Seiten

Dienstag, 23. August 2011

My room Part 1

Wie versprochen seht ihr hier einen Teil meines Zimmers. Demnächst kommt noch mehr! ^-^





Über meine neuen Chanellippenstifte werde ich noch berichten!

Kommentare:

  1. mein kater hätte die schon säuberlich runter geschmissen^^

    AntwortenLöschen
  2. die mini kommode ist ja so süß.....

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr :) besonders das kleine Tischchen neben dem Spiegel ist zu süß!

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Zimmer! Meines sieht ähnlich aus ;)
    Ich liebe barocke Elemente auch so sehr <3
    LG, Sarina

    thefairytalewardrobe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow. Wie wunderschön! Ein richtiges schönes Zimmer mit allen was Frau begehrt! <3

    Ich mag Deinen Spiegel haben!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Zimmer, passt sehr gut zu dir finde ich.

    Liebe Grüße

    http://annesfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. echt toll eingerichtet

    wenn ich später (lol) ausziehe, will ich das auch so schick einrichten

    kussi <3333

    AntwortenLöschen
  8. Very stylish!!! Love the display of perfumes! <3

    AntwortenLöschen
  9. so cute!!!

    http://cookieswardrobe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. thank you for visit me, and appreciate my blog. If you like it, please follow me, if you can! for me it's important!
    i like yours very much!
    i wait for you!
    KISSES
    Miriamstella ( from Italy)

    http://isfashionmypassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. wow, tolle Möbel :)
    sehr schöne sachen!

    AntwortenLöschen
  12. oh das zimmer ist genau nach meinem geschmack, meins sieht fast genauso aus :) nur einen großen spiegel brauche ich noch.
    woher ist der? von mömax?

    AntwortenLöschen
  13. wow ich liebe dein Einrichtungsstil !!

    ich ziehe ja demnächst um, und da werde ich versuchen, mein Zimmer auch bisschen anders zu gestalten ;)

    byby Sassy

    AntwortenLöschen
  14. Warum entdecke ich deinen tollen Blog erst jetzt? <3 Der ist echt zauberschön!Hab dich auch gleich abonniert :) Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  15. wow, sieht alles echt super aus! :)

    AntwortenLöschen
  16. Oha ja ich liebe dein Zimmer *-*

    AntwortenLöschen
  17. wow <3 toll! woher ist der kleine weiße tisch, wo die parfüms drauf stehen?

    AntwortenLöschen
  18. Der ist von Cult at home... den es seit ein paar Monaten auch bei mir nicht mehr gibt -.- leider

    AntwortenLöschen
  19. Your room looks fantastic!!
    love it <3

    AntwortenLöschen
  20. oh gott, ist das toll. :) wie bei einer Prinzessin. :) Haha, bei sowas schlägt mein kleines Herz höher. :D :)

    ♥ :*

    AntwortenLöschen
  21. tolles zimmer ;) einmal die kleiderstangen plus schuhe..bitte :D

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder sind tol :)
    Das mit dem Parfum soeht toll aus und die Kleiderstange auch !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...