Seiten

Dienstag, 23. August 2011

1 Year * C'est la vie, chérie * & 500 Follower!

Wow ihr seid klasse! Seit heute habe ich nun über 500 regelmäßige Leser! Das freut mich so sehr! Ihr seid so süß   Ich freue mich über jeden Einzelnen und schaue mir jeden meiner neu dazugekommenen Leser an. Mich interessiert es ja, wer so alles meinen Blog verfolgt ^_^

Mein Blog ist nun 1 Jahr alt.
Ich ziehe ein Resümee meines Blogs. Ein ganzes Jahr ist vergangen und über 118000 Menschen aus 113 Ländern haben meinen Blog besucht,  über 500 Menschen lesen meinen Blog regelmäßig, habe über 250 Posts verfasst und es wurden über 1800 Kommentare auf meinem Blog hinterlassen.

Ich freue mich sehr, dass mein Blog  * C'est la vie, chérie * so gut bei euch ankommt und starte als Dankeschön hier ein 1 Jahr & 500 Leser - Gewinnspiel für euch!

Zu gewinnnen gibt es: 
1 Vintage-Rosen Notizheft, 1 kleines Pariser Notizheft, 1 Vintage-Rosen Schatulle,  1 Blütenhaarband, 1 Nudefarbenes Manhatten water splash gloss, 1 silbernen Vogelring und 2 Flaschenpostketten!


Zum teilnehmen müsst ihr:  
1. Ein regelmäßiger Leser von mir sein bzw. werden 
2. Das Gewinnspiel auf eurem Blog veröffentlichen (Es kann auch in eurer Sidebar sein) (Mit Link zu dem Gewinnspiel, nutzt bitte das Bild )  
3. Hinterlasst ein Kommentar unter diesen Post ,wo ihr mir sagt, dass ihr teilnehmen wollt

Es wird einen Gewinner geben, den ich auslosen werde! 
Das wars ^_^ Das Gewinnspiel startet ab jetzt und endet am Freitag, den 30. September um 22Uhr!

Viel Glück! ^_^


Aufschrift: Key to my heart

Größenverstellbar


Beiträge, die nicht vollständig sind, werden gelöscht. 

86 Kommentare:

  1. Hey,
    hab dich in der Sidebar verlinkt und würde gerne teilnehmen, super schöne Sachen :)

    Liebe Grüße, Madeleine

    AntwortenLöschen
  2. Hier mein Beitrag =)

    http://not-from-this-world.blogspot.com/2011/08/cest-la-vie-cherie-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sehr gerne teilnehmen.
    ich finde deinen Blog echt klasse ;)
    weiter so :)


    http://princesa-de-nieve.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel.html

    LG; Jessy

    AntwortenLöschen
  4. ich will mit machen und am liebsten gewinnen :)
    http://zuckerpur.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-von-cest-la-vie-cherie.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuch mein Glück mal (:
    ich lese deinen Blog schon seit längerem und er gehört mit zu meinen lieblings Blogen

    lg :)
    http://schokooo.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  6. hier mein beitrag: http://martinasmaerchenland.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel.html

    echt tollen blog hast du. (:

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja -> Sidebar ganz oben :)

    AntwortenLöschen
  8. danke für den tollen spiegel & gewinnspiel tip! :)

    ich mache natürlich gleich mit und versuche mein glück :)

    hier mein beitrag: http://frauenschuh.blogspot.com/2011/08/win.html

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  9. wow tolle Sachen. ♥
    Ich möchte mein glück auch mal versuchen :)

    http://jacs-la-la-land.blogspot.com/2011/08/gewinnspieltag.html

    liebst, jac

    AntwortenLöschen
  10. ich versuche auch mein Glück.

    Hier ist der Link :

    http://ihrwahresleben.blogspot.com/

    Liebe Grüße . xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    hab gerade bei Facebook von deinem Gewinnspiel gelesen & möchte mal mein Glück versuchen.
    Ausserdem muss ich dir sagen, das ich deinen Blog echt schön finde. Dein Header ist ein Traum.

