Seiten

Samstag, 11. Februar 2012

New Header

So das ist vorerst der neue Header, der von der Mehrheit gewählt wurde.
Nun stelle ich mir die Frage - soll ich die Schrift größer und drunter oder mittenrein setzen?
Oder soll ich es so lassen? Ihr seid wieder gefragt ^-^




23 Kommentare:

  1. den zweiten find ich am schönsten :-) aber mich nerven ja diese schneeflocken hier total

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite finde ich auch toll :)

    AntwortenLöschen
  3. das dritte gefällt mir am besten :)
    http://mrslipstick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die erste Option am besten!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt er so wie er jetzt ist am besten :)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt definitiv die erste Variante am Besten.
    Bei der zweiten und dritten verschwindet der Name total im Header ;)

    marie♥

    AntwortenLöschen
  7. Der zweite :)
    Vielleicht kannst du ja oben in der "Kopfzeile" das irgendwie noch grau machen, so wie die Hintergrundfarben des Headers? Bzw. den Header etwas verlängern, sodass er im Querformat ist? (also nicht verzerren, sondern einfach noch links und rechts was "dransetzen"? :)
    Das Bild sieht aber toll aus, war glaub ich auch mein Favorit :*

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt der erste am besten :)

    AntwortenLöschen
  9. das erste finde ich am schönsten. Bei den anderen kann man die Schrift nicht so gut lesen. LG tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Das Erste sieht top aus! Ich find deinen Blog richtig gut! Ich glaub du hörst das von vielen Leuten, aber naja! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich trotzdem wirklich immer wieder darüber, Dankeschön ♡

      Löschen
  11. Die erste würde ich am besten finden, dort ist die Schrift am besten zu lesen und verdeckt auch das Bild nicht.
    Bei der dritten Version sie die Schrift so "reingequetscht" aus.

    AntwortenLöschen
  12. das erste find ich auch am besten :) wenn die Schrift so mega über den Header geht find ich das nicht so schön (nr 2)..

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde dir die zweite Variante empfehlen, da dadurch der Header die Seite besser füllt und das Bild mit dem Hintergrund ''vereint'' wird. Dann ist es eben nicht nur ein Bild am oberen Ende des Blogs sondern wirklich ein Header :)
    Liebe Grüße, Sophia.

    AntwortenLöschen
  14. der erste ist der schönste :) aber ich mag die Schneeflocken nicht :/

    AntwortenLöschen
  15. ich finde das mit der großen schrift am schönesten!

    Ps: Haben dich auf unserem Blog vorgestellt.
    http://www.viktoriasarina.com/2012/02/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  16. lass ihn so wie er jetzt ist (;
    Aber ich würd ihn vielleicht einfach noch ein bisschen transparenter machen.

    AntwortenLöschen
  17. machs mittenrein und etwas transparenter :) aber ist richtig gut so in der mitte, das unterstreicht zum einen das Künstlerische und macht alles noch ein bisschen spannender, und zum Anderen ist dein Header etwas länger in der Breite, also ich würd auf jeeeden jeden fall mitten drauf :) liebe grüße:*

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die erste Variante am besten. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Jabelchen

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde das erste ebenfalls am besten - bei Header 2 und 3 kann man die Schrift nur schlecht lesen.

    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...