Seiten

Donnerstag, 26. Januar 2012

1000 ♥ Readers & Videoquestions

Ahhhh wie schön! Mein Blog hat nun 1000 liebe Leser! Ihr seid so süß, danke! Das ging jetzt schneller als erwartet. Ich freue mich so! ^-^
Als Dankeschön, werde ich wie gesagt bald ein Gewinnspiel starten.
Ich hoffe ich finde bald was Hübsches ^-^
Ich habe mir gedacht, auch bald wieder ein Video zu drehen. Das letzte Video war ja mitte November vom Primark & Urban Outfitters Haul. Ich dachte, ich mache diesmal ein Tag (englisch ausgesprochen) Video. Das heißt, ihr könnt mir Fragen stellen, die ich in dem Video dann beantworte.   
Also legt mal los ^-^

19 Kommentare:

  1. Welche ist deine liebste Haarpflege?

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!

    Meine Frage fürs video: Wie lange brauchst du morgens im Bad?

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den verdienten 1.000 Leserin! :-)

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch zu den vielen Lesern <3

    AntwortenLöschen
  5. mach doch mal ne blogvorstellung ! :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Läuft gerade ^-^ Hier: http://catwoman-likes-fashion.blogspot.com/2012/01/show-you.html

      Löschen
  6. Ich finde deinen Blog super!
    Mich würde interesieren welche Namen du für ein Mädchen und einen Jungen schön findest?

    AntwortenLöschen
  7. Hat dir mal jemand so richtig das Herz gebrochen oder du jemandem?

    AntwortenLöschen
  8. Cool - freu mich schon auf das Video!
    Hast du eine Lieblingsstadt in der du schon mal warst und eine, in die du mal reisen möchtest?

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa wieder ein Video! :)
    In welchen Ländern/Städten warst du schon alles?

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. Schön ;)

      Was war der erste Blog den du je gelesen hast?
      Welche/n Blog/s liest du am liebsten?
      Was ist das teuerste was du besitzt?

      Löschen
  11. herzlichen glückwunsch! dein blog ist echt super süß, du hast es verdient!:)

    AntwortenLöschen
  12. Führst du einen Terminplaner?

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu deinen 1000 Lesern :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...