    XoXo

    AntwortenLöschen
  12. Heeeey (;
    Daaaankeschön,wouw so ein KOmpliment von jemanden der so einen erfolgreichen Bloq hat zu bekommen,ist nicht jeden Tag der Fall.Außerdem ist dein Bloq granaten,äßig toll.Der Header gefällt mir sehr aber auch die Bilder rechts ♥ (: Wow,& die Sachen sind richtiq toll & ich versuche mein Glück auch mal bei dir.Also ich bewerbe mich ♥

    Und heute Abend schreibe ich dann einen Beitrag dazu.:)Also auf meinen Blog ♥

    Liebste Grüße.Ari ♥

    AntwortenLöschen
  13. ja auch eine wegner:) ich mach dann mal mit,echt tolle sachen.guter blog!
    http://aggy-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich toller Blog ! Danke für deinen Kommentar :)
    Ich mach mit ! Ich mein, bei den Gewinnen :)

    http://iwannamakeusmile.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-vorstellung-cest-la-vie.html
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Wow, tolle Sachen.
    Ich möchte teilnehmen!
    Das Gewinnspiel ist in meiner Sidebar zu sehen.

    http://lovemihonest.blogspot.com/

    :)

    AntwortenLöschen
  16. wow, ich liebe es *-*

    link z. post : http://lebeinkunterbunt.blogspot.com/2011/08/noch-eins.html

    AntwortenLöschen
  17. ich neehmen gerne teil (:
    Name mit dem ich dich verfolge: Saaar0sh4
    Blogpost: http://sara.x3.over-blog.de/pages/Gewinnspiele_--5393360.html

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte auch teilnehmen :)
    Bin schon länger deine Leserin ;)

    Blogpost: http://hm-suchtii.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel.html
    Mail: PiaHauenstein@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. ich mache gerne mit!
    bist in der side-bar verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  20. vielleicht hab ich ja diesmal Glück! :)

    http://lifeisimaginative.blogspot.com/2011/08/cest-la-vie-cherie.html#comments

    Rike :*

    ps: sehr toller Blog!

    AntwortenLöschen
  21. ich würde auch sehr gerne teilnehmen :)
    hier gehts zum post: http://sabrinawolkenmatsch.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  22. Gerne würde ich bei gewinnspiel mitchemachen :-)
    Hier der Post dazu http://youngblood30269.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel_27.html

    AntwortenLöschen
  23. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Bloggen und auch zu deinen mittlerweile 550 Lesern. Der 551. bin ich :)

    Ich würde mich so freuen, wenn ich gewinne. Sind echt tolle Preise, die du da ausgesucht hast :*
    Hier noch der Link zu der Gewinnspielvorstellung

    http://jasmin.unfabulous.over-blog.de/article-855-gewinnspiel-bei-c-est-la-vie-cherie-82655396.html

    Ich hoffe ich gewinne & wünsche allen anderen auch viel Glück :) ♥

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    ich möchte auch gerne teilnehmen :D
    weiter so!
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  25. Schönes Gewinnspiel und du hast deine 500 Leser so verdient. ich liebe deinen blog. lese ihn auch schon länger, nur mein blogspot hat mal rumgesponnen und deswegen musste ich neu hinzufügen (: Also ich hab dich in der sidebar verlinkt (:
    ich würde mich so freuen

    AntwortenLöschen
  26. OMG! Du hast einen wunderbaren Blog :)
    bin grade aus Zufall hier draufgestoßen & dachte mir ich mach mal mit :) hihi

    Artikel : http://steeffi.loveable.over-blog.de/article-i-love-it-82663450.html

    Kisses <3

    AntwortenLöschen
  27. oar,voll tolle sachen. :))
    ich würd auch gern mein glück versuchen und mitmachen.

    http://sea-of-shards.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  28. ich habe deinen blog erst jetzt gefunden bzw. gesehen durch eine gute freundin.
    und die sachen die es in diesem gewinnspiel zu gewinnen gibt, finde ich einfach nur wahnsinnig schön. und ich wäre so glücklich wenn ich die sachen verwenden könnte :)
    dein blog ist sehr schön, und wir sehen ja selbst wie viele andere leute auch dieser meinung sind.

    ich werde dich jetzt noch in der sidebar verlinken. ich würde mich so freuen.
    :*

