx

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich glaube die Hotels aus der Princess-Kette ähneln sich alle sehr ^^ Ich glaube, ich würde auch noch mal eins buchen, das nächste Mal dann vielleicht Fuerteventura :) Meine Beste Freundin schwärmt immer so von der Insel, und deine Bilder sehen auch echt toll aus :) Hach, ich bekomm schon wieder Fernweh... brauch wieder Urlaub :D

    AntwortenLöschen
  12. huhu :)
    jaaa genau in grau gibts den auch noch :)
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  13. Those blouses are parfait!

    Helen, X
    http://areyoudressingupordressingdown.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...