Seiten

Montag, 2. Januar 2012

There we go again

Ja im Januar gehts gleich wieder los mit den ganzen TV Sendungen.
Ab dem 3. Januar (Morgen!) gibt es jeden Dienstag um 20.15 Uhr Daniela Katzenberger auf VOX mit ihrer Show "Natürlich Blond Staffel 3" zu sehen.
Ich finde Dani ja total sympatisch und ich mag ihren Humor sehr.
Klar gibt es auch Sachen, wo ich mir denke, naja muss das sein?! Aber ihre süße und lustige Art macht das wett. Ja die nächsten Dienstage werde ich wohl wegen ihr wieder vorm Fernseher sitzen ^-^

Dann kommt ab Freitag den 13. Januar um 21.15 Uhr bei RTL zwei Wochen lang " Das Dschungelcamp". Ich glaube viel muss ich dazu nicht sagen... jeder regt sich auf und findet es abstoßend, aber gucken und darüber sprechen tun es doch fast alle ;) Ich finde ja immer die Outfits von Dirk Bach zum kreischen ^-^




Und zum guten Schluss startet ab dem 31. Januar (immer Dienstags) um 21.15 Uhr bei VOX "Das perfekte Model". Das soll die Konkurenzshow zu Heidi Klums Germany´s next Topmodel sein . Darauf freue ich mich auch sehr! Ich finde Eva Padberg richtig hübsch und hoffe das die Sendung gut wird!

19 Kommentare:

  1. ich freue mich jetzt schon riiiiiiiiiiiesig darauf :)
    Rach, der Restauranttester ist ja auch noch was mich vor den Fernseher zieht.

    Aber am meisten freue ich mich auf's Dschungelcamp. Ich bin ja bekennender Fan :D

    AntwortenLöschen
  2. nja dschungelcamp OMG!!! vorallem sind die ja eh nicht echt im dschungel sondern haben sich einen nachgebaut...
    rach der testauranttester freu ich mich schon :D
    und natürlich weiterhin die geisens..
    und ab januar kommt ja auch wieder gossipgirl bei sixx^^

    AntwortenLöschen
  3. Auf das perfekte Model freue ich mich auch schon. Aber die Geisens sind meiner Meinung nach immer noch die besten. :D Soo witzig, so humorvoll und total echt. Sogar meine Eltern gucken das :D

    AntwortenLöschen
  4. Ein GLück dass ich keinen Fernsehen besitze und am Theater arbeite ... da gibt es genug spannende Seifenopern ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den Titel das Perfekte Model ziemlich..naija langweilig und schlecht

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaaaaaaaa Daniela Katzenberger, endlich kommt Dienstag wieder was Gescheites :) Dschungel Camp mag ich nicht so. Ich freu mich außerdem total auf DSDS ♥

    AntwortenLöschen
  7. Demnächst kommt so viel Gutes im TV....Hilfe :-D!

    AntwortenLöschen
  8. ich find den Titel vom perfekten Model auch.. komisch :D naja. Daniela Katzenberger mag ich auch, ich denk das werd ich auch schauen :) und dsds hahaha :D

    AntwortenLöschen
  9. Uhh dann ist die nächste Zeit ja schon wieder total ausgeplant! :D
    Schöner Blog übrigens! ;)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. waaa ich freu mich so dass daniela katzenberger weiter geht, die frau ist einfach nur cool! dschungelcamp ist jetzt nichts für mich&dass werde ich mit sicherheit auch nicht schauen,aber 'das perfekte model' finde ich sehr interessant und freu mich drauf;) xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Blog :) Deine Bilder gefallen mir gut!
    Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :>
    Liebe Grüße und weiter so ! :*
    LEIDENSCHAFT♥

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich aber sehr gespannt auf "Das perfekte Model"... ;)
    Vielen liben Dank für dein schönes Kompliment!! Freut mich sehr :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist echt coool! Haben ihn gleich mal verfolgt"

    Schau doch mal vorbei, würde uns freuen!
    Liebe Grüße Anki & Laura! :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübscher Blog :) Ich verfolge dich und würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgen würdest http://wonderfulabby.blogspot.com/
    Alles liebe Abby

    AntwortenLöschen
  15. Das hat mir noch keiner gesagt, aber danke für das große Kompliment! Aber du siehst selber sehr schön aus (: Und ich mag Danni auch total und sie ist echt sympathisch, doer komtm so rüber.

    Xoxo

    AntwortenLöschen
  16. freu mich drauf...werde alles mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich schau auch total gerne Natürlich blond und das Dschungelcamp :D einfach nur lustig!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...