    AntwortenLöschen
  29. Hier der Post von deinem Gewinnspiel :
    http://patriciatraemerin.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-vorstellung.html
    :)

    AntwortenLöschen
  30. Hey, wirklich sehr schöner Blog und dein Gewinnspiel *__* Traumhaft.
    Hier findet du dein Gewinnspiel auf meinem Blog und ich hoffe du hast nichts dagegen das ich noch ein Bild von dir beigefügt habe.
    http://maybe-dayandnight.blogspot.com/2011/08/blog-gewinnspiel-2.html

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  31. http://gossiphaakaa.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-cest-la-viecherie.html

    Dein Gewinnspiel ist wirklich suuper toll :) <3
    & dein Blog ebenfalls :)

    *____*

    AntwortenLöschen
  32. Hey, war voll der coole zufall , dass ich deinen Blog gefunden hab und du dann ein Gewinnspiel machst! ;DD

    Naja, ich versuchs mal!

    der Link zu meinem Post:
    http://laramaries.blogspot.com/2011/08/cest-la-vie-cherie.html

    Ich wünsch mir Glück.. :DDD
    Lara!

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte auch sehr gerne teilnehmen!
    Habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verknüpft.

    Liebste Grüße
    Ley|a

    AntwortenLöschen
  34. uuuh tolles Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich möchte gerne teilnehmen. Habe dein Gewinnspiel in meine Sidebar eingebaut ;)
    Hier der Link:
    http://melodies-of-hearts.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe einen Post auf meinem Blog veröffentlicht. ♥

    Herzlichen Glückwunsch zu über 500 Lesern und genausoviel erfolg in den weiteren Jahren. (:

    http://zebra-streifen.blogspot.com/2011/08/cest-le-vie-cherie.html

    AntwortenLöschen
  36. Sehr toller Blog, da werd ich doch gerne Leser und versuche mein Glück bei deinem Gewinnspiel:
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/
    (Ist in der SIdebar verlinkt ;))

    LG Jule
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/
    (jule.braun[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  37. Da habe ich mir gedacht, probiere ich doch auch mal mein Glück :) Eine wirklich tolle Idee von dir, einmal Danke zu sagen an alle Leser !
    Hier ist der Link zu meinem Post/Blog:
    http://iamnobodyslittlegirl.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel.html

    Liebe Grüße, Stina ♥

    AntwortenLöschen
  38. aaaah wie geil sind denn bitte die preise? O:
    ich würde auch gern mitmachen.
    unter diesem Post findest du den link zu deinem gewinnspiel :)
    http://xlanij.blogspot.com/2011/08/to-do-list-herbstwinter-2011.html

    Liebe Grüße
    Lani ♥

    AntwortenLöschen
  39. ich wollte schon lange solche Ketten. :)
    also ich nehm' teil. :)

    hier, ich hab' nen Post gemacht:
    http://vivelinstant-anna.blogspot.com/

    ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  40. Ich möchte gerne teilnehmen. :)

    http://fionadaphne.blogspot.com/2011/08/su.html

    AntwortenLöschen
  41. ich würde gerne teilnehmen ;)

    AntwortenLöschen
  42. Hi, ich würde auch gerne mitmachen :)
    Link zum Post: http://keinegrenzen-nolimits.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  43. Einen sehr hübschen Blog hast du und somit hast du die vielen Leser auch wirklich verdient. Dein Preis sieht sehr interessant aus und deswegen würde ich auch gerne mitmachen :) Leserin bin ich auch gleich geworden ;)

    San von
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Einfach nur toller Blog und tolles Gewinnspiel..
    deshalb will ich auch mit machen und hab dich in der Sidebar verlinkt (:

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  45. aww tolles gewinnspiel :)
    der link zu dem post ist in meiner sidebar :**

    kisses

    AntwortenLöschen
  46. Tolles Gewinnspiel, mache gerne mit!

    NEUER BLOGURL;
    http://unknown-in-a-strange-land.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. Ersteinmal haben wir uns sehr über dein Kommentar gefreut,dankesehr (:

    & nun würde ich (Lara) gerne teilnehmen. Deine Gewinn sind total nach meinem Geschmack,was mir sehr gut gefällt.

