Seiten

Montag, 29. August 2011

I like Mondays ...

Ja das einzige warum ich mich auf Montage freue, ist die Tatsache, dass die neuen Folgen von The Vampire Diaries laufen! Ich liiiiiiiebe es! ^-^ Wer es noch nicht gesehen hat ... Leute das müsst ihr euch ansehen, dass ist wirklich gut. Ich habe mich anfangs auch dagegen gesträubt, aber die Story ist toll und alles drumherum auch ^-^ Twilight kann dagegen einstecken ;-) Also alle einschalten heute um 21.15 Uhr bei Pro 7! ^-^



Besonders Ian Somerhalder ist soooo mega hot! <3 Bei diesen Augen und Lächeln schmelz ich weg ;D


Froooooooooooooooop! Das wird heute mein Nachtisch ;) Ich liebe Froop, sehr lecker!


Auch unbeschreiblich lecker und kalorienarm! Unbedingt probieren! Gekauft bei Lidl.

17 Kommentare:

  1. lecker Sorbet :) guten appetit!

    AntwortenLöschen
  2. froooopp! Liebe deinen Header :) Die aus vampires diaries ist echt hübsch!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott dein Blog ist so toll *_____*

    kannst ja mal vorbeischauen bei meinem :)
    http://mnlfashionvictim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. heeey ;) bin grad auf deinen Blog gestoßen und habe den Beitrag hier gelesen :) ProSieben hat The Vampire Diaries ja abgesetzt :( läuft jetzt immer ab 8. September um 21.45 Uhr auf SIXX :( nur dass du Bescheid weißt ;) ich LIEBE die Serie auch total <3

    http://beautytruhe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ich habe schon ewig dieses Zitronen-Sorbet gesucht! Gibts das immer bei Lidl??

    *einen wunderschönen Blog hast du, lasse dir viele liebe Grüße da*

    AntwortenLöschen
  6. @beautytruhe Neiiiiiiin oh man jetzt brauch ich Sixx! Genau das wollten die damit erreichen wetten? Oh ich hasse Por 7!

    AntwortenLöschen
  7. oh, ich liebe Vampire Diaries auch über alles :D

    AntwortenLöschen
  8. @Brina jaaa ich find des auch voll mies! aber was will man machen :/ der Grund dafür sind die miesen Einschaltquoten - wobei ich gehört hab, dass gestern die Einschaltquoten wieder gestiegen sind. Aber was erwarten die denn bitte?! Wenn die die Serie in den Sommerferien wieder starten, is ja wohl klar, dass die Serie nicht alle gucken können weil die z.B. im Urlaub sind... :/

    AntwortenLöschen
  9. das ist soo mies ey & was ist mit den Leuten die kein sixx haben ?! Toll ey -.-

    AntwortenLöschen
  10. @Arielle: naja Sixx kann ja mittlerweile jeder haben ;) musst dich halt mal auf der Seite vom Sender erkundigen :)

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe Froop auch so sehr! Meine Lieblingssorte ist Rhabarber! Probier mal ;)
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. ich lieebe die serie auch :P
    obwohl ich mich auch am anfang gegen sie gesteubt hab, da ich es als totaler abklatsch von twilight fand. mittlerweile lieeb ich beides *g* und bin gespannt wie es weiter geht ;)

    grüßle

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe die Serie auch total! :)))
    Liebe Grüße
    http://melodies-of-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Boah, ich liiiiebe Froop, vor allem mit Zitronengeschmack! :D

    AntwortenLöschen
  15. SUCHT ! ich liebe vampire diaries ! http://littleflowerbed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe das Sorbet von Lidl!!! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...