    Hier ist der Link zu der Vorstellung:
    http://die-mischung-machts.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-vorstellung.html

    & hier ist einmal der Blog zu meinem alleinigen Blog:
    http://nobody.said.it.was.easy.over-blog.de/#

    Ganz liebe Grüße
    Lara ;*

    AntwortenLöschen
  48. hallo :)

    Ich würde gerne an deinem gewinnspiel teilnhemen weil es mir sehr gut gefällt, genauso wie dein blog! :))

    Hier der Link zum Post:
    http://saywhatyouneedtosai.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-cest-la-vie-cherie.html

    Gianna ;*

    AntwortenLöschen
  49. ich mag dein gewinnspiel(: ich würde gerne teilnehmen, habe dich auch in meiner sidebar verlinkt+bild (:
    grüße!(:

    http://www.lea-k.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  50. der ring ist göttlich (:
    ich habe ein faible für ringe und er würde perfekt in meine sammlung passen (:
    habe das bild in meiner sidebar ;)

    xoxo Olja

    fashionlastcry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. blanco kenn ich nur aus spanien (ich liebe den laden+ seine geschwister, wusstest du dass blanco und stradivarius, pull and bear etc alle zu einer kette gehören wie auch zara?!) gibt es auch hier in deutschland einen blanco??

    genug geredet, dein gewinnspiel ist toll und ich würde gerne gewinnen ;D

    blog: nina-nk.blogspot.com
    mail: nina.ka@web.de

    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  52. Ich würde gern teilnehmen (: Super schön, genauso wie dein Blog ;*
    Hier mein Beitrag (:

    http://sheloveshimwithallherheart.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-cest-la-vie-cherie.html

    Mit dem Namen verfolge ich dich : Foerbi

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  53. Tolles Gewinnspiel :D
    habe dich in der Sidebar verlinkt!

    http://merciheartbeaucoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  54. Schönes Gewinnspiel *_*

    Habe leider keinen Blog, aber habe es bei facebook gepostet :)

    AntwortenLöschen
  55. ich nehm teil.hab dich auch verlinkt , lonely-barbie.blogspot.com
    myy.diep@hotmail.de <-- e-mail :D

    AntwortenLöschen
  56. Erstmal tolle Aktion!
    Die Sachen sind wirklich wunderschön.

    Ich würde auch gerne mitmachen..
    http://gold-pieces.blogspot.com/2011/09/cest-la-vie-cherie.html

    Liebe Grüße, Atena
    http://gold-pieces.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  57. Wow super Sachen *--*
    mein Beitrag: http://lovekissheart.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-vorstellung.html

    Anna :*

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    ich möchte gerne beim Gewinnspiel teilnehmen.

    Name: Christin
    Email: moments_of_abundance@web.de
    Post: http://momentsofabundance.blogspot.com/2011/09/aller-guten-dinge-sind-11.html

    Viele liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  59. Ich habe dich unten auf meinem Blog veröffentlicht weil es an der Seite nicht mehr gepasst hat ich hoffe es ist okay.Icgh würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    liebste Grüße, Joy ;*

    http://en-joysparklingmoments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde auch gerbe teilnehmen :)

    http://cupcakelove-lisa.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  61. Ich möchte gerne teilnehmen :)

    Liebe Grüße,
    Hai Mi

    AntwortenLöschen
  62. Wow was ein suuuper schönes Gewinnspiel! :-)
    Ich nehme liebend gerne daran teil.

    http://vier-faeltig.blogspot.com/2011/09/viele-tolle-gewinnspiele.html

    Mail: ivonne.h@live.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  63. ich möchte teilnehmen! ;-)

    http://ulliimwunderland.blogspot.com/2011/09/httpcatwoman-likes-fashion.html

    gruß, ulrike
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    ich möchte gern teilnehmen und habe hier über dein Gewinnspiel geschrieben:
    http://himmelblau-bis-schwarz.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-bei-cest-la-vie-cherie.html

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  65. hi :o)
    bei diesen süßen sachen kann man nur teilnehmen wollen, also hiermit möchte ich das auch.
    meine email: moliwniak@googlemail.com
    der link über das gewinnspiel: http://schmetterlingsparadies.blogspot.com/2011/09/weitere-gewinnspiele.html

    liebste grüße moni

    AntwortenLöschen
  66. hey :)
    die sachen sind wirklich sehr sehr schön.
    und natürlich mache ich mit :)
    hier ist die adresse von meinem blogpost den ich gemacht habe :
    http://hannasmagic.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel.html

    Liebe grüße hanna
    hanna.weber97@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo :-)
    Die Sachen sind verdammt süß!
    ich mache sehr gerne mit und bin auch schon
    gespannt darauf wie es ausgeht.
    Hier ist meine Adresse von meinem Blog:
    http://franzi-jetaime.blogspot.com/

    Liebste grüße franzi ♥
    wei.Franzi@t-online.de

    AntwortenLöschen
  68. ich mach mit, hoffnung stirbt zuletzt, ich hoffe sehr dass ich gewinne, bin nämlich nicht der größte Gewinnertyp ! ich habs gepostet, liebste grüße und küsschen Wolkenküsse von Wolkenküsse blog!:)

    AntwortenLöschen
  69. Heii Brina ♥

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und den verdienten 5oo Lesern!
    Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und hatte ohnehin vor, ihn vorzustellen, da bin ich auf dein Gewinnspiel aufmerksam geworden. Die Chance auf das Päckchen möchte ich mir nicht entgehen lassen :)
    Darum: Schau mal hier.Für dich ♥!

    AntwortenLöschen
  70. Hallo :)

    Hier mein Beitrag :)

    http://erdbeerpuder.blogspot.com/2011/09/hallo-ihr-lieben-ich-war-heute-ein.html

    AntwortenLöschen
  71. Hallo! Ich würde auch sehr gerne teilnehmen.
    Mein Blogpost: http://anastasiaswelt.blogspot.com/2011/09/cest-la-vie-cherie.html

    E-mail: nastjanastja[at]mail.bg

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  72. Wirklich ein tolles Gewinnspiel!! Da versuch ich natürlich auch mein Glück :)

    Meinen Blogpost findest du hier : http://orchidsandbutterflys.blogspot.com/2011/09/paris-and-roses-i-just-cant-resist.html

    Liebe Grüße
    Nyla

    AntwortenLöschen
  73. toller Blog! <3

    mache auch gerne mit :)

    http://smalltowngiirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  74. Wir machen mit.

    Hier der Blogpost:
    http://uandmelovemakeup.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-cest-la-vie.html

    Liebe Grüße, Vicky&Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  75. Hihi...vielleicht gewinne auch ich mal was^^
    Mach weiter so...wunderschöner Blog...
    "Je ne regrette rien"
    Liebste Grüße;)

    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  76. ich habe zwar keinen blog, aber dafür hast du ja einen tollen, den ich sehr gern lese. würde liebend gern mitmachen und gewinnen, vorallem weil die sachen ja so super süß sind. bitte berücksichtige mich ;) LG, JOJO. j.s@emailn.de

    AntwortenLöschen
  77. Hey, ein supertoles Gewinnspiel :D


    http://blowfishiis.blogspot.com/

    Rechts oben in der Sidebar ist das Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
  78. Hey,
    beim folgen und verfolgt werden bin ich natürlich dabei :)

    außerdem würde ich auch gern beim gewinnspiel mitmachen und baue eine verlinkung in meinem blog ein :) und drücke die däumchen dass es klappt - die sachen sind echt wunderschön!

    LG und bis bald
    www.lebensgefuehle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  79. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  80. Hey (:
    Gratuliere zu deinem 1 jährigen bestehen *-*
    tolles Gewinnspiel [:

    http://phanqu.blogspot.com/
    hab dein gewinnspiel unten an der sidebar erwähnt (:

    lg :*

    AntwortenLöschen
  81. sehr schöner blog, und das gewinnspiel ist echt toll. ich neh'm mal teil. (:
    liebe grüße.
    http://vergissnichtzuleben-jenny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  82. habs unten auf meiner seite verlinkt :) super schöner blog, tolles gewinnspiel :)
    http://nina-schwerelos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  83. you're in point of fact a just right webmaster. The web site loading speed is amazing. It sort of feels that you're doing any distinctive trick.

    Moreover, The contents are masterpiece. you've performed a magnificent process in this subject!

    Have a look at my web-site zygzb.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...